AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich hab meinen Tower ja noch ganz altmodisch unterm Tisch stehen und auch kein Seitenfenster, aber das schaut schon schick aus. Was ich mich nur immer frage, wie oft muss man da durchfegen, damit es nicht irgendwann wegen des Staubs verdreckt aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte ist da und läuft (im Gegensatz zur abstürzenden 5700XT von Gigabyte). TransoFlex-Fahrer hatte sogar 10min vor Ankunft angerufen, perfekt abgelaufen. Umkarton hatte eine ähnliche Größe wie die des Grafikkartenkartons. (y)
 
Hey Leute

Hab mal eine Frage.
Hat schon jemand bestellt, der einen Bindestrich in der Adresse hatte?
War das ein Problem oder ging das durch?
 
damit es nicht irgendwann wegen des Staubs verdreckt aussieht.
Vorne sind Staub-Filter genauso unterm Netzteil, im Normalfall. Die Glasseite ist so abgedichtet das da kaum was durchkommt.
Ich habe in 3 Wochen, in meinem Tower, so viel Staub wie in 2 Tagen auf meinem Mauspad
 
Hat schon jemand bestellt, der einen Bindestrich in der Adresse hatte?
War das ein Problem oder ging das durch?
Warum sollte das ein Problem sein? Bei Umlauten (die es nur im Deutschen gibt) kann es Probleme mit der Zeichencodierung geben, aber ein Bindestrich ist ein Bindestrich, den gibt es in allen Ländern mit lateinischen Buchstaben.
 
Ich hab meinen Tower ja noch ganz altmodisch unterm Tisch stehen und auch kein Seitenfenster, aber das schaut schon schick aus. Was ich mich nur immer frage, wie oft muss man da durchfegen, damit es nicht irgendwann wegen des Staubs verdreckt aussieht.
Danke :)
Ja genau, Staubfilter vorne, oben und unten. Die muss man dann halt alle 2-3 Wochen mal kurz ausschütteln :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

geht mir heute immer noch so...abwarten und </insert Getränk deiner Wahl>:coffee3: trinken.
Oftmals gegen 21:30 / 22 Uhr Tracking dann möglich. Und ab da ging es zumindest bei mir dann wirklich schnell :)
 
Nö, der Fahrer konnte ja auch einfach irgendeinen Namen von einem der Nachbarn drauf schreiben und es im Treppenhaus abgelegt haben. Wer es dann zwischenzeitlich genommen hat, ist dann wieder eine ganz andere Sache. :-D
 
Man kann dem Fahrer auch jeden Namen sagen, mich hat noch nie einer nach meinem Ausweis gefragt. (Außer Altersichtprüfung)
 
Jetzt seid doch mal ein bißchen lieb (das geht echt und tut nicht weh), die Karte ist schließlich wohlbehalten da... ob der Fahrer sich die selber leisten könnte? Der hat wahrscheinlich andere Probleme, da braucht er echt nicht noch eins. Find ich gut, wenn Du wirklich anrufst und sagst, daß alles ok ist!
 
Bei mir steht in der TOF Verfolgung seit heute morgen um 9 Uhr "Sendung in Zustellung" - Da hat der gute Fahrer aber einen langen Arbeitstag.. :d
 
Bei mir haben die den Straßennamen verunstaltet. Aus "Römer" wurde "R Mar". Sollte ich mich irgendwo am Besten melden?
 
Mensch, habt ihr euch nicht richtig vorbereitet? Das steht doch in der Anleitung ganz vorne, dass DR nicht mit ö, ü, ä, ß usw umgehen kann :ROFLMAO: War das erste, was ich bei mir gecheckt hab.
 
Bestellung 21.04. 19:40 Uhr


In transit
Departure from the international sorting center
APR 28 10:45 PM
Processed at the sorting center
APR 28 10:44 PM
 
Mensch, habt ihr euch nicht richtig vorbereitet? Das steht doch in der Anleitung ganz vorne, dass DR nicht mit ö, ü, ä, ß usw umgehen kann :ROFLMAO: War das erste, was ich bei mir gecheckt hab.
Tatsächlich hatte ich das sogar. Selbst jetzt steht nach wie vor "oe" statt dem "ö" in meinem PayPal Account. Wer weiß was die da getan haben. :ROFLMAO:
 
Tatsächlich hatte ich das sogar. Selbst jetzt steht nach wie vor "oe" statt dem "ö" in meinem PayPal Account. Wer weiß was die da getan haben. :ROFLMAO:
Bei mir identisch. Standardadresse bei Paypal ist mit oe statt ö. Dennoch hat PayPal bei mir die mit Umlaut genommen. Und in der "Hektik bei der Bestellung" hatte ich keine Lust noch die Adresse zu ändern. Meine bisherigen zwei Bestellungen kamen auch mit ö alle nach einem Anruf problemlos an. Da wird es jetzt bei der letzten Bestellung nicht daran scheitern. :)
 
Falls jemand sein 6900XT Mauspad nicht braucht, mein jetziges könnte auch langsam ersetzt werden o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh