AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

...bei mir hat sich nun was getan bei der Paketverfolgung @DHL vom Drop 21.04. 6900xt

Unter Absender steht...
INGRAM MICRA BV

Und "Receiver" dann meine Adresse
_20210429_003325.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wurde das Paket laut Sendungsverfolgung immer noch nicht gefunden
 
Bei mir wurde das Paket laut Sendungsverfolgung immer noch nicht gefunden

Bei DHLNL?

Bei mir seit gestern Abend ähnlich wie bei den anderen Mitgliedern im Transit.

Mal eine ganz andere Frage.....Samstag ist ja ein Feiertag, da werden auch die Transoflex Mitarbeiter nicht arbeiten.
 
Wie lautet der Status wenn DHL NL an transoflex übergibt? irgendwas mit international gateway oder?

Bei mir wurde das Paket laut Sendungsverfolgung immer noch nicht gefunden
Wahrscheinlich ändert sich der Status dann heute Abend. Vermutlich tragen die die Pakete händisch zu Post. :fresse: Die VB vom Kauf vom 21.04. haben ja alle annähernd zeitgleich erhalten aber mein Status in DHLparcel.nl der 6900XT hat sich auch 1 Tag später als bei anderen geändert.
 
Meine Karten vom 21.04 Drop sind auch unterwegs😀 Weiß jemand wer die Auslieferung in Österreich übernimmt? TOF wie in Deutschland glaube ich nicht... Danke im Voraus.
 
Meine Karten vom 21.04 Drop sind auch unterwegs😀 Weiß jemand wer die Auslieferung in Österreich übernimmt? TOF wie in Deutschland glaube ich nicht... Danke im Voraus.
DHL Express :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In der Bestellung steht der Versand erfolgt über FedEx... das ist als Platzhalter zu sehen.
Die GPUs werden aus den Niederlanden versendet, bis zur Grenze erfolgt der Tranport via DHL.NL, ab der Grenze nach Deutschland mittels Trans-o-Flex und nach Österreich mit DHL Express.
 
Volltreffer Jbdiver 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20210429-073748_Parcel Tracker.jpg
    Screenshot_20210429-073748_Parcel Tracker.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 164
Wie lautet der Status wenn DHL NL an transoflex übergibt? irgendwas mit international gateway oder?


Wahrscheinlich ändert sich der Status dann heute Abend. Vermutlich tragen die die Pakete händisch zu Post. :fresse: Die VB vom Kauf vom 21.04. haben ja alle annähernd zeitgleich erhalten aber mein Status in DHLparcel.nl der 6900XT hat sich auch 1 Tag später als bei anderen geändert.
Screenshot_20210429-075856.png

Hat sich gerade geändert 😁
 
Ich hab meinen Tower ja noch ganz altmodisch unterm Tisch stehen und auch kein Seitenfenster, aber das schaut schon schick aus. Was ich mich nur immer frage, wie oft muss man da durchfegen, damit es nicht irgendwann wegen des Staubs verdreckt aussieht.

Danke :)
Ja genau, Staubfilter vorne, oben und unten. Die muss man dann halt alle 2-3 Wochen mal kurz ausschütteln :)
Ich hab vorne und unten an meinem alten Gehäuse jeweils einen Staubfilter. Gekauft wurde das Gehäuse samt Staubfilter 2009! Bis vor 1 Monat musste ich genau 1 mal die Filter sauber machen.
Auch mit 5 Lüftern war mein Gehäuse von innen immer staubfrei (stand aber auch nie auf dem Boden) :)
 
Delivery interrupted habe ich nun auch :(
 
Paket lag einfach nun auf der Treppe im Eingangsbereich :d
Wollte wohl jemand rippen und hat sich doch nicht getraut :d
Das ist aber eine merkwürdige Geschichte.:confused:

Du wohnst wirklich nicht in Night City? :unsure:

Spaß beiseite:
Bei uns auf dem Dorfe kann ich für jeden Nachbarn die Hand ins Feuer legen, jeder nimmt Pakete problemlos für den Anderen an, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist.(y)
 
Seit gestern Abend finde ich meine Lieferung auch im DHL NL Tracking. Wie lange dauert das dann im Schnitt, bis die Lieferung in D ankommt? Kann man das abschätzen? Wie sind eure Erfahrungen? Reicht das noch bis Fr oder wird es eher kommende Woche?
 
Seit gestern Abend finde ich meine Lieferung auch im DHL NL Tracking. Wie lange dauert das dann im Schnitt, bis die Lieferung in D ankommt? Kann man das abschätzen? Wie sind eure Erfahrungen? Reicht das noch bis Fr oder wird es eher kommende Woche?
Normalerweise kommts heute abend bei Trans-o-flex and und morgen dann bei dir an. Solang es keine Verzögerungen gibt.
 
Seit gestern Abend finde ich meine Lieferung auch im DHL NL Tracking. Wie lange dauert das dann im Schnitt, bis die Lieferung in D ankommt? Kann man das abschätzen? Wie sind eure Erfahrungen? Reicht das noch bis Fr oder wird es eher kommende Woche?
Meine Bestellung wurde am Freitag verschickt. Sie ist immer noch nicht bei ToF. Es kann also auch länger dauern.
 
Der war am Dienstag glaub ich. Meins wurde auch am Freitag verschickt und kam am Dienstag an. Nur weil jemand eine schlechte Erfahrung gemacht hat, gleich über den Versanddienstleister zu schimpfen. Im Regelfall ist es in 2 Werktagen bei dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh