AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Drop: 13.05.21
Ich: Zweitbesteller (erste ne 6800 im Februar 2021)
Versuche: 2
Produkt: 6900XT
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Auftragsbestätigung: 17:56 Uhr
PP-Bestätigung: 17:57 Uhr
Bestellbestätigung: 14.05.2021 / 00:22 Uhr

Anmerkung: 2 versehentlich den vollen Einkaufswagen mit F5 aktualisiert, und 1 mal das Captcha falsch gelöst und es hat trotzdem geklappt.
Alle die noch ein haben möchten, gebt nicht auf. Nächte Woche ist einer weniger da der eine braucht. 😉




gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Discord PartAlert / zquarefish post + PA Button-Script bookmark
Versand nach: AT
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:57 Uhr
Bestellbestätigung: 18:02 Uhr
Auftragsbestätigung: 22:40 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die dazu beitragen (insbesondere zquarefish, recursiveGecko, Owner5566 und alle Moderatoren) , dass man eine Grafikkarte mit etwas Glück zu einem normalen Preis kaufen kann.
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Telegram HWL + PA-Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 17:58 Uhr
Bestellbestätigung: 18:01 Uhr
Auftragsbestätigung: 23:16 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Vielen Dank an die gute Anleitung hier im Forum.
Endlich kann ich in den nächsten Wochen meinen neuen PC aufbauen und meinen ca. 10 Jahre alten PC in den Ruhestand schicken.
 
Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 9
Ich: Erstbesteller
Produkt: 6800
Wie gekauft?: AMD.com Produktseite + Script
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 06.05 17:36
Bestellbestätigung: 06.05 17:39
Auftragsbestätigung: 06.05 22:22
Versandbestätigung: 10.05 17:30
Erhalten: Vor 20 min :xmas: 😍
 
Drop: 06.05.21
Ich: Erstbesteller
Versuche: viele
Produkt: 5900X
Wie gekauft: per Smartphone auf der AMD-Seite, ohne Scripts oder Alarm - zufällig zur richtigen Zeit auf der Seite gewesen
Versand nach: DE / Berlin
Bezahlmethode: PayPal Express
Bestellbestätigung: 06.05. 18:02
Auftragsbestätigung: 07.05. 9:56
Versandbestätigung: 11.05. 15:28
Erhalten: 14.05. 13:56 (gerade eben)

Die Sendungsauskunft bei dhlparcel.nl endete nicht bei "Arrived at inbound gateway", sondern ging danach noch weiter.
Nicht so detailliert wie bei Trans-o-flex, aber mit den gleichen Daten (siehe Screenshots).
Daher hätte ich die Trans-o-flex-Auskunft gar nicht unbedingt gebraucht.

So, nun Bios-Update für mein altes Board suchen und Einbau planen :-).

Viele Grüße
ErichH.

1620994628601.png


1620994654765.png
 
Mal eine andere Frage. Habt ihr ein Konto bei AMD oder geht das immer über die Paypal-Direct-Adresse? Ich vermute letzteres, weil ich nirgends einen Login für einen Account finde, richtig?
 
Mal eine andere Frage. Habt ihr ein Konto bei AMD oder geht das immer über die Paypal-Direct-Adresse? Ich vermute letzteres, weil ich nirgends einen Login für einen Account finde, richtig?
Über Paypal :) Kein Login im Bestellprozess. Nur im Community Forum von AMD kannst dich anmelden, hat aber nix mit dem Shop zu tun.
 
Hab meine 6700XT erhalten, leider mit nem Riss im Gehäuse bei der Abluft hinten wo auch die Monitore angeschlossen werden.

Wie ist das mit der RMA bei Digital River? Muss die Karte zurück geschickt werden oder erhält man eine im Austausch wenn der Transoflex die abholt?
 

Anhänge

  • A6E043EC-04F3-435D-BCB6-B18E1E7CF6FD.jpeg
    A6E043EC-04F3-435D-BCB6-B18E1E7CF6FD.jpeg
    23,7 KB · Aufrufe: 265
Hab meine 6700XT erhalten, leider mit nem Riss im Gehäuse bei der Abluft hinten wo auch die Monitore angeschlossen werden.

Wie ist das mit der RMA bei Digital River? Muss die Karte zurück geschickt werden oder erhält man eine im Austausch wenn der Transoflex die abholt?

Keine Sorge, das soll so sein.
Schau dir mal Bilder anderer Karten an 👍🏻
 
Hab meine 6700XT erhalten, leider mit nem Riss im Gehäuse bei der Abluft hinten wo auch die Monitore angeschlossen werden.

Wie ist das mit der RMA bei Digital River? Muss die Karte zurück geschickt werden oder erhält man eine im Austausch wenn der Transoflex die abholt?
Die Karte muss eingeschickt werden und du bekommst anschließend eine Neue.
2-3 Wochen mindestens ohne Karte. Wenn AMD sich dumm anstellt wie bei mir, dann gerne auch mal 4-5 Wochen.

Keine Sorge, das soll so sein.
Schau dir mal Bilder anderer Karten an 👍🏻
Kann ich bestätigen, ist bei meiner AMD 6700 XT ebenfalls so.
 
Drop: 06.05.21
Ich: Erstbesteller
Versuche: einige
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft: Dank zquarefish Post über Chrome mit PA-Script
Versand nach: DE / NRW
Bezahlmethode: PayPal Express
Bestellbestätigung: 06.05. 17:36
Auftragsbestätigung: 06.05. 22:40
Versandbestätigung: 10.05. 15:28
*Erhalten*: Laut trans-o-flex am 14.05. um 9.01.
Habe die Grafikkarte jedoch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung, dass ein Nachbar das Paket angenommen hat. In der DHL Sendeverfolgung steht unter Signer mein "Name" (falsch abgekürzter Vorname und nur teilweise richtiger Nachname). Die Hotline wusste gestern nicht mehr als die fehlerhafte Sendeverfolgung und fragt im Depot nach...Heute noch keine Rückmeldung.
Ist so etwas hier schon öfter passiert oder mache ich mir zu Recht Sorgen um das Paket?
Habe nur einen ähnlichen Fall gefunden, bei dem das Paket am Ende des Tages doch noch ankam.

PS: Danke ans Forum. Habe meinem Kollegen schon seit Mitte Dezember eine Grafikkarte versprochen:LOL:
 
*Erhalten*: Laut trans-o-flex am 14.05. um 9.01.
Habe die Grafikkarte jedoch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung, dass ein Nachbar das Paket angenommen hat. In der DHL Sendeverfolgung steht unter Signer mein "Name" (falsch abgekürzter Vorname und nur teilweise richtiger Nachname). Die Hotline wusste gestern nicht mehr als die fehlerhafte Sendeverfolgung und fragt im Depot nach...Heute noch keine Rückmeldung.
Ist so etwas hier schon öfter passiert oder mache ich mir zu Recht Sorgen um das Paket?
Habe nur einen ähnlichen Fall gefunden, bei dem das Paket am Ende des Tages doch noch ankam.

Du solltest auf jeden Fall im Trans-O-Flex Depot deines Standortes anrufen/nachhaken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine 6700XT erhalten, leider mit nem Riss im Gehäuse bei der Abluft hinten wo auch die Monitore angeschlossen werden.
komisch, dass der Riss auf beiden Seiten identisch ist und gerade da er Kunststoff sauber ändet.

Hatte für 2 sec auch den Gedanken, dann aber gesehen, dass alles iO ist. :-)
 
Drop: 06.05.21
Ich: Erstbesteller
Versuche: einige
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft: Dank zquarefish Post über Chrome mit PA-Script
Versand nach: DE / NRW
Bezahlmethode: PayPal Express
Bestellbestätigung: 06.05. 17:36
Auftragsbestätigung: 06.05. 22:40
Versandbestätigung: 10.05. 15:28
*Erhalten*: Laut trans-o-flex am 14.05. um 9.01.
Habe die Grafikkarte jedoch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung, dass ein Nachbar das Paket angenommen hat. In der DHL Sendeverfolgung steht unter Signer mein "Name" (falsch abgekürzter Vorname und nur teilweise richtiger Nachname). Die Hotline wusste gestern nicht mehr als die fehlerhafte Sendeverfolgung und fragt im Depot nach...Heute noch keine Rückmeldung.
Ist so etwas hier schon öfter passiert oder mache ich mir zu Recht Sorgen um das Paket?
Habe nur einen ähnlichen Fall gefunden, bei dem das Paket am Ende des Tages doch noch ankam.

PS: Danke ans Forum. Habe meinem Kollegen schon seit Mitte Dezember eine Grafikkarte versprochen:LOL:

kam da noch irgendwas raus?

das ist ja mega beschissen
 
Hat sich heute leider keiner mehr bei mir gemeldet.
Rufe Montag beim entsprechenden Depot (Danke TommiX1980 für den Link) an. Werde dann berichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh