AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Also mein 5900X steht auf "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days", hatte das hier schon mal jemand?

Kollege hat ne 6900 XT bestellt, die kommt wohl heute...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein 5900X steht auf "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days", hatte das hier schon mal jemand?

Ja

Da die Sendungsverfolgung in Deutschland von Transoflex organisiert wird, kann z.B. ein nicht weitergegebener Trackinglink dazu führen das DHL das Paket nicht mehr findet, obwohl es bei Transoflex schon in der Auslieferung ist. Wenn du dir unsicher bist hilft ein Anruf eben bei Transoflex, die sollten dir weiterhelfen können.

wenn Karten angekommen sind, ruhig hier mal abhaken, dann haben wir ein schönes Bild, auch was stornos angeht ...

für den nächsten drop am Do mache ich ne neue Übersicht, wäre supen, wenn alle mitmachen, dann gibt es ein Bild ohne viel nachfragen ...

Gerade mal auf den Direktlink in meiner Lesezeichen Liste geklickt und siehe da, funktioniert für keinen Artikel..
Geht es einem von euch ähnlich?

Wie jede Woche also. Morgen gegen 16:50 geht der Link dann wieder und um 17:35 kannst du dir dann eine 6800 XT kaufen. Aber pssst nicht weitererzählen ist ein Geheimnis.
Ich meine nicht, dass der Fehler weg ist, sondern der Link gar nicht funktioniert..
Das hatte ich bis jetzt noch nicht..
"Website nicht erreichbar"

Die Seiten sind bei mir aktuell auch nicht erreichbar. Egal welcher Browser, Cookies usw. gelöscht, keine Addons in Verwendung. Komisch dass es bei anderen wohl geht.

kollege eine 6800xt verschickt bekommen und ich eine 6900xt :) - gestern abend kamen die emails

War bei mir vor 2 Wochen genauso.

Freitag 17 Uhr versandt, Samstag die "Delay" nachricht, Lieferung Dienstag. Heute bei meinem Bruder dasselbe passiert.

Morgen bzw. übermorgen sollte die Sendungsverfolgung entsprechend auf "Out for delivery" springen.

War bei mir vor 2 Wochen genauso.

Freitag 17 Uhr versandt, Samstag die "Delay" nachricht, Lieferung Dienstag. Heute bei meinem Bruder dasselbe passiert.

Morgen bzw. übermorgen sollte die Sendungsverfolgung entsprechend auf "Out for delivery" springen.
ja ich glaube das hat damit was zu tun, weil die ja das Paket an trans o flex übergeben, es kommt ja aus holland

Ich hab zwei Sendungen:

5600X nach NRW "in Transit"

6800XT nach Bayern "delay 1-2days" < Transoflex hat noch keine Sendungsdaten zu diesem Paket erhalten. Ist die Sendung dann beim Zoll?

ja ich glaube das hat damit was zu tun, weil die ja das Paket an trans o flex übergeben, es kommt ja aus holland
Ja, das weiß ich. Letzter Status ist aber "Departure from the international sorting center", wenn ich den Startpost in dem anderen Thread richtig interpretiere, bedeutet das, dass die Sendung noch in NL ist. Aber wie gesagt, ich warte mal ab. Auf die 2 Tage kommt es nicht an.

Ich hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet sobald einen 5900X zur UVP zu bekommen. Am Donnerstag versuche ich mein Glück mal mit einer Radeon Karte.

Endlich ist das Schmuckstück zu Hause :drool:

Ja, das weiß ich. Letzter Status ist aber "Departure from the international sorting center", wenn ich den Startpost in dem anderen Thread richtig interpretiere, bedeutet das, dass die Sendung noch in NL ist. Aber wie gesagt, ich warte mal ab. Auf die 2 Tage kommt es nicht an.

Ich hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet sobald einen 5900X zur UVP zu bekommen. Am Donnerstag versuche ich mein Glück mal mit einer Radeon Karte.
Macht Sinn, weil wie gesagt, bei meiner 6800XT steht auch "Departure from the international sorting center" - und Transoflex hat mir eben gesagt, dass sie noch keine Sendung erhalten haben.

Hallo in meiner Dhl sendeverfolgung steht anstatt Köln : Ka Ln, ich nehme mal an wegen dem "ö", aber die PLZ ist richtig, muss ich mir da Sorgen machen ?

Da isser :d

1615379109891.png

Schick 😃

Für mich ist auch einer unterwegs und die 6900xt für meinen Sohn hat DHL heute gebracht.

Das Ö im Stadtnamen hat nicht gestört.

Nice, ein neuer Prozessor wäre für mich evtl auch noch mal was, wobei mein 3700X eigentlich noch mehr als ausreichend Dampf hat.

Hallo in meiner Dhl sendeverfolgung steht anstatt Köln : Ka Ln, ich nehme mal an wegen dem "ö", aber die PLZ ist richtig, muss ich mir da Sorgen machen ?
in der regel reicht die richtige postleitzahl aus sofern dann die strasse passt.

Hab gestern eine Versandbestätigung erhalten, jedoch ist die Sendungsnummer nicht vergeben. Hatte das schon wer? Wenn ich bei meiner Sendungsnummer die hinteren Zahlen abändere, dann sehe ich die anderen Pakete...

Hab gestern eine Versandbestätigung erhalten, jedoch ist die Sendungsnummer nicht vergeben. Hatte das schon wer? Wenn ich bei meiner Sendungsnummer die hinteren Zahlen abändere, dann sehe ich die anderen Pakete...
Dann ist die Karte ws. noch nicht übergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh