Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne kannte so nicht verkaufen, außer derjenige hat eine RX 6000er in seinem System. Du musst nach Eingabe des Keys ein verification-Tool runterladen, das prüft ob du eine RX6000 in deinem System hast. Kein Ahnung ob die auch noch das Modell prüfen.Solltest verkaufen/verschenken können so wie es in der AB von DR beschrieben ist ist ja nur ein key oder sehe ich das falsch?
Tut sich bei irgendwem irgendwas?
Steckt bei mir seit Freitag im Transit fest.
Anhang anzeigen 686489
Heute sollte sich versandtechnisch ja auch nichts tun da Feiertag. Also frühestens Morgen sollte was ankommen.
Ist normal, ruhig Blut. War bei mir bis Montag später Nachmittag so. Dienstag früh hatte ich das Ding dann in der Hand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Feiertag ist nicht bundesweit!
Eben antwort vom Support bekommen..Karte ist bereits Versand =)Hat hier jemand mit Freenet Email die Bestellbestätigung bekommen?
Ist normal, ruhig Blut. War bei mir bis Montag später Nachmittag so. Dienstag früh hatte ich das Ding dann in der Hand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Feiertag ist nicht bundesweit!
Was erwartet ihr denn auch? Selbst wenn die Karte schon Sa oder so bei ToF in Köln angekommen sein sollte, blieb die sicherlich am Wochenende und gestern (Feiertag wurde ja schon angesprochen) erstmal liegen (sprich: im Tracking steht noch „In transit“)..Pustekuchen, noch immer im Transit 😕
Ja normal, ist alles im grünen Bereich Drehe trotzdem am Rad 😬Was erwartet ihr denn auch? Selbst wenn die Karte schon Sa oder so bei ToF in Köln angekommen sein sollte, blieb die sicherlich am Wochenende und gestern (Feiertag wurde ja schon angesprochen) erstmal liegen (sprich: im Tracking steht noch „In transit“)..
Die Karte wird sehr wahrscheinlich im Laufe der Woche kommen (wobei selbst nächste Woche noch voll im Rahmen der angegebenen Lieferzeit wäre)..
Da hast du aber Glück, sofern es kein Fehler istBei mir ist sie in Zustellung (ohne Mail von ToF)
Bei mir genau so.
Bei mir genau so.
Anhang anzeigen 686908
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion..Wo wohnt ihr denn ungefähr in Deutschland?
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion..
Sobald ToF das Paket bekommen hat, wird (in der Regel) am nächsten Tag geliefert, egal wo in Deutschland.. Unterschiede entstehen nur dadurch weil die Pakete unterschiedlich bei ToF eintreffen..
Seit Anbeginn des Ref-Verkaufs sind die so und niemand hat eine kaputte GPU dadurch bekommen.Sind ja trotzdem beim Transport immer unnötige Mikroerschütterungen. Bei soviel Geld für ein Produkt sollte das mmn. auch ordentlich verpackt sein.
Reicht vollkommen. Jemand anderes bestellt da auch nicht.Niemanden den du kennst oder hier aus dem Forum
Mikroerschütterungen! Das ist natürlich nicht gut für das reselling...