AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Grade eben Versandbestätung von NBB für die 3090 kein Glück heute für nen 5900x :-(
Ist vllt ne dumme Frage, aber warum seid ihr hinter dem 5900 x her? Der ist doch überall verfügbar zu normalen Preisen.

Gibts denn noch Leute die auch die 6900xt bestellt hatten und kein AB haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vllt ne dumme Frage, aber warum seid ihr hinter dem 5900 x her? Der ist doch überall verfügbar zu normalen Preisen.
Den 5900X gibt es auf AMD.com für ~570€. Billigste laut Geizhals ist ~650€. Man wirft ja gerne Geld ausm Fenster, oder?
 
Ist vllt ne dumme Frage, aber warum seid ihr hinter dem 5900 x her? Der ist doch überall verfügbar zu normalen Preisen.
Du meinst wohl den 5800X.. Der ist bei anderen unter UVP verfügbar und deshalb bei AMD auch (fast) immer in stock..
Gibts denn noch Leute die auch die 6900xt bestellt hatten und kein AB haben?
Mit Sicherheit.. AB kann teilweise tatsächlich bis zu den von AMD genannten 48 Stunden dauern..
Bei mir war die AB einmal direkt nach der Bestellung da (sogar vor der BB) und das andere Mal erst nach ca. 24 Stunden..
 
Die Stimmung scheint schon wieder leicht angespannt zu sein. Ich kläre mal auf:

- Die AB kam auch schon mal 48 Stunden später, ist also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.
- In diesem Thread geht es nicht um Tipps und Tricks, sondern um den Bestellstatus.
- Ein freundlicher Umgang miteinander ist erwünscht und erspart den Moderatoren Arbeit.

Vieles kann über die Info auf Seite 1 schon geklärt werden.
Aufregung und Nervosität ist normal, es geht aber fast allen nach erfolgtem Kauf so.

Freut euch auf die Karte, bei den meisten die auf alles geachtet haben und nicht bereits die selbe Karte schonmal bestellt hatten, werden höchstwahrscheinlich in ein paar Tagen das Paket haben :)

Also, ist doch alles gut?
 
War vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit, noch kurz im Auto am iPhone gecheckt (auch vielen Dank an zquarefish) und direkt im mobile Safari mit PayPal augecheckt:

RX 6800
PayPal 17:35
AMD Bestellung abgeschickt: 17:36 (???)
AMD Bestellbestätigung: 18:00

Vorletzte Woche (16.04.) habe ich noch auch noch einen 5950X direkt bei AMD bekommen, welcher inzwischen fröhlich vor sich hinwerkelt.
 
1619729460511.png


Bei meiner RX 6800 XT MB gehts nun auch endlich weiter. Bestellt am 16.04 und versendet am 23.04 :) Nun habe ich einen Grund zur freude!!!
 
Für meinen 5900X kam gerade die AB!
BB und PayPal Bestätigung kamen direkt nach der Bestellung.
 
Bin Zweitbesteller (nach 6900xt) einer 6800 und gespannt ob storniert wird 🙃
 
6900XT // AB. 21:48 incl. Link, Auftragsnummer & Kennwort //

Chrome / distill Cat check / Discord PA link / GitHub / PP

DANKE Forum ohne fleißig ungefähr 500 Seiten nach und mitlesen wäre das heute nichts geworden <3

Fingers crossed dass die VB kommt. N8
 
Zuletzt bearbeitet:
6900XT // AB. 21:48 incl. Link, Auftragsnummer & Kennwort //

Chrome / distill Cat check / Discord PA link / GitHub / PP

DANKE Forum ohne fleißig ungefähr 500 Seiten nach und mitlesen wäre das heute nichts geworden <3

Fingers crossed dass die VB kommt. N8
Yep bei mir auch fingers crossed, ist die letzte Mail , vorletzte Mail die ich noch brauche . Aber bin da sehr optimistfisch inshalla so gott will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine AB kam auch heute um 00.58 👍

1x probiert und direkt geklappt. Danke
 
29.04.21
Firefox:
Paypal Tab reloader (1:20)
RX 6800 + Add-to-Cart-Button Script
17:35 Uhr Paypal
17:36 Uhr AMD Bestellbestätigung
22:47 Uhr AMD Auftragsbestätigung :banana:

Danke nochmals an @zquarefish :bigok:
 
Glückwunsch an alle.

Es scheint ja diesmal wirklich gut geklappt zu haben. Geschwindigkeit ist echt alles, was 1-2 min ausmacht
 
Meine 6900XT steht jetzt auf "Out for delivery" und der 5800X noch auf "In transit". Die Vorfreude auf den neuen PC steigt immer weiter :fresse2:
 
ok jetzt kamen gerade die ToF Mails für die 6900XT und den 5800X. Toll, der Fahrer ist unterwegs. Jetzt weiß ich nicht ob es reicht mein Kind zur Kita zu bringen oder ob ich warten soll :ROFLMAO:
 
...habe eben die Mail von ToF bekommen (Drop vom 21.04. 6900xt)...mit Sendungsnummer usw. ... Zustellung ist heute :bigok:
_20210430_082519.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh