G
Gelöschtes Mitglied 312983
Guest
Der 5900X von letzter Woche ist jetzt via DHL-NL unterwegs *freufreu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas könnte mir nicht passieren. "Mein" DHLler ist fast ein Bekannter und meine schwäbischen Nachbarn nehmen meine Pakte mit Eingangsstempel entgegen XDIch bekomme die Krise mit der 6900xt Lieferung. Nach 11 Tagen Lieferzeit 2x gekommen zu Uhrzeiten zu denen normale Menschen arbeiten sind. Einmal wurde eingetragen - dass ich im Urlaub sei und am nächsten Tag stand dann da falsche Adresse - Kontakt zum Verkäufer
Das würde ich auch gern, aber da müsste ich an der Straße stehenHeute ist dann meine RX 6700 XT tatsächlich angekommen! Man, ich habe den ganzen Tag den trans-o-flex Mann abgecampt zuhause.
5900X
Donnerstag 29. April 17:41 Uhr Bestellung abgeschickt
Donnerstag 29. April 17:43 Uhr PayPal Zahlungsbestätigung
Donnerstag 29. April 17:46 Uhr 1. Email von AMD erhalten
Freitag 30. April 15:41 Uhr 2. Email (Auftragsbestätigung) von AMD erhalten
das hätte ich auch diskitieren sollen -.- habe zu schnell aufgelegtNur nach längerer Diskussion bin ich wenigstens an die Sendungsnummer gekommen.
bzw. etwas falsch sein bitte einfach mitteilen.
Also bei mir hat er nicht mal geklingelt und ist samt paket weggefahren obwohl alles stimmtGrundsatzfrage:
Zu was wollt ihr alle die Sendungsnummer?
Änderungen wie Abstellgenehmigung oder Nachbarzustellung sind doch gar nicht möglich und der Sendungsstatus wird doch zu DHL durchgeschleift.
Habe nichtmal eine Mail von TOF für GPU oder CPU erhalten und es ist trotzdem alles angekommen.
Wenn nicht gerade Adressänderung von Nöten sind wäre es vielleicht sinnvoll die Mitarbeiter nicht mit sowas zu belasten.
Nur meine Meinung, sollte ich irgendwas vergessen haben bzw. etwas falsch sein bitte einfach mitteilen.
In meinem Fall wie oben bereits erwähnt wurde mir die Sendungsnummer von der netten Dame selbst angeboten. Angerufen habe ich weil mein Sendungsstatus auf „Packet vermisst“ stand was bei einer 1000€ Grafikkarte welche aus dem Ausland geliefert wird selbstverständlich besorgniserregend ist. Habe die Sendungsnummer bisher nicht gebraucht aber gerne Entgegengenommen, ich sehe nicht wo du das Problem ist ? 😅
Wenn es um die Grafikkarte und die Lüfter von dieser geht, kannst du bestimmt auch dort fragen: https://www.hardwareluxx.de/communi...el-nur-im-marktplatz-startpost-lesen.1295502/Kann ich hier noch was zu der Grafikkarte und den Lüftern fragen, oder soll ich dafür ein neuen Thread erstellen?
Ne...Würde mich an der Stelle auch interessieren
Nicht dein ernst oder5900X ist angekommen.
Falls jemand seinen Lieferschein vermisst, ich hatte neben meinen noch 5 weitere von anderen Leuten drin 😅 wer weiß, was Ingram Micro da gemacht hat 😅
alle für cpus oder auch für gpus?Doch, 5 verschiedene Leute (4x D und 1x GB) 😅 und einer hatte als Ort die PLZ 😅