AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Hi Jungs, hätte da mal ne Frage. Ich habe ein Angebot bekommen. Und zwar will jemand seine 3060ti FE gegen meine 6800xt plus 300€ eintauschen. Meint ihr das passt?

Erstens gehört dies wohl eher nicht hier her und zweitens: Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?! Jedenfalls nicht so wie dies dort steht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sogar ungefähr passen bzw eher ein guter Deal für dich falls du die 3060ti gebrauchen kannst

Ich würde es machen - 3060TI bei eBay rein (die geht locker für 900€ momentan) und dann Donnerstag ne 6900XT holen - wenn du es geschafft hast ne 6800XT zu bekommen schaffst du ne 6900XT easy :d

Meinst du echt? Ich wollte mir eigentlich nur nen itx System zum gelegentlich Zocken einrichten. Da sollte die 3060TI ausreichen. (WQHD) CPU ist nen 5600x
genau, du hast 650€ bezahlt und bekommst 300€ wieder...wäre dann 350€ für die 3600 ti (glaube UVP lag bei 400€).

Ist denke mal fair für euch beide

Gab es schon Versandbestätigungen der 6900 XT vom letzten Donnerstag bei jemanden?
Stand heute 15:00h:
RX6900XT.png

Hat einer von Euch erfahrung mit FedEx? ....oder ist das = TransOFlex?

in deutschland wird trans-o-flex als versender genommen.

Meine 6900xt wurde jetzt scheinbar verschickt.
Edit: Vom letzten drop (18.3)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jetzt auch, genau die selbe Uhrzeit. RX6900 Erstbesteller.

Edit 1:Hab ich das richtig verstanden, ab 21 Uhr kann man bei DHL nachsehen, momentan funktioniert die Trackingnr. ja noch nicht.

Edit2: In der Versandbestätigung haben die, die Länderkennung abgeschnitten und stattdessen steht da die Handynr.... mir schwant schon böses. Auf der Bestellübersicht auf der AMD Seite stimmts...

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich über angepasste Updates siehe Signatur unten :-)

Ich habe die Versandbestätigung für die 6900XT um 16:26 Uhr erhalten.

16:25, ebenfalls eine 6900XT als Erstbesteller.

Ich habe ebens gerade, als ich hier nachgeschaut habe ob andere schon ihre Versandtbestätigung erhalten haben, meine eigene bekommen :d
6900XT - 18:24 Uhr, GPU Erstbesteller hatte nur zwei Wochen vorher schon eine 5900X bestellt

Soeben habe ich auch eine Versandbestätigung für meine RX 6900 XT erhalten. Meine Bestellung stammt von letztem Donnerstag und ich bin Erstbesteller. Darüber hinaus hätte ich noch Bedarf an einer RX 6700 XT oder der kommenden 6600. Läuft man im AMD-Shop Gefahr, bei einer erneuten Bestellung abgelehnt zu werden?

Trotz einem Umlaut im Namen sowie in der Straßenbezeichnung gibt es offensichtlich keine Probleme beim Versand. Negatives hatte ich auch nicht erwartet, da die Adresse 1:1 aus Paypal übernommen wird. Damit hatten selbst Händler aus China bislang keine Probleme, die richtige Adresse auf's Paket zu drucken.

Ich danke allen hier im Forum, die mit ihrer Hilfe diese Bestellung möglich gemacht haben. Ohne euren Direktlink wäre mir das nicht gelungen. Vielen Dank!

Ich habe vor ein paar Minuten die Versandbestätigung für meine 6900er bekommen :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh