AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Der wars. Danke
In die Richtung wollte ich mit einem meiner vorhergehenden Posts gehen..... Ein Weiser prüft und achtet nicht, was der gemeine Pöbel spricht." - Emanuel Schikaneder, Die Zauberflöte / Tamino
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt muss ich auch noch zittern, das meine 6700 XT am Ende nicht storniert wird, weil AMD vllt die Faxen dicke hat... Ja ich weiß, Untergangsszenario, Hysterie, Schwachsinn.... Aber man macht sich halt trotzdem Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mannorzy Du missverstehst was Holzmann geschrieben hat. Es liegt nicht (hauptsächlich) an den Leute, die auf ihre Karten warten wohl eher an den Leuten die keine bekommen und AMD vollmüllen.
Am Ende machts wohl das GesamtPaket aber die "Beschwerderei" besser das Geheule "Wieso hab ich noch keine Karte" ist wohl eher der ausschlaggebende "Knusus Knaktus" oder so ;)
Dass das nicht ewig so weitergehen kann sollte aber auch iwie klar sein.... Wo soll die ganze Hardware denn herkommen?
Aber das hier der falsche Thread das zu diskutieren
Nun, bezuglose Mails kann man in den Papierkorb verfrachten oder automatisch beantworten. Bei Beschwerden mit einem Bezug im Mailkopf (Bestell- oder Auftragsnummer) wegen ein paar Tagen Lieferverzug muß man jede Mail händisch bearbeiten. Was macht mehr Aufwand? Aber belassen wir es, es ist wirklich der falsche Thread.
 
Jetzt muss ich auch noch zittern, das meine 6700 XT am Ende nicht storniert wird, weil AMD vllt die Faxen dicke hat... Ja ich weiß, Untergangsszenario, Hysterie, Schwachsinn.... Aber man macht sich halt trotzdem Gedanken
Die aktuellen Bestellungen werden die wohl noch abarbeiten. Ich denke, dass es in absehbarer Zukunft keine Drops mehr geben wird und stattdessen die Boardpartner bedient werden.
Dann ist es vorbei mit Karte zur UVP und das Gejammer wird noch größer
 
Die aktuellen Bestellungen werden die wohl noch abarbeiten. Ich denke, dass es in absehbarer Zukunft keine Drops mehr geben wird und stattdessen die Boardpartner bedient werden.
Dann ist es vorbei mit Karte zur UVP und das Gejammer wird noch größer
Glaube kaum, dass AMD seinen Onlineshop dicht macht und die Referenzkarten rausnimmt. Die Abwicklung übernimmt doch eh der Dienstleister. Diese Gerüchte gab es schon etliche Male bei Nvidia und NBB.
 
Wissen tut es niemand. So lange AMD nicht so beliebt wie Nvidia ist kann ich mir das auch nicht vorstellen.
 
Ich muss auch BTW sagen, dass ich von der Qualität, Haptik, Lautstärke und Optik sehr begeistert von der 6800 XT MB bin. Die steht einem Custom Modell in nichts nach.
 
Haben die jetzt wieder aufgehört zu versenden...? Ich hatte echt gehofft heute kann ich mich endlich entspannen... jetzt ist wieder Wochenende...:/ Samstags verschicken die nicht oder?
 
Haben die jetzt wieder aufgehört zu versenden...? Ich hatte echt gehofft heute kann ich mich endlich entspannen... jetzt ist wieder Wochenende...:/ Samstags verschicken die nicht oder?
Lenke dich ab, mache ich auch 😎
 
Wissen tut es niemand. So lange AMD nicht so beliebt wie Nvidia ist kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Japp, ist evtl. auch ein Grund warum AMD so "viele" Karten dropt.

Gibt viele die auf die rote Seite der Macht wechseln.

Mein zweit System wird jetzt auch eine reine AMD Maschine ^^ auch wenn ich die 6800XT MB viel lieber gehabt hätte als die 6800, aber wird schon passen.
 
So Versandbestätigung vom 5950X vom 16.4. ist da, nun muss nur noch die für die 6900XT vom 21.4. kommen und alles ist gut 😁
 
Gibt es eigentlich schon Stornos vom 21.? Davon habe ich heute noch gar nichts gehört.
 
ne kann auch nicht tracken
 
Tracking jetzt online.


DEPART_FACILITY​

23. April 2021 22:07 (UTC+02:00)



Diese Sendung wird abgewickelt von: DHL Parcel
 
denke eher Dienstag oder Mittwoch
 
nemesis001 schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass bei EKA einer:in eine 6900XT zur sofortigen Abholung anbietet. Rechnung von AMD ist angeblich von 21.4. Das passt doch nicht.

Ganz einfach: Er hat sie noch nicht. Wenn du ihm sagst, dass du gleich vorbei kommen kannst, vertröstet er dich bestimmt :sneaky:
@Interspieder. Auch ich hatte seit heute Mittag meine RX 6900 XT Drop vom Freitag - auch hier gibt es eine Rechnung vom 21.04.2021- versteh nicht ganz wir Du/ihr zu solchen Aussagen kommt?
 
@Vokey Hast Recht, bin davon ausgegangen, dass heute erst die ersten verschickt wurden. Habe aber schon genug EKA-Anbieter gesehen, die auf Nachfrage doch zugegeben haben, erst die Auftragsbestätigung bekommen zu haben.
 
@Vokey Hast Recht, bin davon ausgegangen, dass heute erst die ersten verschickt wurden. Habe aber schon genug EKA-Anbieter gesehen, die auf Nachfrage doch zugegeben haben, erst die Auftragsbestätigung bekommen zu haben.

Hier gibt es einige Berichte die Karten vom letzten Freitag Drop erhalten haben. Meine ist heute ebenfalls angekommen, hätte also solch ein Angebot auch erstellen können.

Verfolge viele Angebote auf den Plattformen, das so etwas jemand zu gibt wäre ja der Wahnsinn. Hast nen Screenshot?
 
Habe entsprechende Konversationen auf EKA, ja. Gebe diese aber hier nicht öffentlich preis, kann sie dir aber gerne pn geschwärzt zuschicken. Was auf jeden Fall feststeht: Es gibt Leute die stellen ihre Grafikkarte auf EKA bevor sie die überhaupt besitzen. Sei es nun nach der Bestellbestätigung oder nach der Auftragsbestätigung spielt keine Rolle.

Kleiner Tipp: Wenn die EKA-Händler nur ein Produktbild drin haben, und kein "echtes" Bild der Grafikkarte ist das ein Anzeichen und man sollte nochmal nachhaken.

Aber jetzt zurück OnTopic :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh