Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte ja gesagt hier im Marktplatz für UVP veräußern aber dein Account ist genauso neu wie meinerSchonmal jemand vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und eine Karte zurückgesendet?
Ich bekomm jetzt ne 6800XT und eine 6900XT, wobei letztere ein "Unfall" war.
Könnte ich die Karte im Fall der Fälle einfach zurückschicken und bekäme mein Geld wieder, falls sie in meinem direkten Umfeld niemand haben will?
Könnte ich die Karte im Fall der Fälle einfach zurückschicken und bekäme mein Geld wieder, falls sie in meinem direkten Umfeld niemand haben will?
Rücksendungen und Stornierungen
- Wie sieht Ihre Rückerstattungsrichtlinie aus?
- Alle Käufe, die im AMD Online-Shop vorgenommen werden, können ungeöffnet innerhalb von 30 Tagen zurückgesandt werden. Der Kaufpreis wird dann voll erstattet.
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, wird sie direkt an das Lager zum Versand weitergeleitet. Deshalb kann sie nicht geändert oder storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern. Der Transportdienst schickt es dann an unser Lager zurück. Nachdem es bei uns im Lager eingegangen und bearbeitet wurde, widerrufen wir die Bestellung und erstatten Ihre Zahlung.
- Wie kann ich eine Erstattung anfordern?
- Um eine Rückerstattung zu beantragen, füllen Sie bitte das AMD Garantieantragsformular aus und senden Sie es zur Bearbeitung an den AMD-Kundendienst.
HINWEIS: Um sicherzustellen, dass Ihr Rückerstattungsantrag rechtzeitig bearbeitet wird, wählen Sie im AMD GarantieantragsformularIhren Produkttyp aus dem Pulldown-Menü aus und geben Sie die folgenden Details in das Feld Problembeschreibung ein:
- Geben Sie die Kennung "Rückerstattungsantrag" an.
- Geben Sie Ihre AMD Online Store Bestellnummer unter der das Produkt gekauft wurde an
- Geben Sie den Grund für Ihren Rückerstattungsantrag an.
Frag doch mal User @dumborFalls hier jemand seine 6900XT abgeben möchte kann er sich ja mal bei mir melden.
Schonmal jemand vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und eine Karte zurückgesendet?
richtig, aber was spricht denn dagegen, wenn der User nightspider einen Verkaufe Post erstellt wo er explizit dumbor sucht, um Ihm diese Karte zu verkaufen? Der Verkäufer macht die Bedingungen., gell?auch wenn ich wieder der dumme bin, aber handeln ausserhalb des marktplatzes ist nicht gestattet!
Stimmt, da war doch was ... schade, die 2 hätten sich gut gefunden ...wenn ein user keinen zugang zum marktplatz hat, kann er dort auch nicht handeln.
Das Phänomen hatte ich auch mal, als ich den Link zu ner 6800 XT hier vom Forums-Bot geklickt habe, hatte ich auf einmal ne 6900 XT im Warenkorb. Hatte damals schon hart überlegt ob ich sie gleich nehmen soll. Aber jetzt hatte ich doch Glück mit einer 6800 XT. Aber bei ner 6900 XT für knapp 1000 Euro braucht man aktuell kein schlechtes Gewissen haben. Dafür bekommt man seine alte GPU ja meist ganz gut verkauft, solange sie nicht schon antik ist.Guten Morgen,
Also meine "Unfall 6900xt" wurde dann gestern auch noch an DHL übergeben...
Wollte nie im Leben 1000€ ausgeben, und eigentlich die 6800xt, aber der Warenkorb dachte sich er legt die rein
Muss ich mal schauen... Ich hab ne 1060 TI WindforceDas Phänomen hatte ich auch mal, als ich den Link zu ner 6800 XT hier vom Forums-Bot geklickt habe, hatte ich auf einmal ne 6900 XT im Warenkorb. Hatte damals schon hart überlegt ob ich sie gleich nehmen soll. Aber jetzt hatte ich doch Glück mit einer 6800 XT. Aber bei ner 6900 XT für knapp 1000 Euro braucht man aktuell kein schlechtes Gewissen haben. Dafür bekommt man seine alte GPU ja meist ganz gut verkauft, solange sie nicht schon antik ist.
Meine 5700 XT ging bei ebay für 800€ über den virtuellen Ladentisch, von daher bereue ich den Kauf der 6900 XT nichtDas Phänomen hatte ich auch mal, als ich den Link zu ner 6800 XT hier vom Forums-Bot geklickt habe, hatte ich auf einmal ne 6900 XT im Warenkorb. Hatte damals schon hart überlegt ob ich sie gleich nehmen soll. Aber jetzt hatte ich doch Glück mit einer 6800 XT. Aber bei ner 6900 XT für knapp 1000 Euro braucht man aktuell kein schlechtes Gewissen haben. Dafür bekommt man seine alte GPU ja meist ganz gut verkauft, solange sie nicht schon antik ist.
DitoErstbesteller 6900X auch unterwegs, bin froh obwohl ich auch lieber eine 6800 hätte.
Hast du deine Versandbestätigung am Mo erhalten?Out for delivery
Out for delivery with the courier
Mar 10 7:01 AM
scheinbar bleibts bei DHL.
Hast du deine Versandbestätigung am Mo erhalten?
Damn als ob die schon ausliefern? Ich muss meine Adresse ändern und habe eben bei Ingram angerufen. Die brauchen aber die Bestätigung seitens AMD.
Out for delivery
Out for delivery with the courier
Mar 10 7:01 AM
scheinbar bleibts bei DHL.
Meine 5700 XT ging bei ebay für 800€ über den virtuellen Ladentisch, von daher bereue ich den Kauf der 6900 XT nicht
Sehr gut. Dann müsste ich ja noch einen Tag haben. Sie hat jetzt mein Anliegen an einen direkten AMD Mitarbeiter weitergeleitet und mich in den CC gesetzt. Sollte doch klappen. Ich will ja meine Lieferadresse quasi in meine Rechnungsadresse ändern... nicht was komplett neues.ja am Montagabend