Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darfst du auch sein cyberpunk auf ultra mit 60 bis 70 fps ist ein festHab bisher auch """nur""" ne VB für die 6800 (hatte auch ne 6700XT bestellt) aber selbst wenn die storniert wrid wäre ich happy über die 6800
Moin, meine ist in laut Status jetzt in ZustellungÜber Nacht bisher keine Statusänderung bei mir.
Meine nun glücklicherweise auch.Moin, meine ist in laut Status jetzt in Zustellung
Bei mir kam die Mail vor ein paar Minuten.Meine nun glücklicherweise auch.
aber habe keine Mail vom TOF erhalten. Ist das normal?
Nein, Ingram Micro war schon immer der Versender. Du musst dir hier eine Lieferkette vorstellen.Meine VB kam um 7:17.
Versendet wird von Ingram Micro, einem der größten HW Supplier für Reseller und Firmen, mit denen ich beruflich gute Erfahrungen gemacht habe.
Da scheint sich was (zum positiven) verändert zu haben.
Meine Mail von TOF kam auch erst heute morgen um 6:40 Uhr. Laut DHL aber erst in Deutschland angekommen. Um 7:40 Uhr zugestellt.Meine nun glücklicherweise auch.
aber habe keine Mail vom TOF erhalten. Ist das normal?
Glückwunsch. Drück die Daumen, dass ich demnächst auch Glück habe.Grade auch Versandbestätigung für die 6700xt bekommen und damit sind beide Karten durch.
Hätte nicht gedacht dass ich nach 2 Wochen Jagd direkt 100% Erfolg hätte. dickes Danke ins forum !
Danke.Meine Mail von TOF kam auch erst heute morgen um 6:40 Uhr. Laut DHL aber erst in Deutschland angekommen. Um 7:40 Uhr zugestellt.
Mach dir also keine Sorgen, da scheint teilweise einiges nicht zu passen...
Beim ToF Tracking siehst du nicht mehr als bei DHL (insbesondere auch kein Live-Tracking)..Daher hatte ich auf ein Tracking gehofft