AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

RX6800
BB 16.4. 21:06
AB 18.4. 3:17
VB 26.4. 16:38

Die der RX6700XT steht noch aus.
Jetzt auch die RX6700XT:
BB 16.4. 21:04
AB 16.4. 22:19
VB 26.4. 19:27

Und nein, die wird nicht in die Bucht gehen, die bleibt im Freundeskreis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand im Anschluss zu der VB eine Email von AMD bzw. DR mit dem Betreff "Zahlungsinformationen" bekommen? Scheint nur eine Rechnung zu sein, habe mit PayPal gezahlt.
 
Das beruhigt mich echt ungemein, daß die Bestellungen vom 16. jetzt so fix abgearbeitet werden... ich freu mich mit! (Natürlich auch, weil dann die vom 21. 4. hoffentlich bald drankommen :) ). Hoffe, ihr habt viel Spaß mit den Karten!
 
Bringt das Probleme, wenn erst der Ort dann die PLZ kommt? In der LieferAdresse
 
@thom_cat
Kannst du im ersten Beitrag den Hinweis rausnehmen?

Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> Versandadresse durchgeben und Sendungsnummer für Deutschland erhalten.

a) Verschickt Transoflex mittlerweile selbstständig Sendungsnummern sobald das Paket im Ziellager eingetroffen ist (nicht immer aber immer öfter)
b) Kann man auch ohne diese Nummer ganz einfach per DHL tracken, da der aktuelle Status dorthin durchgeschleift wird

Es bringt also nichts und stresst nur den Support wenn nach einem Bündel Versandbestätigungen hunderte Leute ihre Sendungsnnummern erfragen wollen ...
 
Screenshot_2021-04-26-20-38-26-521_com.mi.globalbrowser.jpg


So sieht mein Versandstatus aus. Ist vom Drop am 16. gewesen und wurde am Freitag Versand. Wird mit morgen anscheinend nichts mehr :/
 
Grad meine Tracking ID von ToF bekommen, freue mich schon morgen meine 6800 non xt zu empfangen :)
Nur ne Frage: wieso schreiben eigentlich viele hier 6800 non xt? Verstehe das nicht. Wenn es eine 6800 ist dann ist es eine 6800 und wenn es eine 6800xt ist, dann ist es eben eine 6800xt. Wieso muss man bei einer 6800 das „non xt“ hinzufügen?
 
Nur ne Frage: wieso schreiben eigentlich viele hier 6800 min xt? Verstehe das nicht. Wenn es eine 6800 ist dann ist es eine 6800 und wenn es eine 6800xt ist, dann ist es eben eine 6800xt. Wieso muss man bei einer 6800 das „non xt“ hinzufügen?
Ich denke, die Autokorrektur bei Dir hat "min" geschrieben, wo "non" gemeint war. In dem Fall: Du hast recht, es ist wohl bloß als Verdeutlichung gemeint, wovon genau die Rede ist.
 
Ich denke, die Autokorrektur bei Dir hat "min" geschrieben, wo "non" gemeint war. In dem Fall: Du hast recht, es ist wohl bloß als Verdeutlichung gemeint, wovon genau die Rede ist.
Ja, exakt! Und ja, danke, das dachte ich mir auch. Aber hier wird sich keiner nehmen lassen, bei seiner verdienten XT Version das XT zu vergessen. Sprich, der der eine 6800xt ergattert hat, wird sehr sicher das xt hinzufügen.
 
Nur ne Frage: wieso schreiben eigentlich viele hier 6800 non xt? Verstehe das nicht. Wenn es eine 6800 ist dann ist es eine 6800 und wenn es eine 6800xt ist, dann ist es eben eine 6800xt. Wieso muss man bei einer 6800 das „non xt“ hinzufügen?
Das ist wirklich nur zur Verdeutlichung das es die "normale" 6800er ist.
Gab hier schon oft Verwirrungen wegen XT oder nicht XT
 
Nur ne Frage: wieso schreiben eigentlich viele hier 6800 non xt? Verstehe das nicht. Wenn es eine 6800 ist dann ist es eine 6800 und wenn es eine 6800xt ist, dann ist es eben eine 6800xt. Wieso muss man bei einer 6800 das „non xt“ hinzufügen?
Die Leute waren faul und haben in der Zeit, als nur 6700XT und 6900XT gedroppt wurden immer nur 6700 und 6900 geschrieben. Als es dann auf einmal wieder 6800 und 6800XT gab, musste man das deswegen dann auf einmal klarstellen.
Bin mal gespannt, zu wieviel Verwirrung es führt, wenn es dann tatsächlich ne 6700 gibt.
 
Ja, exakt! Und ja, danke, das dachte ich mir auch. Aber hier wird sich keiner nehmen lassen, bei seiner verdienten XT Version das XT zu vergessen. Sprich, der der eine 6800xt ergattert hat, wird sehr sicher das xt hinzufügen.
Hast du natürlich auch wieder Recht :d
wenn ich ne 6800XT ergattert hätte würde ich das definitiv nicht vergessen :p
 
Die Leute waren faul und haben in der Zeit, als nur 6700XT und 6900XT gedroppt wurden immer nur 6700 und 6900 geschrieben. Als es dann auf einmal wieder 6800 und 6800XT gab, musste man das deswegen dann auf einmal klarstellen.
Bin mal gespannt, zu wieviel Verwirrung es führt, wenn es dann tatsächlich ne 6700 gibt.
Japp genau so und bei der 6900XT sieht man ja immer noch das viele nur 6900 schreiben.
 
Meine ist tatsächlich auch gerade gekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh