AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

2 accs mit 2 beiträgen.. beide direktlink ahja 🙃

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?

Weder noch.
Hab am iPhone den link im Telegram/Partalert angeklickt , Safari nochmal zurück weil ich eigentlich ne Midnight Black haben wollte, gabs ja aber nich, also wieder auf die 6900XT
warenkorb, captcha ohne Bilder zwischendurch musste ich zwei mal neu laden weil Seite nicht erreichbar war, Paypal , über die Paypal App bestätigen dass das wirklich ich bin....
Nochmal neu laden weil Paypal abgekackt ist...
Häkchen setzen und bestellen, nochmal neu laden und nochmal bestellen...🤦‍♂️

PayPal hat bezahlt und von AMD kam um 17:41 die Bestellbestätigung und um 18:10 die Auftragsbestätigung

Der Status meiner 6700xt vom 22. ist immernoch "Status offen" laut DHL. Hat da jemand Erfahrungen wann ich damit rechnen könnte?

Direktlink von zquarefish
Mal sehen ob es endlich klappt, abgebucht wurde, Bestätigung gab es bis jetzt nur von PayPal

GW an die "Gewinner".
Bin neu im Business. Füllt AMD den Shop am Donnerstags? Frag nur damit ich weiß wann ich es probieren soll :d

GW an die "Gewinner".
Bin neu im Business. Füllt AMD den Shop am Donnerstags? Frag nur damit ich weiß wann ich es probieren soll :d
...nein, nicht immer Donnerstags.
Letzte Woche war es der Mittwoch und die Woche davor der Freitag...aber an den 3 Wochentagen kannst du dich mal orientieren.

Hey ich bin hier neu und haben noch null Plan und lese immer wieder was von Skripten oder DirectLinks etc. Ist es überhaupt möglich ohne an eine Graka zu kommen ? Bzw. was ist der beste Weg eine zu bekommen ? Woher bekommt man Skripte oder muss man sowas selbst schreiben können ? Danke für eure Hilfe

BB:17:35
Kreditkarte:17:35
Paypal:17:36
AB:17:53

Und das per Direct Buy Link auf dem Tablet.

Ist es normal, dass per Fedex verschickt wird? Weil das steht bereits in der Bestellung drin

Ist es normal, dass per Fedex verschickt wird?
Wird es nicht.. Siehe im Startpost..
In der Bestellung steht der Versand erfolgt über FedEx... das ist als Platzhalter zu sehen.
Die GPUs werden aus den Niederlanden versendet, bis zur Grenze erfolgt der Tranport via DHL.NL, ab der Grenze nach Deutschland mittels Trans-o-Flex und nach Österreich mit DHL Express.

Magst du verraten wo es das Skript gibt? So wie ich das verstehe auf dem PartAlert Discord, allerdings ist der Discord Invite Link den ich finden kann ungültig. Vielleicht mag mir jemand nen Hinweis geben :)

Im zur Zeit für neue geschlossenen Discort. Einerseits ja unerwünscht das weiter zu geben und andererseits würde ich es erst machen wenn ich meine 6800XT habe.

Directlink (erneut danke an zquarefish) geklickt, im Firefox ging der Tab auf,

Den habe ich gar nicht gesehen, hatte hier zwar am Handy immer etwas gelesen, aber war eher darauf fixiert das Part Alert sich meldet, dann auf Einmal lese ich hier nur von irgendeinem Drop, wie alt der Post war weiß ich nicht und bin nur zum PC, als ich ankam kam der PartAlert im Discord, da war ich aber schon dran und habe auf das Script gedrückt bei der 6800. Ging auch alles problemlos bis ich halt nach Place Order auf die Hauptseite geleitet wurde.

Radeon RX 6800:
PayPal : 17:35
BB: 17:35

Da der Discord um 35 kam, ich eine Minute vorher die Bestellung begonnen habe wo alles vorbereitet war, geh ich mal davon aus das ich nur eine Minute langsamer war, also denke 36 hätte es durchgehen sollen.

Hey ich bin hier neu und haben noch null Plan und lese immer wieder was von Skripten oder DirectLinks etc. Ist es überhaupt möglich ohne an eine Graka zu kommen

Denke letzte Woche hätte es geklappt, aber habe PayPal erst eröffnet und da beukotieren die Lastschrift in der Höhe, musste erst das Konto aufladen. Daran war es gescheitert. Donnerstag ist die Chance am geringsten, da hängen hier 1500+ Leute rum weil sich der Tag eingespielt hat, letzte Woche war Mittwoch und da haben nicht viele mit gerechnet, waren glaub ich nur 200 User hier online.

Abwarten, bin seit Release der 6700 jede Woche dabei (bis auf den einen Freitag) und hab noch kein Glück gehabt. Eigeninitiative ist gefragt. Lesen, Lesen, Lesen und lernen! Mit der Zeit kommt Erfahrung und man optimiert sein Vorgehen. Man macht sich echt keine Freude alles zu erfragen da wirklich ALLES schon 100te Male erklärt wurde. Nimm Dir Zeit und durchforste den Startpost im Verfügbarkeits Thread und die Seiten ab Seite 1000/1100 aufwärts dann hast du wirklich alles was du brauchst.

Grade eben Versandbestätung von NBB für die 3090 bekommen, jetzt kann ich die 6900xt resellen, leider kein Glück heute für nen 5900x :-(

Diesmal für Sohnemann, wenn die ankommt bin ich bedient. Der hat ein Auge auf meine 6900 XT geworfen. Eine 6800XT wäre besser gewesen, aber die normale reicht auch.
Nochmal mache ich das aber nicht mit. Bin schon zu alt für diese Drops.
Ganz ehrlich, das ist auch meine Herangehensweise. Ich wollte eine 6700, war so depri das ich irgendwann bei EKA eine für 657€ geholt habe, die ist für VR aber doch viel zu langsam. Also hoffe ich auf eine 68XT, wenn nicht verfügbar dann erstmal eine 68 non XT bis ich die XT bekomme. Ist ja kein Problem die Karten verlustfrei weiter zu geben. Eine 6700 für 660€ ist ja leider noch ein Schnapper.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit so einer Einstellung macht man sich auch keine Freunde ;)

Ist hier eh unerwünscht den Script zu teilen. Abgesehen davon steht der irgendwo zig mal im Verfügbarkeits Thread, also wer sucht der findet. Hab ich nicht anders gemacht.

Ich habe schon vor euch die BB bekommen (17:34), bis jetzt aber noch keine AB. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Habe hier im Verfügbarkeits Thread auch regelmäßig und häufig jede noch so oft gestellte Frage mit beantwortet und weiter geholfen, so ist das nicht

Ganz ehrlich, das ist auch meine Herangehensweise. Ich wollte eine 6700, war so depri das ich irgendwann bei EKA eine für 657€ geholt habe, die ist für VR aber doch viel zu langsam. Also hoffe ich auf eine 68XT, wenn nicht verfügbar dann erstmal eine 68 non XT bis ich die XT bekomme. Ist ja kein Problem die Karten verlustfrei weiter zu geben. Eine 6700 für 660€ ist ja leider noch ein Schnapper.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist hier eh unerwünscht den Script zu teilen. Abgesehen davon steht der irgendwo zig mal im Verfügbarkeits Thread, also wer sucht der findet. Hab ich nicht anders gemacht.

Es geht nicht darum, ob es hier unerwünscht ist oder nicht. Du profitierst selber von Infos, die du hier bekommst und schreibst, dass du selbst keine Infos weitergibst, solange du nicht selbst versorgt bist.

Erst heulen, dass man die direkt links nicht bekommt und danach mit dem geheimen Script flexen. :d
@ciara.k schick mir ne PN, dann schicke ich dir morgen den GitHub Link.

Wenn man bereits ne 6900xt hat, kann man mit dem selben paypal acc ne 6700er 6800er karte snacken oder wirds ein storno?

Wenn man bereits ne 6900xt hat, kann man mit dem selben paypal acc ne 6700er 6800er karte snacken oder wirds ein storno?
Hatte am 16.4 eine 6900 XT für mich ergattert und heute eine 6800 für meinen Sohn. Laut Berichten in diesem Thread sollen verschiedene Karten kein Problem sein, nur die gleiche halt nicht nochmal.
Ich werde berichten.

Habe hier im Verfügbarkeits Thread auch regelmäßig und häufig jede noch so oft gestellte Frage mit beantwortet und weiter geholfen, so ist das nicht

Es geht nicht darum, ob es hier unerwünscht ist oder nicht. Du profitierst selber von Infos, die du hier bekommst und schreibst, dass du selbst keine Infos weitergibst, solange du nicht selbst versorgt bist.

Guck oben, ein wenig Eigeninitiative ist wohl auch angebracht. Hab mir auch nichts auf dem Silbertablet geben lassen, habe alles selbst zusammen gereimt.

Erst heulen, dass man die direkt links nicht bekommt und danach mit dem geheimen Script flexen. :d
@ciara.k schick mir ne PN, dann schicke ich dir morgen den GitHub Link.

Meintest du mich? Ich habe nicht geheult, habe nur geschrieben das der Link mir entgangen ist. Habe ich ja mir selbst zu zu schreiben. Ist halt so. Wieder gelernt, next week is comming...

Also der 5900x ging easy zu bestellen. Hab erst die 6900xt durch und danach noch 10min ewig rumgemacht bis der 5900x mit KK durch war.

Für beide Bestellungen aber bisher noch keine Auftragsbesätigung, nur Bestellbestätigung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh