AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandbestätigung (Email vom AMD Shop) bekommen. LOL. Aber Seriennummer KEINE und Referenz ist die Sendungsnummer, nehme ich an.

Bei dhl.com/nl-nl/ steht wenn ich die Nummer unter Track&Trace eingebe:

"De traceringspoging is helaas mislukt. Controleer de traceringscode en probeer het opnieuw. (404)"

Also die Nummer ist wohl nocht nicht im System. Ich gehe schon mal Katzenfutter kaufen, wird wohl nächste Woche Dienstag eintreffen :).
 
Noch nicht
 
Kauf 16.04.2021 Versand Bestätigung heute gekommen. 5950X
 
@Zingultus

Ich glaube die sind damit beschäftigt ausreichend große Kartons zu finden, die Luft soll während des Transports ausreichend sein.

Aber mal ernsthaft, was betreibt DR bitte für ein Lager dass die nicht mal wissen das in so ein Paket Polstermaterial gehört?
 
Mir scheint, dass die großen Karten dann doch schneller abgearbeitet werden.. entweder gibt's da irgendwelche Problem mit der 6700er Serie oder wir sind das letzte Bindeglied in der Kette.
Schon n weng Merkwürdig das ganze tbh
 
kann man die ein oder andere Zahlungsart bezüglich der Order-Abwicklungsgeschwindigkeit präferieren? Paypal vs. Visa (DKB)? Gibts hier Erfahrungswerte?
Ich hatte einmal mal was in den Warenkorb legen können und kam dann nur bis zur Paypal-Anmeldung... anschließend war das Kontingent wohl weg.
 
VB um 16:29 erhalten für Bestellung vom 16.04., 6900XT, aber noch nicht im System von DHL NL
 
VB um 16:29 erhalten für Bestellung vom 16.04., 6900XT, aber noch nicht im System von DHL NL
Das dauert in der Regel immer ein paar Stunden bis die Sendungsverfolgung abrufbar ist.
 
Eben dem Support geschrieben, keine 5min später war meine Versandbestätigung da!
 
Also läuft das noch ? Dann mal warten. Ansonsten Montag Niederlande! 🤣
 
Also so langsam glaub ich dass meine 6700XT ein Einhorn ist
 
Egal Wochenende. Wenigstens knallt es gleich 😄
 

Anhänge

  • 43190E67-4C74-48BB-865E-AAE7155FC91C.jpeg
    43190E67-4C74-48BB-865E-AAE7155FC91C.jpeg
    138 KB · Aufrufe: 122
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh