AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt da eigentlich noch eine Rechnung ? 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An die 6800 non XT Empfänger: Da sind jetzt viele 182111 xxxxxx Seriennummern drunter, oder?
182 113 xxxxxxx
 
16.04. Bestellung 6800XT MB .. schwere Geburt :coffee2: DHL Express :hmm:

1619453873391.png
 
Grad meine Tracking ID von ToF bekommen, freue mich schon morgen meine 6800 non xt zu empfangen :)
 
Endlich gehts weiter. Hoffe man muss auf den 21.04. jetzt nicht soo lange warten wie ihr vom 16.04
Nun ja, vom 16.04. wartet man relativ kurz auf den 21.04. - jetzt am 26.04. kommt der nächste 21.04. nicht ganz so zeitnah :d.

Bin gespannt was beim Seriennummern-Tracking raus kommt und ob wir die Logistiklogik der Container noch herausfinden :bigok:.
 
Es geht endlich weiter, hoffentlich habe ich die Karte schon morgen:
Departure from the international sorting center
APR 26 4:08 PM
 
DANKE, lieber AMD Gott - "tief verbeug" :hail:

19.27 Uhr AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics - Versandbestätigung am 26. April für den Kauf vom 16. April

It´s on its way BAAAAABYYYYY
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt muss ich mir Rot Schwarze Sleeves holen :fire: Mit Orange sieht det 💩 aus

Edit: Darf man denn bei AMD München anrufen und sich bedanken oder zählt das auch als Flame dann und alle (viele) haten einen hier :unsure::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der 16.04 komplett oder ? Zumindest habe ich jetzt mal alle bekannten Usernamen hier mit Erfolgsmeldungen gelesen😍
 
Jetzt ist der 16.04 Komplett oder ? Zumindest habe ich jetzt mal alle bekannten Usernamen hier mit Erfolgsmeldungen gelesen😍

Jetzt können die anfangen den Drop von letzter Woche zu bearbeiten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh