AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Gerade auch Versandbestätigung bekommen. Ich bin Erstbesteller. :bigok:

@Strikeeagle1977 ich wähle jetzt bei der 6900 Punkt 1, 2 UND 3 aus, richtig?

PS: Viel Glück bei den nächsten Drops! Hatte super Glück, dank der Links von @zquarefish, welche die passenden Links ne halbe Stunde vorher in den Thread gepostet hat. 🥰
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juchuu, habe gerade auch die Versandbestätigung bekommen. Ich bin Erstbesteller. Abstimmung habbich auch ausgefüllt. :bigok: :banana:
 
Bestellung 6900 XT um 17:04
Auftragsbestätigung 17:16
Erste Bestellung, vorher immer nur 6800 XT probiert.

Ich warte mal bis morgen, bis ich das neue Netzteil bestelle
Edit: schon klar, meinte ich warte die Versandbestätigung ab ;)
Heute, 18:24 Versand Bestätigung

Finde die Umfrage nicht, kann jemand linken bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, 18:24 Versand Bestätigung

Finde die Umfrage nicht, kann jemand linken bitte?
 
Sehr schön! Meine Versandbestätigung ist auch da für die 6900. Bei der 6700 ist nach AB noch nichts passiert. Ist eigentlich ein ? anstatt einem ß in der Versandadresse problematisch?
 
Eben Versandbestätigung für die 6700XT erhalten. Frage an 6900XT Besteller: Gab's die auch am 18.03 im Drop? Habe extra von 17-18Uhr im Shop geschaut und es kamen nur CPUs online!?
 
die 6700xt hatte nachmittags gegen 14-15 uhr den drop... später um 17 uhr war die dann nicht mehr dabei
 
Eben Versandbestätigung für die 6700XT erhalten. Frage an 6900XT Besteller: Gab's die auch am 18.03 im Drop? Habe extra von 17-18Uhr im Shop geschaut und es kamen nur CPUs online!?
Ja, am 18.03. gab es einen Drop, wie immer kurz nach 17 Uhr. Konnte ganz entspannt über den Direct Link, der kurz vorher im Forum gepostet wurde, bestellen. Ging ohne Eskapaden.
 
@Bacapown
Super! Erstbesteller?

Würde es dir was ausmachen die Umfrage zum Drop kurz durchzumachen?

 
Ihr macht mich ja alles ganz nervös mit euren 6700 XT Versandbestätigungen :d

Hattet ihr die AB bereits alle Freitag erhalten? Habe auch nach Ö bestellt, vielleicht brauchen die einen Tag länger.
 
Jap Erstbesteller. Habe ungefähr 50 mal auf paypal express gedrückt und es ist einfach nichts passiert bin trotzdem dabei geblieben. Dann irgendwann kam ich weiter und konnte auf Place Order gehen.
Nachdem dann sofort eine Fehlermeldung kam , wurde das Geld schon bei Paypal abgebucht. Was soll ich sagen, gehöre scheinbar zu den Glücklichen bei denen es geklappt hat eine 6700xt zu bekommen. Wollte die aber auch unbedingt haben :)
Screenshot 2021-03-22 221637.png
 
Ahrg ich warte noch auf die Versandinfo.. Hoffe die kommt asap.
Die Paypal Bestätigung ist von 14:07.

AB von Do 19:30.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strikeeagle1977 ich wähle jetzt bei der 6900 Punkt 1, 2 UND 3 aus, richtig?
an sich, ja, aber bitte bei 1 und 3 auf die richtige Antwort achten :ROFLMAO:

und bei 4 , nun ja bei 4 sei Euch gegönnt das mal zu vergessen, weil ihr so sehr andere Sachen dann im Kopf haben werdet. :-)
 
Im Tracking-Link steht nun auch die "Adresse mit Fehler im Umlaut". Ich warte mal bis das Paket in Deutschland ist und rufe dann Transoflex an, in der Hoffnung, dass die das korrigieren können und es nicht daran scheitern wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh