AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Der Hinweis mit dem Feiertag stand Gestern übrigens auch dick und fett auf der Tracking Seite...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Hinweis wegen Feiertag auf der Trackingseite kann ich nichts zu sagen, da ich den heute erst aufgerufen habe. Mir ging es eher um die Professionalität des AMD-Supports. Die Aussagen von mir waren O-Ton vom MA.

Das mit dem Hinweis wegen Feiertag auf der Trackingseite kann ich nichts zu sagen, da ich den heute erst aufgerufen habe. Mir ging es eher um die Professionalität des AMD-Supports. Die Aussagen von mir waren O-Ton vom MA.
vielleicht hat sich der Mitarbeiter mit seiner Antwort an deine professionelle Anfrage angepasst :d

AMD <-- hier hast du angerufen
v
Digital River
v
Ingram BV
v
DHL NL <-- hier liegt dein vermeintliches Problem
v
Trans-O-Flex

So ne Midnight Black Edition würde in deinem System richtig dufte aussehn, LED farbe kann man ja mittlerweile auch ändern.
Führe mich nicht in Versuchung 😄 ich stelle einfach die RGBs im gesamten Gehäuse auf Rot. Jetzt sind andere mit Drops dran. Bin mit meiner RX 6800 bestens zufrieden😊

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210428_173327.jpg

Mein Status. Muss man sich langsam Sorgen machen?

Haben sich "Insider" eigentlich schon zur "AMD-Situation" äußern können/dürfen/wollen?

Danke für eure Antworten. Ich sehe nur ständig irgendwelche RX 6000er Karten in Versandkarton liegen und sehe meinen versandstatus🙃
Klar, das würde mich auch etwas beunruhigen. Ich hatte mich auch gewundert, dass meine VB erst im letzten Schwung mit war. Aber viele Sorgen lösen sich in Luft auf:-)

Die meisten hier sollten mal ohne Prime bei Amazon bestellen, dann sind die nicht so ungeduldig und hibbelig bei der Sendungsverfolgung. Die Pakete werden schon ankommen, die Bestellungen vom 21.4. wurden sicherlich gestern verpackt und befinden sich zur Abholung bereit. DHL.NL wird gestern aufgrund des Feiertags diese nicht abgeholt haben, was wohl heute passieren wird. Dann sind diese auch im System. Das die Pakete vom Vortag jedoch Fortschritt gemacht haben liegt an den verschiedenen Transportabteilungen.

Der Transport von DHL.NL nach TOF wird mit Sicherheit durch die "lange Strecke" erledigt. Sowas sind bspw. die DHL, Hermes oder so Laster auf den Autobahnen, die Ihr seht. Die werden bestimmt unterwegs gewesen sein. Die Abholung und Lieferung von Pakete vom/an den Kunden geschieht durch die kurze Strecke, das sind die DHL, Hermes, etc. Transporter, die gestern bestimmt frei hatten.

Gibt es irgendwelche heiße neuen Tipps wann der nächste Drop statt findet ?

Na hoffentlich kommt die Karte noch diese Woche an.

Für die 6800er und 6700XT haben sie auch passende Kartons, nur für die 6800XT/6900XT halt nicht :d

also wenn ich mich noch recht entsinne, gibt es glaube ich 1(!!) fall wo die karte nach versandbestätigung nicht angekommen ist.

daher kann ich die aufregung tatsächlich nicht nachvollziehen die hier teilweise herrscht.

Witzige Story: Paket heute angekommen ich war nicht daheim, unterschrieben vom Nachbarn. Ich komme heim klingel beim Nachbarn keiner da. 2 Std später Nachbar da, er war den ganzen Tag auf der Arbeit.
Kein anderer Nachbarn hat was angenommen, Paket weg. Jetzt bei Transoflex angerufen, Fahrer wird morgen hops genommen. Wird immer spaßiger auf die Karte zu warten :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

also wenn ich mich noch recht entsinne, gibt es glaube ich 1(!!) fall wo die karte nach versandbestätigung nicht angekommen ist.

daher kann ich die aufregung tatsächlich nicht nachvollziehen die hier teilweise herrscht.
da passt mein Beitrag ja perfekt :d

Witzige Story: Paket heute angekommen ich war nicht daheim, unterschrieben vom Nachbarn. Ich komme heim klingel beim Nachbarn keiner da. 2 Std später Nachbar da, er war den ganzen Tag auf der Arbeit.
Kein anderer Nachbarn hat was angenommen, Paket weg. Jetzt bei Transoflex angerufen, Fahrer wird morgen hops genommen. Wird immer spaßiger auf die Karte zu warten :d
Probiere doch noch andere Nachbarn, andere Straßenseite oder so.

Klar, wenn ein Name vermerkt wurde und der war es nicht würde ich auch nicht suchen. ;)

Kein anderer Nachbarn hat was angenommen, Paket weg. Jetzt bei Transoflex angerufen, Fahrer wird morgen hops genommen.

Ich drück dir die Daumen das es sich zum Guten wendet und bin sehr gespannt was da raus kommt. Ich hoffe du berichtest!

So ne Midnight Black Edition würde in deinem System richtig dufte aussehn, LED farbe kann man ja mittlerweile auch ändern.
So sollte dass doch passen ☺️Alles eine Frage der Betrachtung 🤣 Finde die RX passt so gut rein 👍

Der weiße Punkt ist ,Pong’ der geht vom ersten Lüfter bis zum letzten hin und her.

Anhänge

• 647BD2E5-FD78-4015-99BC-E256F760CD39.jpeg
    647BD2E5-FD78-4015-99BC-E256F760CD39.jpeg
    662 KB · Aufrufe: 225
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh