AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So endlich kann ich mich auch zu dem Thread gesellen, habe meine Bestellbestätigung auch bekommen jetzt heisst es auf Onkel DHL warten. :banana:

In so einer Zeit für so eine Grafikkarte so einen Preis zu zahlen ist schon geil! geil geil!
 
Denkt dran, ihr seid erst sicher wenn die VB da ist :)
Bis dahin kann noch fröhlich storniert werden :)
 
Da es ja im anderem Thread keiner rafft und ernsthafte Posts in den ganzen "wo links, warum add to card nicht gesehen, war kacken" Posts verschwinden, hier nochmal.

Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?

Ich habe auf Grund des Drop Posts eine Minute vor Part Alert im geöffneten Firefox auf der DirectBuy Seite der 6800 den Script aktiviert. Es folgte kurzes laden, dann das Popup für das hinzufügen zum Warenkorb, captcha geklickt, kurzes laden, Bilder gelöst, kurzes laden, add to card geklickt, etwas längeres Laden, Warenkorb Seite, etwas längeres Laden bis PayPal sichtbar wurde, PayPal geklickt, längeres Laden bis Popup von Paypal lesbar war, bestätigt, nochmals im Warenkorb captcha Haken ohne Bilder gesetzt, AGB akzeptiert und Place Order, dann war ich ohne Hinweis oder Fehler auf der Hauptseite zur Produktübersicht. Die Bestellung ging nicht durch.

Ich habe das Gefühl Firefox ist da sehr langsam, im Edge funktioniert der Script bei mir nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

6700XT ohne Direktlinks bestellt, allerdings mit PA Script.

Interessanterweise wurde ich nach "place order"" wieder auf die Bestellübersicht weitergeleitet, hab dann nochmal geklickt und der Server ist abgeschmirrt. Bestellung ist aber wohl glücklicherweise doch durchgegangen.
Hatte ich genauso, aber nichts abgebucht und keine Mail bekommen
 
Da es ja im anderem Thread keiner rafft und ernsthafte Posts in den ganzen "wo links, warum add to card nicht gesehen, war kacken" Posts verschwinden, hier nochmal.

Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?

Ich habe auf Grund des Drop Posts eine Minute vor Part Alert im geöffneten Firefox auf der DirectBuy Seite der 6800 den Script aktiviert. Es folgte kurzes laden, dann das Popup für das hinzufügen zum Warenkorb, captcha geklickt, kurzes laden, Bilder gelöst, kurzes laden, add to card geklickt, etwas längeres Laden, Warenkorb Seite, etwas längeres Laden bis PayPal sichtbar wurde, PayPal geklickt, längeres Laden bis Popup von Paypal lesbar war, bestätigt, nochmals im Warenkorb captcha Haken ohne Bilder gesetzt, AGB akzeptiert und Place Order, dann war ich ohne Hinweis oder Fehler auf der Hauptseite zur Produktübersicht. Die Bestellung ging nicht durch.

Ich habe das Gefühl Firefox ist da sehr langsam, im Edge funktioniert der Script bei mir nicht.
also am browser lag es nicht. hab selbst auch unteranderem FF genutzt.
 
6800 aber
 
Da es ja im anderem Thread keiner rafft und ernsthafte Posts in den ganzen "wo links, warum add to card nicht gesehen, war kacken" Posts verschwinden, hier nochmal.

Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?

Ich habe auf Grund des Drop Posts eine Minute vor Part Alert im geöffneten Firefox auf der DirectBuy Seite der 6800 den Script aktiviert. Es folgte kurzes laden, dann das Popup für das hinzufügen zum Warenkorb, captcha geklickt, kurzes laden, Bilder gelöst, kurzes laden, add to card geklickt, etwas längeres Laden, Warenkorb Seite, etwas längeres Laden bis PayPal sichtbar wurde, PayPal geklickt, längeres Laden bis Popup von Paypal lesbar war, bestätigt, nochmals im Warenkorb captcha Haken ohne Bilder gesetzt, AGB akzeptiert und Place Order, dann war ich ohne Hinweis oder Fehler auf der Hauptseite zur Produktübersicht. Die Bestellung ging nicht durch.

Ich habe das Gefühl Firefox ist da sehr langsam, im Edge funktioniert der Script bei mir nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hatte ich genauso, aber nichts abgebucht und keine Mail bekommen
Magst du verraten wo es das Skript gibt? So wie ich das verstehe auf dem PartAlert Discord, allerdings ist der Discord Invite Link den ich finden kann ungültig. Vielleicht mag mir jemand nen Hinweis geben :)
 
Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?
Alles mit DirectLinks, FireFox und ohne jegliche Scripte im "Alltagsbrowser" (mit yblock, diversen Addons etc.)

6900XT aktuell Bestellbestätigung
5950X aktuell "nur" Paypal-Zahlung, Bestellbestätigung noch ausstehend (seit 17:48, jedoch kann dies laut E-Mail auch 48h dauern)

Grüße
 
Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?
Direktlink, Vivaldi. Bestellbestätigung ist da.

Allerdings vor zwei oder drei Wochen hing ich auch in der Paypal-Weiterleitung fest, weshalb ich davon ausgehe, daß der richtige Zeitpunkt wichtiger ist als der Browser.
 
Ich habe den Link von zquarefish genutzt(fettes DANKESCHÖN) und "einfach" bestellt und mit KK bezahlt.

Bestellbestätigung für die 6700xt habe ich, jetzt einfach mal abwarten und hoffen.

Ich würde sowas von feiern wenn ich meine 1660 Super in Rente schicken könnte.
 
Ich habe den Link von zquarefish genutzt(fettes DANKESCHÖN) und "einfach" bestellt und mit KK bezahlt.

Bestellbestätigung für die 6700xt habe ich, jetzt einfach mal abwarten und hoffen.

Ich würde sowas von feiern wenn ich meine 1660 Super in Rente schicken könnte.
Danke auch an ihn. Dank ihm nach 7 Wochen geklappt!

bei mir geht die rx580 8GB in Rente
 
Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?

Directlink (erneut danke an zquarefish) geklickt, im Firefox ging der Tab auf, war direkt am Ende des bestellvorgangs. Habe den PayPal Express Button gedrückt, danach noch die Haken gesetzt und geordert. Das ganze hat keine 20 Sekunden von Link klicken über PayPal bis erfolgreichen Abschluss gebraucht.

Ich hatte im gesamten Prozess kein captcha und Interessanterweise Haben auch kein Bilder geladen. Adblocker nonscript etc waren sogar an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wartet schon auf EKK auf einen neuen Inhaber - Für 350 gekauft für 380 würde ich sie abgeben. Schließlich habe ich jeden Donnerstag ohne Liebe und Essen hier gewartet, meine F5 Taste malträtiert und oft weinend ins Bett gegangen :cry::ROFLMAO: JaWOLL :d
Falls es wirklich so ist das die 6700xt ankommt werde ich die 1660Super wohl auch verkaufen.
Ich werde auf jedenfall einen Humanen Preis veranschlagen, abgezock wird im moment schon genug
 
Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?
Direktlink, Firefox und mit Paypal gezahlt.
Wäre schon wenn ich meinen seit September geplanten PC endlich zusammenstellen könnte und meine alte 1060 ausmustern kann.
 
Falls jemand hier erfolgreich mit Kreditkarte bestellt hat...

Wie lange hat es gedauert, nach dem Klicken auf "place order"?

Ich scheitere jetzt schon einige Wochen. Eine Karte hatte ich immer im Warenkorb.
Aber, wenn ich "place order" drücke passiert nix.
Nach 10 Sekunden drücke ich nochmal. Wieder nix.
Beim dritten mal, komme ich wieder auf die Shopseite.
Gehe wieder in den Warenkorb, fülle die KK Daten aus (Chromium Automatik).
Plötzlich poppt ein Fenster auf - ich kann mich bei der Bank anmelden und den QR-Code-TAN eingeben und komme zurück zur AMD Shop Seite, wo ich weiter die Bestelldaten ausfüllen kann.
Eine Bestellbestätigung habe ich ne bekommen.

Liegt das vielleicht an der Comdirect Bank?
Bin für Tips (ohne Paypal) dankbar.
 
Habe auch mit dem Direktlink der hier gepostet wurde per Paypal bestellt.

AB erhalten.
Werden die Karten immer per FedEx verschickt?
 
Îch habe mit KK bezahlt.
Die Daten habe ich von Edge eintragen lassen dann kam die Meldung das ich das ganze bei meiner Bank autorisieren muß.
Per App autorisiert und alles war erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh