AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Hab auch endlich die Mail von Tof erhalten 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte Mal der Schufa schreiben das sie einen neuen Eintrag mit Boni 999 aufsetzen: Scalper von Geschäftsbeziehungen ist abzuraten.
Wie bereits schon mehrfach erwähnt, weiß man doch garnicht was er mit den Karten macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Krass 👍 dann läuft dass da auch wieder unterschiedlich. Wobei es jetzt auch in Transit steht.

Dann heute, morgen oder übermorgen Drop"s" :d

Bei mir kommt das Paket aus Köln, obwohl Dortmund auch viel näher wäre.
Egal, heut Abend mache ich trotzdem mal ein Bild, wie sie sich im Rechner macht, falls sie heute kommen sollte :coolblue:

Hab zwar weder Mail noch Anruf von Tof, sehe aber in der Sendungsverfolgung dass heute zugestellt werden soll. Bloß nicht das Haus verlassen 8-)

Bei mir kommt das Paket aus Köln, obwohl Dortmund auch viel näher wäre.
Egal, heut Abend mache ich trotzdem mal ein Bild, wie sie sich im Rechner macht, falls sie heute kommen sollte :coolblue:
Freue mich darauf! Bin sowieso immer gespannt wie die Builds von anderen so sind :)

Verteilzentrum ist bei mir Dortmund. Da hat DHL sowieso n fetten Standort im Hafen, könnte mir also vorstellen, dass es deshalb einfach fix ging.
Ah okay 👍 da bist du dann eh nicht weit von NL. Da sieht es bei mir mit BW natürlich bisschen anders aus

16195048319659058796933162816640.jpg

Bei mir wurde das Paket gestern Abend bereits das 5. Mal durch ein internationales Sortierungscenter geschleift.
Langsam fühlt es sich ein bisschen so an, als wären NL und AT jeweils auf der anderen Hemisphäre angesiedelt. Einziger Trost: Die GraKa ist das erste, was für den neuen Build überhaupt ankommt.

Wie bereits schon mehrfach erwähnt, weiß man doch garnicht was er mit den Karten macht.

Danke für deinen Hinweis.

Meiner lautet: Schau dir Mal seine Beiträge an, ist bei jeder Nvidia/AMD Aktion dabei. Egal mit welchem Hintergrund, ob Privat oder Gewerbe, da bleibt sicher der ein oder andere Groschen hängen oder hat er einen gemeinnützigen e.V.?

Topic:
Habe auch eine TOF Mail jetzt bekommen. :)

Bei mir steht "in Transit", da sie aber in den tiefsten Osten Deutschlands müssen, wundert mich das nicht. Hab eh nach der VB gestern erst mit Mittwoch gerechnet 😅

Gibts eigentlich schon VB´s aus dem Drop vom 21.? Oder hat sich da noch gar nichts getan?

LG

Nicht das ich wüsste, sollten jetzt aber mit dem Drop vom 16.04. durch sein.
Also ist bald mit den VB für den Drop vom 21.04. zu rechnen.

Bei mir steht "in Transit", da sie aber in den tiefsten Osten Deutschlands müssen, wundert mich das nicht. Hab eh nach der VB gestern erst mit Mittwoch gerechnet 😅
Ich wohne mitten im Pott. Da ist die Anbindung aus allen Himmelsrichtungen doppelt und dreifach gegeben ^^ Endlich mal Vorteile :ROFLMAO:

Meine RX 6800 XT vom 23.04 ist immer noch nicht weiter🙃Anhang anzeigen 622348
Check mal deinen Paketstatus bei 17track.net. Hab unterschiedliche Trackingservices probiert und die zeigen mir die aktuellsten Infos. Sogar absurderweise aktueller und detaillierter als die DHL.nl Seite... Laut 17track in Auslieferung mit dem Kurier, laut DHL noch inbound gateway...

Danke für deinen Hinweis.

Meiner lautet: Schau dir Mal seine Beiträge an, ist bei jeder Nvidia/AMD Aktion dabei. Egal mit welchem Hintergrund, ob Privat oder Gewerbe, da bleibt sicher der ein oder andere Groschen hängen oder hat er einen gemeinnützigen e.V.?

Topic:
Habe auch eine TOF Mail jetzt bekommen. :)
Dann wurde ich eines besseren belehrt 👍 Nehme alles zurück.

Check mal deinen Paketstatus bei 17track.net. Hab unterschiedliche Trackingservices probiert und die zeigen mir die aktuellsten Infos. Sogar absurderweise aktueller und detaillierter als die DHL.nl Seite... Laut 17track in Auslieferung mit dem Kurier, laut DHL noch inbound gateway...
Danke, tatsächlich habe ich jetzt den Status, dass mein Paket 1 - 2 Tage verspätet ist. Alles noch im Rahmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh