GebrauchtWarenGarry03
Profi
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann noch dauern, wieso steht bei dir überhaupt 22.04.? Hast du eine CPU am Donnerstag bestellt?Immernoch in Bearbeitung, brauche das Produkt jedoch diese Woche schon. Laut Erfahrungen hier wirds noch bis Ostern 2025 dauern...
6700xtDas kann noch dauern, wieso steht bei dir überhaupt 22.04.? Hast du eine CPU am Donnerstag bestellt?
mit Pech musste abwarten bis die ganzen Bestellungen vom 21.04. durch sind. Soweit ich weiß wurden da noch gar keine Karten verschickt. Diese Woche wirds vermutlich nichts mehr.6700xt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachzügler oder so nen Shit. Einfach random durchgebrowst und die Bestellung ging einfach durch. Warte jedoch paralell ebenfalls auf nen 5600xer vom gleichen Tag.
Schade, hoffe es kommt. Solange die durch geht is es egal, vermute ich. Der 5600xer wurde aber heute schon verschicktmit Pech musste abwarten bis die ganzen Bestellungen vom 21.04. durch sind. Soweit ich weiß wurden da noch gar keine Karten verschickt. Diese Woche wirds vermutlich nichts mehr.
Frech wie meine delivery mal wieder interrupted wurd... Aber Hauptsache Karte
Dann bestelle da einfach nicht mehr.pünktlich??? Das ist auch ne 6900XT aus dem 16.-Drop
Montag LETZTE Woche wurden bereits 1000 EUR vom Konto abgebucht, solangsam find ichs einfach frech, wie lange das alles dauert. GoodwillUVPVerkauf von AMD hin oder her, das gesamte System vom Verkauf bis zur Lieferung ist einfach absoluter Bullshit.
Also ich finde die Abwicklung echt top, läuft doch alles bestens.pünktlich??? Das ist auch ne 6900XT aus dem 16.-Drop
Montag LETZTE Woche wurden bereits 1000 EUR vom Konto abgebucht, solangsam find ichs einfach frech, wie lange das alles dauert. GoodwillUVPVerkauf von AMD hin oder her, das gesamte System vom Verkauf bis zur Lieferung ist einfach absoluter Bullshit.
Also wir reden hier aber noch von <2 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung oder?pünktlich??? Das ist auch ne 6900XT aus dem 16.-Drop
Die Logistik klappte bislang in den meisten Fällen ausgesprochen gut. Einzelfälle gibt es immer.pünktlich??? Das ist auch ne 6900XT aus dem 16.-Drop
pünktlich??? Das ist auch ne 6900XT aus dem 16.-Drop
So ist das nun mal mit Paypal. Die buchen bei dir sofort ab. Wenn du nicht wolltest, dass dir das Geld sofort abgebucht wird, dann hättest du mit Kreditkarte bestellen müssen. Da wirds nur reserviert. Dafür kann DR nun nichts, dass dir Paypal den Betrag sofort einzieht.pünktlich??? Das ist auch ne 6900XT aus dem 16.-Drop
Also bei mir bucht Paypal erst am 30.4. ab da ich da ich das 14 tage Zahlungsziel bei der Bestellung angewählt habeSo ist das nun mal mit Paypal. Die buchen bei dir sofort ab. Wenn du nicht wolltest, dass dir das Geld sofort abgebucht wird, dann hättest du mit Kreditkarte bestellen müssen. Da wirds nur reserviert. Dafür kann DR nun nichts, dass dir Paypal den Betrag sofort einzieht.
Jeder darf seine Meinung äußern, aber etwas zu kritisieren was vorher bekannt war, macht irgendwie keinen Sinn.was fühlt ihr euch alle so angegriffen?! Arbeitet ihr alle für den Laden da oder was?
Es geht nicht um 1000€ haben oder nicht haben, es darum, in Vorleistung getreten zu sein und äußerst lange auf seine Ware warten zu müssen - mit dem Beigeschmack, dass es auch einfach keine Infos gibt, DASS oder WARUM es zu Verzögerungen kommt. Kein Unternehmen würde sich sowas auf Dauer gefallen lassen. Aber ich als dummer Privatkunde muss es mir gefallen lassen, OK - aber MUSS ICH ES DESWEGEN AUCH BEFÜRWORTEN ???
Würde Amazon oder ein anderer Händler eures Vertrauens deartigen "Service" leisten, wäre Eure Haltung zum Großteil anders. Ganz sicher sogar !
Und ich werde mich ganz sicher nicht dafür entschuldigen, meine Meinung dazu zu verkünden. Falls dies nicht gewünscht ist, bitte ich darum, mein Konto hier zu löschen, schließlich werden hier ja auch Beiträge kommentarlos gelöscht.
Guten Tag.
Wie schon angemerkt wurde, wir reden hier ja von <2 Wochen, das ist für mich nicht äußerst lange und das toleriere ich auch bei anderen Händlern solange ich nicht für Next day Delivery extra gezahlt habe..äußerst lange
Amazon (womöglich noch mit Prime-Versand) kannst du ja auch nicht als Maßstab für alle anderen nehmen.. Ich ertappe mich immer wieder selbst dabei, dass man davon tatsächlich sehr verwöhnt ist..Würde Amazon oder ein anderer Händler eures Vertrauens deartigen "Service" leisten, wäre Eure Haltung zum Großteil anders. Ganz sicher sogar !