AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich: Erstbesteller
Versuche: immer mal wieder manuell probiert seit Jahresanfang, allerdings eher halbherzig, jetzt mit Vuurvlieg
Produkt: RX 6700XT
Wie gekauft?: Holländer Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 04.11.2021
Bestellbestätigung: 04.11.2021 18:45 Uhr
Auftragsbestätigung: 04.11.2021 15:07 Uhr
Versandbestätigung: 08.11.2021 19:24 Uhr
Lieferung erfolgreich: 10.11.2021 11:45 Uhr
E-Mail Anbieter: web.de

Aktuell befindet sich das Paket in Zustellung mit ToF, ich habe allerdings nur die DHL Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die funktioniert über die NL und auch über DE-Seite. Wenn alles glatt läuft, sollte die Karte heute kommen. Sie wird natürlich selbst verwendet, es wird eine RX580 abgelöst, die mit meinem 1440p-Monitor nur noch bei alten Esports-Spielen mitkommt. Evtl. wird auch noch ein neues Netzteil fällig :d

Update: Geliefert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell befindet sich das Paket in Zustellung mit ToF, ich habe allerdings nur die DHL Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die funktioniert über die NL und auch über DE-Seite.
Hast du von ToF eine E-Mail bekommen?

Viel Spaß mit der Karte braucht man sicher nicht zu wünschen, mache ich aber trotzdem :-)(y)

Danke :). Von ToF kam keine Mail, das hier steht bei DHL, das Paket sollte also heute kommen, wenn alles glatt läuft.

Image 2.jpg

Update: Karte ist da 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Drop: 04.11.2021
Versuche: X
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Fliegender
Bestellung: 04.11.2021 15:07 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 04.11.2021 15:08 Uhr
Versandbestätigung: 08.11.2021 19:25 Uhr
Lieferung erfolgreich: 10.11.2021 09:30 Uhr
E-Mail Anbieter: gmail.com

Karte wurde heute erfolgreich geliefert :giggle:

Drop: 04.11.2021
Versuche: X
Produkt: RX 6800 XT
Wie gekauft?: Fliegender Prepay
Bestellung: 04.11.2021
Auftragsbestätigung: 04.11.2021 16:36 Uhr
Versandbestätigung: 08.11.2021 22:18 Uhr
Lieferung erfolgreich: 10.11.2021 14:30 Uhr
E-Mail Anbieter: web.de

Geiles Teil, war total überrascht wie massiv und top verarbeitet die Karte ist, sieht in echt nochmal viel besser aus als auf den Bildern und vorallem viel Material.

Dachte die AMD's kommen designtechnisch und materialtechnisch nicht ran an die 3080 FE bzw. 3090 FE aber hab mich geirrt, ist mindestens auf dem selben Level.

Eine FE hatte ich noch nicht.
Aber in Sachen Anmutung und subjektiver Qualität stinken die 3080ti Ventus oder die EVGA 3080 schon gegen eine 6900xt ab.

Dachte die AMD's kommen designtechnisch und materialtechnisch nicht ran an die 3080 FE bzw. 3090 FE aber hab mich geirrt, ist mindestens auf dem selben Level.
Das ist zwar OT hier, aber die FEs sind auf einem anderem Level. Die AMDs sind aber auf dem gleichen Level wie Custom AIB Karten.

Hi leute ich habe leider keine anleitung oder ähnliches gefunden. Jetzt zu meiner frage. Wie oder was sind denn Holländerskripts und Käseskripts? Bzw wie kann ich sowas anwenden? Ich würde im besten fall ne 60ti/70/70ti für max 700 euro kaufen wollen aber wie gesagt ich kenne mich leider garnicht aus in diesem Segment. Über discord und fealert versuche ich es seit wochen aber bin jedesmal zu langsam(obwohl ich in der selben Sekunde auf die website gehe. Für tipps wäre ich sehr dankbar.

Drop: 11.11.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: seit Anfang Juli
Produkt: RX 6800 XT
Bezahlmethode: PP
Auftragsbestätigung: 11.11.2021 - 16:14 Uhr
Zahlungsinformation: 11.11.2021 - 19:45 Uhr (PaypPal Beleg: 20:45 Uhr)
Versandbestätigung: 12.11.2021 - 21:37 Uhr
Lieferung erfolgreich: 16.11.2021 - 11:06 Uhr
E-Mail Anbieter: Outlook

Zuletzt bearbeitet:
Ich: Drittbesteller
Versuche: paar
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Normal über Warteschlange, ca. 30 Sessions, angefangen mit 18 min
Bestellung: 11.11.2021 16:28:33
Auftragsbestätigung: 11.11.2021 16:28
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: 1&1

Ich: ein paar Bestellungen waren es schon
Versuche: schon lange dabei
Produkt: RX 6800
Auftragsbestätigung: 11.11.2021 - 16:18 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: Vodafone

Ich kam heute durch und wurde zur Website geleitet. Leider konnte ich dann aber kein Produkt in den Warenkorb legen. Im network-Log wurde mir dann http 403 angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, wie es zum 403 kommt? Könnte aus Meiner Sicht eine Info für den Start-Post sein.

Meine 6700XT vom letzten Drop hängt seit 2 Tagen im Zustelldepot fest, echt Klasse.

Ist bei mir das gleiche, aber in Paypal ist es als Zahlung drin.

Bei mir ist nur in PP die Zahlung drin, ansonsten keine einzige Mail erhalten... Denk das kann ich vergessen.

Kann sein, hab aber letzte Woche eine Storno kassiert.
Diesmal eine andere Adresse angegeben und per PrePaypal bezahlt.
Wir werden sehen was passiert.
Optimistisch bin ich erst, wenn ich eine VB erhalte.

Bei mir ähnlich,
per PP bezahlt, Zahlung ist sichtbar im PP Account.
Von PP & AMD aber keine Bestellbestätigung erhalten!?

Ist es richtig, das bei der PP Zahlung als Zahlungsempfänger „Digital River Ireland“ steht und nicht AMD ?
Bin da etwas verwirrt.

Heute eine 6900xt gekriegt. Wer hätte das gedacht, dass ich mal hier schreibe. PP abgebucht, sonst noch nix gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh