Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat über die kurzzeitig verfügbaren DirectLinks bestellt und wer mit Script? Und über welchen Browser, wie war der Erfolg?
...nein, nicht immer Donnerstags.GW an die "Gewinner".
Bin neu im Business. Füllt AMD den Shop am Donnerstags? Frag nur damit ich weiß wann ich es probieren soll
Schon wieder eine? AbräumerRadeon RX 6800:
PayPal : 17:35
BB: 17:35
AB : 17:55
Diesmal für Sohnemann, wenn die ankommt bin ich bedient. Der hat ein Auge auf meine 6900 XT geworfen. Eine 6800XT wäre besser gewesen, aber die normale reicht auch.Schon wieder eine? Abräumer
GlückwunschSchon wieder eine? Abräumer
Die würde ich auch gerne bekommen, dann kriegt die 6700 hier n Kollege und dann wäre auch bei mir Schluss. Reicht auch, andere wollen schließlich auch nochEine 6800XT wäre besser gewesen
Wird es nicht.. Siehe im Startpost..Ist es normal, dass per Fedex verschickt wird?
In der Bestellung steht der Versand erfolgt über FedEx... das ist als Platzhalter zu sehen.
Die GPUs werden aus den Niederlanden versendet, bis zur Grenze erfolgt der Tranport via DHL.NL, ab der Grenze nach Deutschland mittels Trans-o-Flex und nach Österreich mit DHL Express.
Magst du verraten wo es das Skript gibt? So wie ich das verstehe auf dem PartAlert Discord, allerdings ist der Discord Invite Link den ich finden kann ungültig. Vielleicht mag mir jemand nen Hinweis geben
Directlink (erneut danke an zquarefish) geklickt, im Firefox ging der Tab auf,
Radeon RX 6800:
PayPal : 17:35
BB: 17:35
Hey ich bin hier neu und haben noch null Plan und lese immer wieder was von Skripten oder DirectLinks etc. Ist es überhaupt möglich ohne an eine Graka zu kommen
Im zur Zeit für neue geschlossenen Discort. Einerseits ja unerwünscht das weiter zu geben und andererseits würde ich es erst machen wenn ich meine 6800XT habe.
Man macht sich echt keine Freude alles zu erfragen da wirklich ALLES schon 100te Male erklärt wurde.
Ganz ehrlich, das ist auch meine Herangehensweise. Ich wollte eine 6700, war so depri das ich irgendwann bei EKA eine für 657€ geholt habe, die ist für VR aber doch viel zu langsam. Also hoffe ich auf eine 68XT, wenn nicht verfügbar dann erstmal eine 68 non XT bis ich die XT bekomme. Ist ja kein Problem die Karten verlustfrei weiter zu geben. Eine 6700 für 660€ ist ja leider noch ein Schnapper.Diesmal für Sohnemann, wenn die ankommt bin ich bedient. Der hat ein Auge auf meine 6900 XT geworfen. Eine 6800XT wäre besser gewesen, aber die normale reicht auch.
Nochmal mache ich das aber nicht mit. Bin schon zu alt für diese Drops.
Mit so einer Einstellung macht man sich auch keine Freunde
Ganz ehrlich, das ist auch meine Herangehensweise. Ich wollte eine 6700, war so depri das ich irgendwann bei EKA eine für 657€ geholt habe, die ist für VR aber doch viel zu langsam. Also hoffe ich auf eine 68XT, wenn nicht verfügbar dann erstmal eine 68 non XT bis ich die XT bekomme. Ist ja kein Problem die Karten verlustfrei weiter zu geben. Eine 6700 für 660€ ist ja leider noch ein Schnapper.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist hier eh unerwünscht den Script zu teilen. Abgesehen davon steht der irgendwo zig mal im Verfügbarkeits Thread, also wer sucht der findet. Hab ich nicht anders gemacht.
Alle Infos, auch einen Link zum Script findest du in diesem Beitrag von Owner5566Magst du verraten wo es das Skript gibt? So wie ich das verstehe auf dem PartAlert Discord, allerdings ist der Discord Invite Link den ich finden kann ungültig. Vielleicht mag mir jemand nen Hinweis geben
nicht mehr nötig, siehe mein Beitrag kurz zuvorErst heulen, dass man die direkt links nicht bekommt und danach mit dem geheimen Script flexen.
@ciara.k schick mir ne PN, dann schicke ich dir morgen den GitHub Link.
Hatte am 16.4 eine 6900 XT für mich ergattert und heute eine 6800 für meinen Sohn. Laut Berichten in diesem Thread sollen verschiedene Karten kein Problem sein, nur die gleiche halt nicht nochmal.Wenn man bereits ne 6900xt hat, kann man mit dem selben paypal acc ne 6700er 6800er karte snacken oder wirds ein storno?
Habe hier im Verfügbarkeits Thread auch regelmäßig und häufig jede noch so oft gestellte Frage mit beantwortet und weiter geholfen, so ist das nicht
Es geht nicht darum, ob es hier unerwünscht ist oder nicht. Du profitierst selber von Infos, die du hier bekommst und schreibst, dass du selbst keine Infos weitergibst, solange du nicht selbst versorgt bist.
Erst heulen, dass man die direkt links nicht bekommt und danach mit dem geheimen Script flexen.
@ciara.k schick mir ne PN, dann schicke ich dir morgen den GitHub Link.
Wenn man bereits ne 6900xt hat, kann man mit dem selben paypal acc ne 6700er 6800er karte snacken oder wirds ein storno?