AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Hallo, bin ganz frisch hier. Leider muss man dieser Tage ja regelrecht drum kämpfen anständig zocken zu dürfen. *nerv*
Nun funktionieren ja die Direct Links nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe, bzw. auch die neu reingeposteten leiten jetzt direkt auf die normale Shop Seite weiter.
Gibt es jetzt wieder neue?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, bin ganz frisch hier. Leider muss man dieser Tage ja regelrecht drum kämpfen anständig zocken zu dürfen. *nerv*
Nun funktionieren ja die Direct Links nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe, bzw. auch die neu reingeposteten leiten jetzt direkt auf die normale Shop Seite weiter.
Gibt es jetzt wieder neue?
Nein, siehe Startpost und ggf. die letzten zwei Seiten.
 
Meine 6900er befindet sich ebenfalls in der Zustellung.
 
Dann könnte es ja doch morgen klappen :banana: :banana: :banana: :banana:
Eben genau nicht :unsure:

Versand am 8.
Übergabe an Trans-o-flex + Weitertransport am 9.
Auslieferung am 10.

Vom Prinzip so wie ich es versucht habe zu beschreiben und wie es jetzt zum dritten Mal bei mir verläuft (Karte 1, RMA Austauschkarte und nun Karte 2)

Da deine Karte lt. deiner Aussage noch nicht verschickt wurde, halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass sie morgen bei dir ist.
 
Eben genau nicht :unsure:

Versand am 8.
Übergabe an Trans-o-flex + Weitertransport am 9.
Auslieferung am 10.

Vom Prinzip so wie ich es versucht habe zu beschreiben und wie es jetzt zum dritten Mal bei mir verläuft (Karte 1, RMA Austauschkarte und nun Karte 2)

Da deine Karte lt. deiner Aussage noch nicht verschickt wurde, halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass sie morgen bei dir ist.
Laut seinen Aussagen hat er gestern eine Versandbestätigung erhalten. Dann sollte der Ablauf wie immer sein. Montag Versand, Dienstag Abend Inbound Gateway, und mit etwas Glück Mittwoch Zustellung.
Wird schon klappen...
 
Auf AMD.com steht bei mir FedEx. Der Link zu dhlparcel.nl zeigt mir INGRAM MICRO BV als Sender. Hatte das schon jemand? Bei der Adresse steht "straa E" anstatt straße. Was kann ich machen, damit das sicher ankommt?
 
Hallo, bin ganz frisch hier. Leider muss man dieser Tage ja regelrecht drum kämpfen anständig zocken zu dürfen. *nerv*
Nun funktionieren ja die Direct Links nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe, bzw. auch die neu reingeposteten leiten jetzt direkt auf die normale Shop Seite weiter.
Gibt es jetzt wieder neue?
Ich denke mal es ist sinnvoll Donnerstag ab 16:00 hier in den Thread zu schauen. Vielleicht findet ja wer wieder passende Links.
Und dann Glück haben :)
Viel Erfolg!

PS: Meine 6900XT macht sich sehr gut in den Tests. Spulenfiepen ist noch okay. Da ich eh in 1080p Spiele gehts in Ordnung. :)
 
Laut seinen Aussagen hat er gestern eine Versandbestätigung erhalten. Dann sollte der Ablauf wie immer sein. Montag Versand, Dienstag Abend Inbound Gateway, und mit etwas Glück Mittwoch Zustellung.
Wird schon klappen...

Den Post mit den Screenshot hab ich nicht "gesehen" und nur den nachfolgenden Text beachtet.
Stimmt, dann sollte das Paket eigentlich morgen ankommen
 
Auf AMD.com steht bei mir FedEx. Der Link zu dhlparcel.nl zeigt mir INGRAM MICRO BV als Sender. Hatte das schon jemand? Bei der Adresse steht "straa E" anstatt straße. Was kann ich machen, damit das sicher ankommt?
FedEx steht da immer. Ingram Micro ist der versendende Großhändler in NL. Ja eigentlich jeder. Umlaute sollte man vorher besser in Paypal ersetzen. Solange die PLZ korrekt ist sollte es funktionieren, am besten wenn in Deutschland angekommen bei Trans-o-Flex anrufen und berichtigen lassen für auf Sicher.
 
FedEx steht da immer. Ingram Micro ist der versendende Großhändler in NL. Ja eigentlich jeder. Umlaute sollte man vorher besser in Paypal ersetzen. Solange die PLZ korrekt ist sollte es funktionieren, am besten wenn in Deutschland angekommen bei Trans-o-Flex anrufen und berichtigen lassen für auf Sicher.
Ok, danke dir! Das war mich nicht ganz klar. Dann rufe ich auf jeden Fall bei Tans-o-Flex an.
 
Das geht ja bei euch echt fix..., ok meins muss einmal quer durch D nach Ö gekarrt werden...

Departure from the sorting center
Mar 23 1:37 AM
 
Ja, meine ist auch eben angekommen, nette Verpackung und mousepad. Morgen kommt hoffentlich das neue netzteil
 
Ich denke mal es ist sinnvoll Donnerstag ab 16:00 hier in den Thread zu schauen. Vielleicht findet ja wer wieder passende Links.
Und dann Glück haben :)
Viel Erfolg!

PS: Meine 6900XT macht sich sehr gut in den Tests. Spulenfiepen ist noch okay. Da ich eh in 1080p Spiele gehts in Ordnung. :)
Okay, werde ich so machen. Ich danke dir.
Ich denke ich werde mich erstmal an der 6800xt versuchen. Hatte zwar bisher schon zwei mal Pech, bzw. war zu langsam aber vielleicht wird das ja noch. 1000€ für ne Graka ist mir dann doch etwas zu doll:unsure::d
 
Sendung wurde gerade mit "ARRIVED AT INBOUND GATEWAY" aktualisiert und ich habe Transoflex angerufen und das Umlaut im Straßennahmen korrigieren lassen bzw. eine "Info an den Fahrer" zukommen lassen. Danke euch für die Info. Dann wird die Karte wohl morgen ausgeliefert. :)
 
Nabend, wisst ihr zufällig um welche Uhrzeit trans-o-flex meist liefert? Oder ist das völlig zufällig?
Hab bei einigen in der Sendungsverfolgung hier gesehen das schon ab 6 Uhr angezeigt wird das das Paket in Zustellung ist. Kann man also ab dann bereits mit dem Zusteller rechnen?
 
Das hängt von der Route, Abstand zum verteilzentrum, Paketaufkommen, Verkehr usw. ab
Kannst du so kaum pauschal beantworten
 
gerade Versandbestätigung für meine 6700XT. Bin Zweitbesteller und anscheinend geht das solange man nicht dieselbe Karte holt (davor 6900XT).
 
gerade Versandbestätigung für meine 6700XT. Bin Zweitbesteller und anscheinend geht das solange man nicht dieselbe Karte holt (davor 6900XT).
Ich habe bereits zwei 6900XT bestellen können. Dafür wurde vor 2 Wochen die Bestellung einer 6800XT storniert.
Ärgerlich, da ich eigentlich (wie gefühlt jeder) die 6800XT haben wollte.

Beim letzten und vorletzten Mal hätte ich locker ne 6900XT bestellen können, aber was soll ich damit?
Mein Kumpel und ich sind versorgt..

Werde wohl oder übel auch nicht mehr versuchen eine zu bekommen und werde einfach meine 6900XT behalten, gibt ja eben auch schlechteres...
 
Wie siehts denn bei den anderen aus? Ist schon was gekommen? Ich hatte echt Hoffnung das heute eine Versandbestätigung reinkommt🙃
 
Meine Bestätigungen waren kurz nach deinen und ich habe noch keinen Versand. Langsam schwindet meine Hoffnung :rolleyes2:
Das geht mir genauso, am Montag hatte ich dann wieder Hoffnung auf Grund der Auftragsbestätigung. Nun Lese ich aber wieder wie viel weiter die anderen wieder sind. Ich kann mir vorstellen dass wir ganz knapp noch die letzen RX 6700 XT Karten weggekauft haben xD
 
Hab hier schon gelesen das einige keine Versandbestätigung erhielten und es trotzdem versendet wurde.
"Mit einigen Mailanbietern scheint es weiterhin Probleme zu geben, am verbreitetsten ist die Problematik wohl bei freenet. Hier war eine Möglichkeit zusätzlich nochmal im Spamordner im Portal auf freenet.de zu schauen. Weil wohl einige Mails da direkt vorneweg abgefangen werden. Vielleicht ja auch ähnlich bei deinem Anbieter."
-zitiert von @moepweasel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ich will euch jetzt keine falschen Hoffnungen machen:censored:
 
Ich schaue bei wegen der Mailproblematik auch immer extra auf der Bestellübersicht Webseite nach. Da wird die Sendungsnummer ja auch eingetragen. Meine Bestellung war um 14:06 fertig, somit müsste ich einer der ersten gewesen sein. Scheint wohl alles etwas "willkürlich" zu sein
 
Hab hier schon gelesen das einige keine Versandbestätigung erhielten und es trotzdem versendet wurde.
"Mit einigen Mailanbietern scheint es weiterhin Probleme zu geben, am verbreitetsten ist die Problematik wohl bei freenet. Hier war eine Möglichkeit zusätzlich nochmal im Spamordner im Portal auf freenet.de zu schauen. Weil wohl einige Mails da direkt vorneweg abgefangen werden. Vielleicht ja auch ähnlich bei deinem Anbieter."
-zitiert von @moepweasel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ich will euch jetzt keine falschen Hoffnungen machen:censored:
Danke, also meine Hoffnung ist noch nicht verflogen :) ich bin auch ständig dabei den Satus auf AMD.com zu checken. Dort ist die Bestellung aber auch immer noch in Bearbeitung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh