AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Sowohl bei Nvidia als auch AMD bringen es nicht fertig, dass die beauftragten Shops funktionieren... jeden Drop andere Probleme. Erschreckend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts bei mir aktuell aus, wenns nichts wird auch ok, bei der PS5 hats mich schon deutlich mehr angekotzt... :poop:

Paypal gibt das an:
Transaktionsdatum
11.02.2021 17:33:59 MEZ

1613067609477.png

Dann hast du ja scheinbar schon eine Mail erhalten?

Bei mir kam nicht mal die Mail mit Bestellnummer und Login. Geld von Paypal wurde abgebucht.

/edit: Passwort Reset scheint aber mit der Bestellnummer aus der Paypal Transaktion zu klappen. Ist bei mir auch "in Bearbeitung".

Evtl. hat ja doch nur der Mailserver ein Schluckauf.

PayPal: 17:35 uhr
AMD: 18:14 Uhr

Die Mail mit dem Passwort ist noch ausstehend.

Allerdings für eine 6900xt

Bei mir kam nicht mal die Mail mit Bestellnummer und Login. Geld von Paypal wurde abgebucht.

/edit: Passwort Reset scheint aber mit der Bestellnummer aus der Paypal Transaktion zu klappen. Ist bei mir auch "in Bearbeitung".

Per pw reset wird mir das am ende auch angezeigt.

"Bestellung wird bearbeitet"
6900xt FedEx Versandt usw

Bist du direkt zu paypal durchgekommen?

Paypal Transaktionsdatum: 11.02.2021 17:35:45 MEZ

Wenn ich sehe dass andere fast 2 Minuten schneller waren dann kann ich das ja eh vergessen. :fresse:

Same here

Wann war denn die PayPal Transaktions-Zeit bei denen die die 6800 (ohne XT) bestellt und bereits eine Bestellbestätigung erhalten haben?

Per pw reset wird mir das am ende auch angezeigt.

"Bestellung wird bearbeitet"
6900xt FedEx Versandt usw

Bist du direkt zu paypal durchgekommen?

Ich bin direkt durchgekommen, lief alles problemlos. Und wenn ich das hier richtig sehe, war ich sogar einer der Ersten. Trotzdem habe ich keine AB bekommen.
Ich habe auch den Direktlink genutzt.

Per PW Reset steht auch nur, Bestellung in Bearbeitung.

Ich hatte extra paypal offen. Hat mir trotzdem ein neues Fenster aufgemacht mit neuer Anmeldung sms usw.
Den code eingegeben und dann hing es.
Ja genau so war es auch bei mir. Habe das ebenfalls.mit der Bestellnummer aus PayPal probiert. Bei mir jedoch wird die Nummer nicht gefunden. 🤷🏻‍♂️
Ist doch die 11 stellige denke ich?

Was ist denn die Bestellnummer für Passwort zurücksetzen? Denke mal die Transaktionsnummer? Da kommt bei mir nicht gefunden, wird dann wohl nix mehr bei mir -.-. Ist doch zum Kotzen, das man im 21. Jhd. keinen normalen Shop hinkriegt

Was ist denn die Bestellnummer für Passwort zurücksetzen? Denke mal die Transaktionsnummer? Da kommt bei mir nicht gefunden, wird dann wohl nix mehr bei mir -.-. Ist doch zum Kotzen, das man im 21. Jhd. keinen normalen Shop hinkriegt
Ich denke die bei den Kaufdetails in PayPal.

Nein, die rechnungsnummer.
Das sollte die nummer sein die dir auf der amd page auch angezeigt wurde

Guck mal bei der PayPal E-Mail unter "Bescheibung" da steht bei mir: "DRI*AMD.COM STORE order" gefolgt von einer 11 Stelligen Nummer. Damit (und nach einem Passwort Reset) konnte ich meine Bestellung dann Online finden.

Kurze Frage... Was ist mit PW Reset gemeint? Ich habe mich nirgends einloggen müssen und finde auf AMD.com auch keinen Login? Bin ich zu doof?

Ich bin direkt durchgekommen, lief alles problemlos. Und wenn ich das hier richtig sehe, war ich sogar einer der Ersten. Trotzdem habe ich keine AB bekommen.
Ich habe auch den Direktlink genutzt.

Per PW Reset steht auch nur, Bestellung in Bearbeitung.
Wenn du so schnell warst und PayPal bei dir nicht abgebrochen ist, gibt es ja vielleicht noch Hoffnung

6800 NonXT
Auch hier keine Mail außer von Paypal. (17:48:04)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage... Was ist mit PW Reset gemeint? Ich habe mich nirgends einloggen müssen und finde auf AMD.com auch keinen Login? Bin ich zu doof?
Guck mal paar posts vorher da ist ein link und dann wirst du nach bestellnummer und Passwort gefragt.
Hatte auch keins. Zurücksetzen hat dann geregelt

Nein, die rechnungsnummer.
Das sollte die nummer sein die dir auf der amd page auch angezeigt wurde
Die Seite gabs bei mir gar nicht, aber Paypal Zahlung ging trotzdem durch.
Ah jetzt, ja Rechnungsnummer steht bei der Paypal Mail, allerdings gefühlte hundert Zeichen lang, mit diversen Bindestrichen dazwischen. Glaub aber kaum das die richtig ist

Das ist strange, meins ist: 11.02.2021 17:47:33 MEZ - sprich ich war schneller als Du - habe aber nach wie vor nichts bekommen.
Das ist dann in der Tat sehr seltsam... Sicher bin ich mir mittlerweile nicht mehr, dass ich eine bekomme - oder ist die Mail von AMD eine sichere Zusage?

Davon ab: Flinke Finger, nicht schlecht! Hab gedacht ich wäre schnell, aber 11 Sekunden schneller ist eine Ansage. Hoffe du bekommst eine Karte ab!

Okay, Update: RX 6900XT

Paypal: 17:36
Aktuell auf AMD.com: Bestellung wird bearbeitet...

Der Passwort Reset anhand der Bestellnummer hat funktioniert. Vielleicht besteht ja doch noch eine Chance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh