Da steht auch nur das man meine Sendungsdaten in Kürze erwartetNimm die normale Deutsche DHL Tracking seite.
Da bekomme ich es auch angezeigt.
Unter dem mitgesendeten link sagt er auch noch nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht auch nur das man meine Sendungsdaten in Kürze erwartetNimm die normale Deutsche DHL Tracking seite.
Da bekomme ich es auch angezeigt.
Unter dem mitgesendeten link sagt er auch noch nichts.
Die 2 bis 2,5 Minuten Vorsprung gegenüber PartAlert waren definitiv hilfreich. Ralles Bot hat aber auch gleichzeitig mit angeschlagen. Den kann ich für die nächsten Drops empfehlen, weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden.Kommt es nur mir so vor, oder sind durch @zquarefish beim letzten drop sehr viele Karten an Leute aus diesem Forum gegangen?
Danke dir noch mal. Dank dir hat es endlich geklappt!Die 2 bis 2,5 Minuten Vorsprung gegenüber PartAlert waren definitiv hilfreich. Ich würde so in die Richtung von 300 tippen, die von hier gekommen sind.
Ralles Bot hat aber auch gleichzeitig mit angeschlagen. Den kann ich für die nächsten Drops empfehlen, weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden.
Ich meine die Verfügbarkeitshinweise.Danke dir noch mal. Dank dir hat es endlich geklappt!
Ralles Bot ist auch ein User?
Das ist aber sehr schade. Letzte Woche habe ich deine Links leider nicht gesehen und direkt auf der Webseite war auf dem Handy kein „Add-to-Cart“.weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden.
Die 2 Minuten waren definitiv entscheidend, ansonsten hätte es bei mir nicht geklappt! Vielen Dank auch noch mal von mir an dich und das gesamte Forum hier! 🍾🥂Die 2 bis 2,5 Minuten Vorsprung gegenüber PartAlert waren definitiv hilfreich. Ralles Bot hat aber auch gleichzeitig mit angeschlagen. Den kann ich für die nächsten Drops empfehlen, weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden.
Vorhin heißt ? Bis wie viel Uhr kann man generell den mit Versandbestätigungen rechnen ? Es ist ja schon ziemlich spät.Habe vorhin auch die Versandbestätigung für meine 6900XT vom letzten Donnerstag bekommen.
Danke nochmal an @zquarefish , dank dessen Link es diesesmal geklappt hat.
Rund um die Uhr. Geh schlafen.Vorhin heißt ? Bis wie viel Uhr kann man generell den mit Versandbestätigungen rechnen ? Es ist ja schon ziemlich spät.
Rund um die Uhr. Geh schlafen.
? Ich habe dich nur beruhigt, dass VBs jederzeit kommen können. Danach hast du gefragt. Es bringt absolut nichts, dafür länger aufzubleiben.Wow, scheinst einer von den super netten Kandidaten zu sein.
? Ich habe keine 6900 bestellt oder storniert bekommen. Du verwechselt mich.Naja, du hast vorhin noch wo anders geschrieben, dass deine 6900 XT storniert wurde.
immer die ausrede mit "ich habe nicht alle seiten gelesen"... das ist auch gar nicht nötig, aber mal die letzten 5-10 seiten beantworten fast alle fragen, da es nach jedem(!) drop immer die selben sindDanke @Rukarioru, . Ich habe mir ehrlicherweise vorher nicht die Mühe gemacht die vorangegangenen tausenden Seiten von AMD Drops durchzulesen .
Wer oder was isn nun Ralles Bot...ich bin vollkommen lost wie es scheint und bekomme nichts mehr mitDie 2 bis 2,5 Minuten Vorsprung gegenüber PartAlert waren definitiv hilfreich. Ralles Bot hat aber auch gleichzeitig mit angeschlagen. Den kann ich für die nächsten Drops empfehlen, weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden.
Guck mal hier:Wer oder was isn nun Ralles Bot...ich bin vollkommen lost wie es scheint und bekomme nichts mehr mit
Nach Österreich 1 wocheWie lange dauert es normal von der Versandbestätigung bis hin zur Ankunft?
Danke dir.
Ehrlich? Meine Karte wurde gestern verschickt und bei mir steht in Transit... hab ein wenig Angst das die Karte schon heute kommt wo heute keiner zuhause ist :OMeines ist schon Out for delivery, würde gestern versendet.
Ehrlich? Meine Karte wurde gestern verschickt und bei mir steht in Transit... hab ein wenig Angst das die Karte schon heute kommt wo heute keiner zuhause ist :O