Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein 5900X steht auf "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days", hatte das hier schon mal jemand?
Ich meine nicht, dass der Fehler weg ist, sondern der Link gar nicht funktioniert..Wie jede Woche also. Morgen gegen 16:50 geht der Link dann wieder und um 17:35 kannst du dir dann eine 6800 XT kaufen. Aber pssst nicht weitererzählen ist ein Geheimnis.
Bei mir nicht, deswegen ja die Frage.Es kommt der normale Serverfehler momentan.
Dann entweder falscher Link oder Internetprobleme auf deiner Seite.Bei mir nicht, deswegen ja die Frage.
Hm, keine Ahnung, eigentlich ist alles wie immer und die Links sind die richtigen.Dann entweder falscher Link oder Internetprobleme auf deiner Seite.
kannst beruhigt sein das steht bei mir auchAlso mein 5900X steht auf "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days", hatte das hier schon mal jemand?
Kollege hat ne 6900 XT bestellt, die kommt wohl heute...
Ja, ich warte jetzt einfach mal ab. Wenn bis Ende der Woche nix kommt, hake ich mal nach.kannst beruhigt sein das steht bei mir auch
ja ich meine da steht 1-2 tage also... vieleicht kommt sie ja auch morgen an, weil die übergeben das an Trans o flex, soweit ich weißJa, ich warte jetzt einfach mal ab. Wenn bis Ende der Woche nix kommt, hake ich mal nach.
ja ich glaube das hat damit was zu tun, weil die ja das Paket an trans o flex übergeben, es kommt ja aus hollandWar bei mir vor 2 Wochen genauso.
Freitag 17 Uhr versandt, Samstag die "Delay" nachricht, Lieferung Dienstag. Heute bei meinem Bruder dasselbe passiert.
Morgen bzw. übermorgen sollte die Sendungsverfolgung entsprechend auf "Out for delivery" springen.
Ja, das weiß ich. Letzter Status ist aber "Departure from the international sorting center", wenn ich den Startpost in dem anderen Thread richtig interpretiere, bedeutet das, dass die Sendung noch in NL ist. Aber wie gesagt, ich warte mal ab. Auf die 2 Tage kommt es nicht an.ja ich glaube das hat damit was zu tun, weil die ja das Paket an trans o flex übergeben, es kommt ja aus holland
Macht Sinn, weil wie gesagt, bei meiner 6800XT steht auch "Departure from the international sorting center" - und Transoflex hat mir eben gesagt, dass sie noch keine Sendung erhalten haben.Ja, das weiß ich. Letzter Status ist aber "Departure from the international sorting center", wenn ich den Startpost in dem anderen Thread richtig interpretiere, bedeutet das, dass die Sendung noch in NL ist. Aber wie gesagt, ich warte mal ab. Auf die 2 Tage kommt es nicht an.
Ich hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet sobald einen 5900X zur UVP zu bekommen. Am Donnerstag versuche ich mein Glück mal mit einer Radeon Karte.
Da isser
in der regel reicht die richtige postleitzahl aus sofern dann die strasse passt.Hallo in meiner Dhl sendeverfolgung steht anstatt Köln : Ka Ln, ich nehme mal an wegen dem "ö", aber die PLZ ist richtig, muss ich mir da Sorgen machen ?
ja die straße passtin der regel reicht die richtige postleitzahl aus sofern dann die strasse passt.
Dann ist die Karte ws. noch nicht übergeben.Hab gestern eine Versandbestätigung erhalten, jedoch ist die Sendungsnummer nicht vergeben. Hatte das schon wer? Wenn ich bei meiner Sendungsnummer die hinteren Zahlen abändere, dann sehe ich die anderen Pakete...