Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das fehlt bei mir auch aber schauen wir mal...hast du kein Tracking von Tof? Vielleicht wars ja gestern im Fahrzeug aber wegen Arbeitszeitüberschreitung hat es für dich dann nicht mehr gereicht, oder dem Fahrer wurde schlecht hatte nen Unfall ...
lol wie soll man das den interpretierenIncorrect address details, please contact the sender
Die 6800XT kommt auch wie die 6900XT in nem zu großen Karton.. Sieht zwar komisch aus, aber bisher ist soweit ich weiß noch bei keinem ein Defekt deswegen aufgetreten.. Die Karte selbst ist ja ganz ordentlich verpackt..afaik die 6700 XT 6800 und 6800XT sind perfect eingepackt.
zumindest beim 6800 karton hab ich gesehen das das nen 100% passender ist.Die 6800XT kommt auch wie die 6900XT in nem zu großen Karton.. Sieht zwar komisch aus, aber bisher ist soweit ich weiß noch bei keinem ein Defekt deswegen aufgetreten.. Die Karte selbst ist ja ganz ordentlich verpackt..
hat problemlos funktioniert, hatte nen Zettel anner Klingel mit 'bitte zu Nachbar XY'"
Kann man Trans o Flex nicht an den nachbarn liefern lassen?
"
Kein Bild vom zu großen Karton?Karte ist eben bei mir eingetroffen...
Freue mich wie ein kleines Kind!!!
Würde mich an der Stelle auch interessierenKein Bild vom zu großen Karton?
Oder eben Hundedie bilder sind doch nur interessant wenn katzen als verpackungsmaterial dabei sind
aber hinter die erste Tür in nem Mehrfamilienhaus machense (machen 90% der DHL Fahrer ned und früher gar ned). Gut ich kann den ja verstehen, der hat ne Anfahrt von 140km wenn der direkt aus dem Depot gefahren ist, da würde ich auch nicht nochmal kommen wollen, trotz Touri location."
Kann man Trans o Flex nicht an den nachbarn liefern lassen?
Hab gerade angerufen und die meinte das würde nicht gehen wir die sind nicht DHL oder Hermes.
"
Die ist aber hübsch!
Na Gut, zwar nicht die Grafikkarte, dafür aber der neue Monitor . Sorry ->