Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau! Wenn ihr schon freiwillig Infos teilt, dann aber gefälligst auch ordentlich! Kann ja nicht sein... \s
Genau! Wenn ihr schon freiwillig Infos teilt, dann aber gefälligst auch ordentlich! Kann ja nicht sein... \s
um 17:36UhrZur Welchen Uhrzeit hast du per Paypal überwiesen?
moment wie geht das?VB 6700XT vom Drop 29.04 ist da.
Das Tracking hat allerdings schon ~1-2 Stunden früher funktioniert
Warum "musstest" du? In der Sendungsverfolgung via DHL stehen afaik dieselben Infos wie beim ToF Tracking.. Anrufen bietet also keinen Mehrwert (falls man nicht sowieso die Email von ToF bekommt, welche aber nicht immer kommt).. Anruf bei ToF ist eigentlich nur notwendig wenn man die Adresse anpassen lassen muss oder Abstellhinweise oder ähnliches erteilen möchte..Bei mir was das auch der Fall musste bei TOF anrufen und nach der Sendungsnummer fragen.
17:34:3417:35:20
ist es noch nie gegangen!17:34:34
nach Uhrzeit geht es wohl nicht :/ oder ich hab Pech
Paypal....da steht der Uhrzeitwo könnte ihr denn die uhrzeit eurer bezahlung nachsehen?
Hätte es nur logisch gefunden wenn sie nacheinander vorgehen. Aber ja. Bin da nicht informiert.ist es noch nie gegangen!
Das ist nachvollziehbar, allerdings beschleunigt das nicht den Prozess. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.Bin halt aufgeregt wie sonst was weil es 7-8 Wochen nicht geklappt hatte
Ich hatte sogar um 16:37 erst bezahlt, allerdings noch keine VB erhalten...Also wie es aussieht hat man (in der Theorie) gut 60 Sekunden Zeit... Also zumindest bei diesem Drop...
edit: eher länger sogar...
nicht so viele gedanken machen... es gibt nicht wirklich ein erkennbares system.
Fakt ist, dass beim 29.04. die Community hier wohl 2-3 Minuten mehr Zeit gegenüber PartAlert gehabt hat. Somit waren die Karten weitestgehend schon weg als die Meldung von PartAlert gekommen ist.nene, ich mache mir gar keine gedanken. aber nun bin ich mir ziemlich sicher, dass man eigentlich genug zeit haben müsste. bin immer davon ausgegangen, dass quasi tausende von anfragen zeitgleich "bearbeitet" werden und eben innerhalb von sekunden alles ausverkauft ist. so scheint es wohl nicht zu sein.
Bei mir 17:35:02. Auch eine 6800.17:35:20
Schon merkwürdig. Mein Cousin und ich telefonierten während dem Drop und haben nahezu gleichzeitig bestellt (also laut Uhrzeit auch vor dir), er hat keine abbekommen -direkt hinterher allerdings noch ne 6900.
Nicht falsch verstehen, sei dir natürlich gegönnt, dachte ich erwähne es einfach mal. Was da jetzt technisch dahinter steckt, keine ahnung
Transaktionsdatum 29. Apr 2021 17:37:09 MESZ also das steht in der Paypal Mail wird dann auch richtig sein, die Bestellbestätigung kam aber erst Stunden später bei mir an. Keine Ahnung warum das dann geklappt hat, habe auf jeden Fall das PA Script genutzt weil der Button nicht da war. |
Das Problem ist weniger, dass so schnell ausverkauft ist, sondern dass du nach ein paar Sekunden (insbesondere nachdem z.B. PartAlert angeschlagen hat) nur noch schlecht auf der Seite durchkommst und es dann eben zum Glücksspiel wird..aber nun bin ich mir ziemlich sicher, dass man eigentlich genug zeit haben müsste. bin immer davon ausgegangen, dass quasi tausende von anfragen zeitgleich "bearbeitet" werden und eben innerhalb von sekunden alles ausverkauft ist. so scheint es wohl nicht zu sein.
In Irland gibt es keine 35h Woche.Ohne spamen zu wollen, gibt es Erfahrungswerte wie lang die Arbeiten?
Bis Feierabend.Ohne spamen zu wollen, gibt es Erfahrungswerte wie lang die Arbeiten?