AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entspann dich mal :d das schlimmste ist längst geschafft.
Ist ja schlimm mit dir :d
 
Ich hab dann wohl kein Glück :(
B8951C57-CE71-4EA4-B93F-590D3968C27E.png
 
Meine 6800 ist vorhin geliefert worden.
Hatte auch das Problem, dass die Lieferung unterbrochen wurde, da es ein Problem mit der Adresse (bzw. eher der Adressformatierung von DHL Parcel NL) gab.
 
Hallo gab es schon AB vom heutigen Drop ? Gibt es noch die Mail Problematik seitens AMD/DR ?
 
Hallo gab es schon AB vom heutigen Drop ? Gibt es noch die Mail Problematik seitens AMD/DR ?
Ja, die Abs kamen direkt nach dem Kauf heute. Probleme gab es in der Vergangenheit wohl oft bei GMX und Web.de
 
Naja danke @Chrizzz84 ich habe mit KK bezahlt und eine web.de Mailadresse angegeben aber bisher keine AB oder Bestellbestätigung bekommen :unsure:
P.S. Spam Order und Junkmail sind schon geprüft !
 
Die Bestellbestätigungen gibt es nicht mehr (seit einer Weile). Ist die Zahlung in der Kreditkarte vorgemerkt bzw. abgegangen?
Dann würde ich erst einmal sagen alles gut, falls morgen noch nichts da ist, einmal das Online Service Request vom Startpost versuchen.

Die schicken diese dann ggf. an eine alternative Email-Adresse
 
Sag mal sind die Preise auf der AMD Shop Seite in € teurer geworden? Ich habe vor 2 Wochen versucht eine 6700xt zu bekommen für den Preis, ich denke das waren ca. 528€, und heute war der Preis bei 538€ für die 6700xt.
Ich der Preis erhöht worden oder habe ich nur ein schlechtes Gedächtnis?
 
Mal eine blöde Frage. Gestern habe ich meine RX 6800 versehentlich auf eine Packstationsadresse bestellt. Hat jemand eine Erfahrung damit? Es gibt ja eine Übergabe von DHL an Trans-o-flex, hoffe da gibt es ein Automatismus der ggf. einschreitet. Nun bin ich etwas besorgt versehentlich etwas Sand in das Liefergetriebe gestreut zu haben.
 
Wenn die Übergabe erfolgt ist, wende dich am besten an ToF, Rufnummer findest du im Startpost.
 
Hat jemand schon eine VB bekommen vom Donnerstag?

Ist es eigentlich normal, das in der Zahlungsinformation/Rechung die man per Mail bekommt, nur der Xbox "Equipped for Battle" Game Bundle aufgeführt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine VB bekommen vom Donnerstag?

Ist es eigentlich normal, das in der Zahlungsinformation/Rechung die man per Mail bekommt, nur der Xbox "Equipped for Battle" Game Bundle aufgeführt ist?
Ja, das ist normal. Die Rechnung für die Grafikkarte wird erst mit dem Versand erstellt und ist über die Website abrufbar.

Btw. noch keine VB bisher.
 
Beim Drop die Woche davor kamen die VB auch erst Montag wenn ich mich recht erinnere
 
Hatte Dienstag 03.05 die Möglichkeit eine 6700xt zu bestellen.

War gegen 16 Uhr nur aus Spaß auf der shop Seite unterwegs um nochmal nach den Preisen zu schauen.
Und plötzlich war ich in ner Warteschlange. :)

Hab natürlich direkt die Möglichkeit genutzt, probiers ja schon seit ca. einem ¾ Jahr.

Bin gespannt wann bei mir eine VB kommt.😁
Abbuchung wird schon auf dem Konto angezeigt.
Bezahlung über Paypal.
 

Anhänge

  • Bestellung.jpg
    Bestellung.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 85
Tatsächlich kann man das jetzt gar nicht so genau sagen, einen Drop am Dienstag gab es noch nicht.
 
Die Stornos scheinen zumindest durch zu sein.
Mich hat es gestern nämlich leider erwischt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh