AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ist das der normale Vesandweg? Irgendwie fehlt das berühmte inbound gateway oder?

3E71903E-E123-413A-866F-CAAF2DA86AD4.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe gerade eine Email von trans o flex mit tracking link bekommen und Zustellung voraussichtlich heute
Screenshot_20210323-083427.png
 
Ja habe auch ne Mail bekommen und die Sendungsverfolgung sagt auch ist in Zustellung

D258288F-BDE2-44F0-9F16-945902CF0115.jpeg

077B6EA3-0BD8-4FD6-A867-4C6EF2EDAC70.jpeg

Das wäre ja nicht nur super schnell zu dem wie es sonst gelaufen ist, sondern das ne Mail von trans o flex mit der Sendungsnummer kommt ist auch neu oder ?

Ich wohne vlt auch günstig sodass das Paket dirket nach Duisburg und dann weiter ging. Oder sie haben was geändert am Transport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der normale Vesandweg? Irgendwie fehlt das berühmte inbound gateway oder?
Ja habe auch ne Mail bekommen und die Sendungsverfolgung sagt auch ist in Zustellung



Das wäre ja nicht nur super schnell zu dem wie es sonst gelaufen ist, sondern das ne Mail von trans o flex mit der Sendungsnummer kommt ist auch neu oder ?

Ich wohne vlt auch günstig sodass das Paket dirket nach Duisburg und dann weiter ging. Oder sie haben was geändert am Transport.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Inbound Gateway nicht immer nötig ist, je nach Standort. Durchlaufzeit von Versand Montag auf Zustellung Dienstag für Duisburg kann ich auch aus dem Februar bestätigen, war bei mir auch ohne inbound Gateway so. Die Trans-o-Flex mail hingegen scheint neu und find ich eine klare Verbesserung im Prozess.
 
Klasse...


Hat das schon mal jemand gehabt?
Wenn du zurück gehst zu den Seiten der letzten Versandwellen, kannst du glaube ich ganz beruhigt sein. Dieser Status ist immer mal wieder aufgetreten, scheint aber keine größeren Probleme verursacht zu haben.
 
Achja, wohne übrigens zentral in Köln. Macht daher ebenfalls Sinn, das es bei mir so schnell geht
 
Bei mir ist es Großraum Nürnberg... Hoffe es kommt morgen, auch wenn es noch nicht los geschickt wurde und weiter ist als nach NRW
 
Kommen nur donnerstags karten oder auch mal früher?
und weiss jemand ob es dieses mal 14 oder 17 uhr wird?
 
1
Kommen nur donnerstags karten oder auch mal früher?
und weiss jemand ob es dieses mal 14 oder 17 uhr wird?
Uh schwere Frage - ich befürchte Donnerstag ist alles möglich - am besten den ganzen Tag auf die Lauer legen und F5 spammen.... oder einfach mal den StartPosti und ein paar Seiten im betreffendem Thema Lesen
 
Bei mir ist es Großraum Nürnberg... Hoffe es kommt morgen, auch wenn es noch nicht los geschickt wurde und weiter ist als nach NRW
Da werde ich dich enttäuschen müssen.

Ebenfalls Großraum Nürnberg hier.
Nach Versand kannst du mit 2 Tagen rechnen.
Zunächst geht das Paket ins Verteilzentrum (Inbound Gateway, vermutlich Ruhrgebiet) von Trans-o-flex + von dort Lieferung an die Filiale (Nürnberg). Am Tag 2 findet normalerweise die Zustellung statt.

Frühestens wäre das dann also Donnerstag bei dir
 
1

Uh schwere Frage - ich befürchte Donnerstag ist alles möglich - am besten den ganzen Tag auf die Lauer legen und F5 spammen.... oder einfach mal den StartPosti und ein paar Seiten im betreffendem Thema Lesen
Also mit den neuen direktlinks von letzter woche zum amd shop, oder im standard shop? Habe so die befürchtung, dass die links wieder spontan alle deaktiviert werden. :(

es gibt wohl auch noch keine infos darüber welche karten kommen (könnten), oder?
 
Also mit den neuen direktlinks von letzter woche zum amd shop, oder im standard shop? Habe so die befürchtung, dass die links wieder spontan alle deaktiviert werden. :(

es gibt wohl auch noch keine infos darüber welche karten kommen (könnten), oder?
Das ist alles im Verfügbarkeits Thread erklärt. Auf Seite 1.
Keine Infos gibt es dazu folgenden Aspekten:
  • Droppen Karten
  • Welche Karten könnten Droppen
  • Gibt es Donnerstag Save einen Drop
  • Wann wird dieser Drop stattfinden
  • Wird es funktionierenden Direktlinks geben
  • Werde ich eine Karte bekommen oder wird es wieder ein erfolgloser Donnerstag
 
Das ist alles im Verfügbarkeits Thread erklärt. Auf Seite 1.
Keine Infos gibt es dazu folgenden Aspekten:
  • Droppen Karten
  • Welche Karten könnten Droppen
  • Gibt es Donnerstag Save einen Drop
  • Wann wird dieser Drop stattfinden
  • Wird es funktionierenden Direktlinks geben
  • Werde ich eine Karte bekommen oder wird es wieder ein erfolgloser Donnerstag
Danke! Werde diesmal ab 13:30 in einsatzbereitschaft bleiben. Jetzt erstmal 2 tage warten also..
 
An die Nürnberger hier,
bei mir bei zwei erfolgreichen Bestellungen der jeweils der gleiche Ablauf:
1616491052615.png

Delivery_Facility war jeweils Würzburg. Lieferung nach Nürnberg sollte ähnlich laufen. Grüße ins Frankenland.
 
Wow grade kam eine 3080 founders edition aber der partner von nvidia (nbb) hat so eine minderwertige seite, dass ich nicht bestellen konnte. Zum kotzen
 
Gibt es hier auch Leute, die aktuell keine E-Mail von Trans-o-flex bekommen haben, aber bei DHL auch den Status „Out for delivery with the courier“ haben
 
Meine 6900 von Donnerstag ist auch gerade schon angekommen. Dann werde ich heute mal die restlichen Teile bestellen und dann am WE zusammenbauen.
 
Ich habe für meine RX 6700 XT noch keine Versandbestätigung.
Bestellbestätigung am 18.03.2021 um 14:30 erhalten.
Auftragsbestätigung am 22.03.2021 um 06:37 erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh