AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Vor 10 Minuten wurde meine 6900XT geliefert.
Jetzt muß ich nur noch warten, bis das neue Netzteil ankommt, dann kann ich loslegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Lt dhl ist es seit 5:41 beim courier.

und eigentlich muss ich um 10 was wegbringen. Daher hatte ich auf ein Tracking gehofft :(
TOF hat kein Live Tracking.
Wie wäre es mit einem zettel am Briefkasten für die Zeit in der du nicht da bist? Gibt es bei euch keine Nachbarn?
 
Um 7:13 kam auch meine VB endlich, danke an alle hier und den Leuten die noch warten viel Erfolg❤️
 
Guten Morgen,
ich hab am 29.04.21 einen Ryzen 5900X bestellt (oder es versucht). Habe bis heute nur die Mail "Bestellung abgeschickt" erhalten. Sprich weder AB noch Storno. Soll ich weiter warten oder aktiv werden und den Kundenservice (welchen eigentlich AMD oder DR?) einschalten? Wie kann man denn den Kundenservice erreichen? Habe bisher noch keine Kontaktdaten gefunden. Vielen Dank!
PP 29.04 17:41
BB 29.04 17:44
 
Mein Status hat keine Veränderung , Planning is being Made.
Bekommt man immer eine Mail von Trans o Flex vor der Lieferung?
 
5900x bestellt am 29.4., heute morgen endlich Versandbestätigung bekommen! Status: "In Transit"
 
Mein 5900X ist auch auf dem Weg, gleich mal den noch fehlenden Rest bestellt, damit vielleicht morgen alles da ist 😍
 
Kann man Trans o Flex nicht an den nachbarn liefern lassen?

Hab gerade angerufen und die meinte das würde nicht gehen wir sind nicht DHL oder Hermes.

:(
 
So TOF war eben da und hat die 6900XT gebracht. Mail war auch heute morgen gekommen. Leider heute keine Zeit mehr zum einbauen. Morgen dann :)
 
Zettel an den Briefkasten mit "Bitte bei Nachbarn XY abgeben" hat bei mir funktioniert.
 
6800.jpg



Beudeutet? Weder über DHL trackbar noch TransO Mail bekommen. Kann ich Einkaufen gehen , oder muss ich den ganzen Tag warten bis es dann doch erst morgen geliefert wird :P ?
Ist das nun aufm Weg zu mir, oder auf dem Weg zum transen O?
 
Guten Morgen,
ich hab am 29.04.21 einen Ryzen 5900X bestellt (oder es versucht). Habe bis heute nur die Mail "Bestellung abgeschickt" erhalten. Sprich weder AB noch Storno. Soll ich weiter warten oder aktiv werden und den Kundenservice (welchen eigentlich AMD oder DR?) einschalten? Wie kann man denn den Kundenservice erreichen? Habe bisher noch keine Kontaktdaten gefunden. Vielen Dank!
PP 29.04 17:41
BB 29.04 17:44
Hotline sollte das Regeln.
RN findest du hier auf der Homepage
 
Beudeutet? Weder über DHL trackbar noch TransO Mail bekommen. Kann ich Einkaufen gehen , oder muss ich den ganzen Tag warten bis es dann doch erst morgen geliefert wird :P ?
Ist das nun aufm Weg zu mir, oder auf dem Weg zum transen O?

"Out for delivery with the courier" ist der von TOF an DHL weitergeleitete Status, dass die das Paket in das Zustellfahrzeug gepackt haben und entsprechend das Paket auf dem Weg zu dir ist.
 
so meine 6900XT und mein 5950X sind nun da, Montag Abend bis Mittwoch Morgen, von Holland bis fast ganz runter in den Süden, is ordentlich.

Mal ne Frage an die 6900XT Empfänger, war bei euch der Umkarton auch so groß und ohne Zusatzpolsterung?
 
so meine 6900XT und mein 5950X sind nun da, Montag Abend bis Mittwoch Morgen, von Holland bis fast ganz runter in den Süden, is ordentlich.

Mal ne Frage an die 6900XT Empfänger, war bei euch der Umkarton auch so groß und ohne Zusatzpolsterung?

Ja gibt davon schon mehrere Bilder hier, ka was die sich dabei denken, afaik die 6700 XT 6800 und 6800XT sind perfect eingepackt.
 
Meine Karte vom 29.4. drop wurde vor 1h zugestellt. 6900xt. Hat also alles bestens und schnell geklappt. Danke an alle für die Aufbereitung der wichtigen Infos. Super forum. Bestätigt sich immer wieder.
 
kost ja nix das Ding :) kann man mal machen, der Prozessor hatte auch Luft

Naja sieht beides auf den ersten Blick ganz aus, keine Dellen an der OVP und innen is auch gut verpackt.
Jetzt heisst dann erstmal die weiteren fehlenden Komponenten besorgen.

BTW der Transportfahrer hat auch das falsche Encoding des Ö's selbstkorrigiert, d.h. er hat das richtige Haus und den richtigen Namen gefunden (ohne, dass ich beim Service angerufen hätte ;))
 
Hallo! Danke nochmal an zquarefish, durch den zeitigen Post konnte ich am Donnerstag dann auch eine RX 6700 XT ergattern, sodass ich meine RX480 endlich in Rente schicken kann! Nun aber meine Frage: Laut Trans-o-Flex Email sollte das Paket gestern zugestellt werden, jedoch kam gestern nichts. Ich war auch den ganzen Tag über zuhause. Heute früh hab ich wieder eine Mail bekommen, dass heute zugestellt werden soll. Im Tracking sieht das so aus:

Besteht hier Handlungsbedarf oder soll ich einfach weiter warten? Lebe übrigens in der Nähe von Düren.

Unbenannt.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh