AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mcw88 selbstverständlich, bitte meine Zitate zu entschuldigen.

Update zur Bestellung, soeben auch die AB zur Bestellten Karte bekommen 👍🏼
Wünsche euch noch n schönes Rest Wochenende
Beste Grüße

Meine AB kam heute Nacht um 1:39 dann auch

Meine 6900XT von Freitag wurde heute versandt, habe gerade manuell nachgeschaut.
Allerdings funktioniert das Tracking (noch) nicht. Auf der Webseite steht FedEx, weitergeleitet wird man auf dhl.nl und hier im Thread heißt es Trans-o-flex liefert in DE. Geliefert wird dann wahrscheinlich mit Hermes :ROFLMAO:

Allerdings funktioniert das Tracking (noch) nicht.
Geht meist erst ab 21/22 Uhr am Versandtag..
Auf der Webseite steht FedEx, weitergeleitet wird man auf dhl.nl und hier im Thread heißt es Trans-o-flex liefert in DE. Geliefert wird dann wahrscheinlich mit Hermes :ROFLMAO:
Alles völlig normal/wie immer (siehe Startpost).. DHL in NL, ab Grenze in D ToF.. FedEx steht bei DR standardmäßig als Platzhalter.. Tracking funktioniert bis Lieferung über dhl.nl..

Alles gut, hatte ja selbst darauf hingewiesen. War mehr als (schlechter) Scherz gemeint. Noch mehr Verwirrung kann man als Verkäufer wahrscheinlich nicht mehr stiften.
Solange die Karte irgendwann ankommt und ich meine RX 480 endlich ersetzen kann, bin ich glücklich :d

Apropos Verwirrung, den Threadtitel habe ich auch erst falsch verstanden. Ich dachte hier geht es um irgendeinen Austausch im Sinne von RMA wegen einem Wasserschaden oder sowas :LOL:

Drop: 23.07.2021
Ich: Zweitbesteller ( 6900XT am 08.07.2021 )
Versuche: 8
Produkt: RX6800XT MB
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 23.07.2021 16:05
Bestellung: 23.07.2021 16:04
Bestellbestätigung: 23.07.2021 16:08
Auftragsbestätigung: 23.07.2021 16:08
Versandbestätigung: 26.07.2021 17:33
Lieferung erfolgreich: --
E-Mail Anbieter: Gmail
Versand ist durch

Noch keine Versandbestätigungen vom Freitags Drop? Ziemlich ruhig hier :unsure:
Entweder sind noch nicht so viele VBs rausgegangen oder hier wird weniger Dokumentiert.
Meine ist auf jedenfall auch noch nicht raus... :wink:

Bei mir ist noch "Order in process", aber meine AB kam ja auch recht spät.

Drop: 23.07.2021
Ich: X
Versuche: Und immer wieder Donnerstags, äh Freitag :)
Produkt: RX6800/RX6700xt
Wie gekauft?: PA
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
Bestellung: 23.07.2021 16:05/16:06
Bestellbestätigung: 23.07.2021 16:07/16:09
Auftragsbestätigung: 23.07.2021 16:24/16:28
Versandbestätigung: -26.07.2021 19:20/19:28
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: Telekom

Entweder sind noch nicht so viele VBs rausgegangen oder hier wird weniger Dokumentiert.

Ne bei mir auch noch kein Update Auftrag "Order in Process" - aber wie bei dir auch kam die AB recht spät. Hoff mal auf heute

naja, wirklich "interessantes" gibt es ja auch eigentlich nicht zu berichten.

die benachrichtigungen gehen wie gehabt nach und nach raus, der versand erfolgt entsprechend ebenso in mehreren wellen.

Die benachrichtigungen gehen wie gehabt nach und nach raus, der versand erfolgt entsprechend ebenso in mehreren wellen.

Business as usual... :bigok:
In einem anderen Discord gab's auch schon Stornos/Rückbuchungen, dürften damit auch durch sein.

6800XT MB

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
JUL 27 7:29 AM

Processed at the sorting center
JUL 26 9:25 PM

Business as usual... :bigok:
In einem anderen Discord gab's auch schon Stornos/Rückbuchungen, dürften damit auch durch sein.
so ist es... nicht falsch verstehen, der thread hier ist schon gut und sinnvoll... aber bei jedem drop passiert hier exakt das gleiche.
die gleichen fragen, die gleichen "unsicherheiten", jede woche... so vieles lässt sich mit lesen schon klären.

stornos sollte es aber wirklich keine mehr geben. sind gefühlt sowieso eher seltener geworden.

Habe ich eine Chance als Neuling, der das erste mal bei AMD was bestellen möchte, eine 6800XT zu ergattern?
Wenn ja, wie gehe ich das am besten an?

startpost im verfügbarkeits- und im smalltalk-thread lesen ist ein guter anfang.

verzögert sich 1-2 tage, kommt regelmäßig vor.

Verzögerung im Ablauf ..😂 Ich habe noch nicht einmal ne Versandbestätigung bzw. Tracking Nummer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh