AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich habe meine 6900XT gerade erhalten. Es war ein Bote mit grauer Trans-O-Flex Kleidung. :d
Ich muss leider noch auf das Netzteil, aus dem Marktplatz hier, warten.
Meine ist auch gerade gekommen. :-)
Du wohnst aber nicht zufällig im Landkreis ES?
IMG_20210210_154805.jpg

Edit: gerade gesehen das du aus Berlin bist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo in die Runde, anbei folgender Wasserstand
Screenshot_20210210-181617.jpg

Nach Rücksprache mit trans-o-flex sind meine Daten richtig, nur die Ortschaft falsch 😐.
Als Sender wird "Ingram Micro BV" bei DHL.NL angegeben zu den ich keine Kontaktdaten habe.
Daher die Frage an wenn richte ich mich nun?
 
Na das ergibt mal null Sinn. Hat das 2 Tage gebraucht um wieder im selben Gebäude zu landen...
Doppelt sortiert hält besser, oder was
 

Anhänge

  • Screenshot_20210210-183025.jpg
    Screenshot_20210210-183025.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 160
Hallo in die Runde, anbei folgender Wasserstand
Anhang anzeigen 588687
Nach Rücksprache mit trans-o-flex sind meine Daten richtig, nur die Ortschaft falsch 😐.
Als Sender wird "Ingram Micro BV" bei DHL.NL angegeben zu den ich keine Kontaktdaten habe.
Daher die Frage an wenn richte ich mich nun?

Ich würde sagen, am besten dein Glück nochmal bei Trans-o-flex an der Hotline versuchen.
Bei mir war die Adresse aufgrund eines Umlauts "falsch". Es konnte zwar nicht direkt die Zieladresse geändert werden (geht wohl nur durch den Versender), aber die nette Dame hat den richtigen Straßennamen (+Tel.nummer) per "Notiz" an die Auslieferniederlassung geschickt, so dass der Fahrer Bescheid wusste.
Hat geklappt und die Lieferung kam heute an
 
Ich würde sagen, am besten dein Glück nochmal bei Trans-o-flex an der Hotline versuchen.
Bei mir war die Adresse aufgrund eines Umlauts "falsch". Es konnte zwar nicht direkt die Zieladresse geändert werden (geht wohl nur durch den Versender), aber die nette Dame hat den richtigen Straßennamen (+Tel.nummer) per "Notiz" an die Auslieferniederlassung geschickt, so dass der Fahrer Bescheid wusste.
Hat geklappt und die Lieferung kam heute an
Hab ich heute auch so gemacht, allerdings geht hier wegen dem Wetter gerade sowieso nichts.
 
Ich würde sagen, am besten dein Glück nochmal bei Trans-o-flex an der Hotline versuchen.
Bei mir war die Adresse aufgrund eines Umlauts "falsch". Es konnte zwar nicht direkt die Zieladresse geändert werden (geht wohl nur durch den Versender), aber die nette Dame hat den richtigen Straßennamen (+Tel.nummer) per "Notiz" an die Auslieferniederlassung geschickt, so dass der Fahrer Bescheid wusste.
Hat geklappt und die Lieferung kam heute an
Ok, na werde morgen nochmal mein Glück versuchen und die Dame nett bitten. Danke!
Die Lieferadresse bei DHL.NL ist halt komplett richtig. Bei Trans-o-flex Name richtig, Straße und Hausnummer richtig, Postleitzahl richtig und dann kann das Paket nicht zugestellt werden weil die Ortschaft nicht passt...o_O
Weis zur Not trotzdem jemand wer sonst zu kontaktieren ist wenn "Ingram Micro BV" als Sender angegeben ist?
 
Ok, na werde morgen nochmal mein Glück versuchen und die Dame nett bitten. Danke!
Die Lieferadresse bei DHL.NL ist halt komplett richtig. Bei Trans-o-flex Name richtig, Straße und Hausnummer richtig, Postleitzahl richtig und dann kann das Paket nicht zugestellt werden weil die Ortschaft nicht passt...o_O
Weis zur Not trotzdem jemand wer sonst zu kontaktieren ist wenn "Ingram Micro BV" als Sender angegeben ist?
Mir hat man gerade beim Telefon gesagt: wenn ToF das Paket nicht zustellen kann, wird die Adresse nochmal bei DHL NL abgeglichen. Bei mir stand die aber wegen Umlaut schon falsch bei DHL und man hat das eben so korrigiert.
 
Der Fahrer von trans-o-flex in Berlin hatte heute wohl keine Lust bei mir zu klingeln, das Klingelschild nicht gefunden oder seine Schicht war um 16.30 Uhr zu Ende. Morgen gibt es laut Sendungsverfolgung einen zweiten Versuch. Adresse bei DHL passt und Umlaute sind keine enthalten. Muss morgen meine alte Grafikkarte in die Post geben und stehe sonst ohne da:sneaky:
 
Ok, na werde morgen nochmal mein Glück versuchen und die Dame nett bitten. Danke!
Die Lieferadresse bei DHL.NL ist halt komplett richtig. Bei Trans-o-flex Name richtig, Straße und Hausnummer richtig, Postleitzahl richtig und dann kann das Paket nicht zugestellt werden weil die Ortschaft nicht passt...o_O
Weis zur Not trotzdem jemand wer sonst zu kontaktieren ist wenn "Ingram Micro BV" als Sender angegeben ist?

Ansonsten an AMD wenden:
customercare@amdsupport.tech
 
So verschickt Digital River 1000€ Grafikkarten quer durch Europa... :cautious:

IMG_20210210_233234.jpg

(Immerhin der beigelegte Lieferschein scheint einige Stöße abgefangen zu haben :LOL:)
 
3 Tage später gab's heute wieder Depart Facility in Eindhoven. Mal schauen ob sie in zwei Tagen wieder dort sortiert wird. Ich glaub nicht mehr dran das ich sie diese Woche noch bekomm. Eine Woche Lieferzeit is traurig für etwas das sich Express schimpft und behauptet 24h Lieferzeit zu haben.
 
Hi zusammen,

was macht man denn falsch, wenn man via distill einen timeout Fehler auf die direktlinks von and erhält?
 
auf den Warenkorb Link? Manchmal wird die Seite einfach überfordert sein.
 
An alle, die einen Freenet Email Account haben und keine Rechnung bekommen haben:
Einfach beim Support diese nochmal anfragen unter Angabe der Bestelladresse und Kaufdatum, dann bekommt man sie nachträglich zugeschickt - sogar an eine Freenet-Adresse. :)(y)
 
Heute ist Droperstag, oder? :ROFLMAO:
 
DiStill überwacht ja die AMD Seite bei mir. Gibt es auch ein Plugin für Firefox welches dafür sorgt, dass ich nicht aus PayPal ausgeloggt werde?
 
DiStill überwacht ja die AMD Seite bei mir. Gibt es auch ein Plugin für Firefox welches dafür sorgt, dass ich nicht aus PayPal ausgeloggt werde?
Kannst doch einfach die Seite um 1 Minuten Rhythmus refresehen, das sollte doch reichen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh