nemesis001
Experte
Wie kann es eigentlich sein, dass bei EKA einer:in eine 6900XT zur sofortigen Abholung anbietet. Rechnung von AMD ist angeblich von 21.4. Das passt doch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke bei uns wird es Montag...frühestens
Habe mich auch schon innerlich darauf eingestellt.
Die arbeiten sich zahlentechnisch bestimmt runterbei meiner 6700XT auch noch nix
Wie kommst du zu der Annahme?Wie kann es eigentlich sein, dass bei EKA einer:in eine 6900XT zur sofortigen Abholung anbietet. Rechnung von AMD ist angeblich von 21.4. Das passt doch nicht.
So als Tip: Schau dir mal deinen Screenshot ganz genau an..Hab meine Versandbestätigung gestern Abend erhalten, seit dem kein Update mehr von DHL.nl.
"planning is being made"
Shipping is being made wäre ganz geil 😂
Schreibt mal bitte alle bei für welche GraKa. Danke
Woher die Info ?bis 23 Uhr arbeiten die ja noch, kann also durchaus noch was rausgehen
Mal sehen wie lange es dauert bis wir drankommen.Woher die Info ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
6800er noch bei fast allen ausstehend. Ich erkenne ein Muster
Ganz einfach: Er hat sie noch nicht. Wenn du ihm sagst, dass du gleich vorbei kommen kannst, vertröstet er dich bestimmtWie kann es eigentlich sein, dass bei EKA einer:in eine 6900XT zur sofortigen Abholung anbietet. Rechnung von AMD ist angeblich von 21.4. Das passt doch nicht.
Glaub mir...dass kann lange dauern...Freut mich für euch alle, dass eure Karten vom vorletzten Drop langsam verschickt werden. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die von vorgestern auch rausgehen