AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Und selbst wenn kein System dahinter steckt - es wird schon noch was kommen. Hier sind noch einige mehr, die warten :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frustsaufen? :ROFLMAO:
Eigentlich gibt es einen Internen Stellenwechsel / Beförderung zu feiern 😌 Aber ist gerade für beides gut 😀

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte beim 5950X zugeschlagen. für 805 € kann man eigentlich nichts falsch machen. Und ich brauche diese brachiale Leistung!!1 🤤

Heute war Auslieferungstag mit trans-o-flex, bei DHL.nl steht "Delivered" - aber kein Paket da!
Und dass jemand mit meinem Vornamen signed hat. Anscheinend der Fahrer. Eine Abstellgenehmigung gab es natürlich nicht.

Trans-o-flex angerufen, die wollen den Fahrer erreichen und nachfragen. Hab auch schon bei allen Nachbarn geschaut und gefragt, nix.

-> Wer muss nun was nachweisen, wenn das Paket nicht noch auftaucht?

Hatte beim 5950X zugeschlagen. für 805 € kann man eigentlich nichts falsch machen. Und ich brauche diese brachiale Leistung!!1 🤤

Heute war Auslieferungstag mit trans-o-flex, bei DHL.nl steht "Delivered" - aber kein Paket da!
Und dass jemand mit meinem Vornamen signed hat. Anscheinend der Fahrer. Eine Abstellgenehmigung gab es natürlich nicht.

Trans-o-flex angerufen, die wollen den Fahrer erreichen und nachfragen. Hab auch schon bei allen Nachbarn geschaut und gefragt, nix.

-> Wer muss nun was nachweisen, wenn das Paket nicht noch auftaucht?
solange du nichts unterschrieben hast bist du safe

oh wow, jetzt hab ich sogar schon die Rechnung

1619193536099.png

Gerade bekommen. Für die 8600 noch keine VB.
Paket lässt sich aber nicht tracken.

bis 23 Uhr arbeiten die ja noch, kann also durchaus noch was rausgehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh