moepweasel
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- GIGABYTE X570 AORUS ELITE (F34)
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800 XT
Hallo zusammen,
bisher habe ich keinerlei Bestätigungs-/Eingangs- oder Versandmail erhalten. Natürlich kam per Mail die Newsletteranmeldung und die Feedback E-Mails. Darauf habe ich DR heute angeschrieben. Diese haben mir nun die Bestellnummer mitgeteilt. Für alles Weitere sei wohl AMD zuständig. Die Kundenserviceseite von DR (hier aus dem Forum) bringt mich auch nicht viel weiter. Entweder soll man ja Email + letzte Ziffern von der Kreditkarte eingeben. Das wird nur schwierig bei Bezahlung per PayPal. Andererseits kann man ja das Passwort zurücksetzen. Nur diese Mail kommt auch nicht an. Im Spam-Ordner liegen bis auf die oben genannten Mails auch nichts. Meine Vermutung ist eher, dass es an meinem Mailprovider liegt. Nutzt noch jemand Freenet und hatte Probleme bzw. vielleicht auch keine Probleme? Ich werde wohl morgen mal bei AMD anrufen und hoffen, dass die mir weiterhelfen können.
Ist denn die Zahlung bei Paypal durchgegangen?
Mit freenet hatte ich mal Probleme bei EA, da musste ich dann auch auf eine andere Mail wechseln, damit ich mich wieder anmelden konnte. Was dahinter steckt, dass einige Services nicht mit freenet funktionieren habe ich aber auch nicht weiter recherchiert.
Wenn nur der Empfang von den Mails nicht funktioniert, ansonsten aber alles durchläuft, ist die Zustellung ja im schlimmsten Fall nur eine Überraschung, weil man nicht weiß wann sie kommt 😉
Ich drück die Daumen, dass es noch klappt.