AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Zum Thema Samstagslieferung, ich weiß ja nicht ob jemand bei Trans-O-Flex deswegen nachgefragt hat und ich bin mir auch nicht sicher. Aber wir fahren eigentlich auch Samstags. Zwar nur Apotheken und Friseure, aber es schleichen sich durchaus, ab und an auch Privatkunden ein.
Also wenn man deshalb mal bei dem zuständigen Depot anfragt, würde ich das jetzt nicht so ausschließen wie es im Startpost steht.

Man möge mich eines besseren belehren, falls ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Samstagslieferung, ich weiß ja nicht ob jemand bei Trans-O-Flex deswegen nachgefragt hat und ich bin mir auch nicht sicher. Aber wir fahren eigentlich auch Samstags. Zwar nur Apotheken und Friseure, aber es schleichen sich durchaus, ab und an auch Privatkunden ein.
Also wenn man deshalb mal bei dem zuständigen Depot anfragt, würde ich das jetzt nicht so ausschließen wie es im Startpost steht.

Man möge mich eines besseren Belehren, falls ich falsch liege.
Kenne keinen kulanteren Lieferservice als TOF. Mit denen kann man reden und wird nicht von einem KI Assistent abgewimmelt.

Ohne irgendwas von TOF zu wissen, glaube ich ist das schon eher ein Kurierdienst für Gewerbetreibende so wie UPS?

Letzte Woche ne 6800 geliefert bekommen,

morgen ne 6900

was kommt nächste woche? :d

So wies ausschaut hab ich morgen auch wieder ne 6700xt abzugeben

Bei mir war noch nie ein Kurierdienst so früh da wie TOF. Um 8:30 Uhr brachten die mir meine 6900ér. Klasse!
Mal sehen wie es morgen ausschaut?

Keine Katzen im Paket. Nunja. Die Graka nehme ich aber auch :d

20210519_083457.jpg

Pünktlich auf die Minute... 21:30 Uhr Versandbestätigung für 6800 soeben erhalten.
Meine Glaskugel sagt, Mittwoch 8:30 Uhr klingelt Transoflex an der Haustür.

Gerade wurde meine 6800 geliefert. Großes Lob an alle Beteiligten.
Wenn mal die Versandbestätigung da ist, läuft das wie ein Uhrwerk. Tiptop (y)

66CCC744-B347-4B52-919D-67A74B7EFA92.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1
Produkt: 6900xt
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Wie gekauft: PartAlert Discord und Script, F5 im Verfügbarkeitsthread
PP-Bestätigung: 17:58 Uhr
Bestellbestätigung: 18:03 Uhr
Auftragsbestätigung: 23:15
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Vielen Dank an das Forum! Ich scheine wirklich Glück gehabt zu haben gleich beim ersten Versuch eine Karte zu ergattern. Ich drücke allen weiterhin die Daumen!

Ich habe noch eine Frage bezüglich der Bestellung. Mir ist erst heute aufgefallen, dass in meinem PayPal Konto die Rechnungsadresse noch eine alte ist. Wenn ich jetzt bei AMD.com die Bestellung überprüfe, ist die Billing address die falsche. Lieferanschrift ist aber korrekt. Könnte es hier noch zu Problemen kommen?
Versandbestätigung erhalten: 17.05 19:24
Erhalt: vor 30 min!!

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
Jetzt kann meine gtx970 endlich in Rente gehen und ich die Details wieder hochdrehen.

Meine Paket wurde grade von Trans-O-Flex bei irgendwem anders abgegeben. Jedenfalls nicht bei mir.
Der Support versucht jetzt was rauszufinden. Der Name der Empfängerin ist mir ebenfalls unbekannt.
Das kann ja lustig werden...

Meine Paket wurde grade von Trans-O-Flex bei irgendwem anders abgegeben. Jedenfalls nicht bei mir.
Der Support versucht jetzt was rauszufinden. Der Name der Empfängerin ist mir ebenfalls unbekannt.
Taucht wieder auf, gab es hier schon mal :) die kümmern sich darum. Kann auch ein Scanfehler sein. War letzte Woche wohl mal so.

Taucht wieder auf, gab es hier schon mal :) die kümmern sich darum. Kann auch ein Scanfehler sein. War letzte Woche wohl mal so.
Ich hoffe inständig du behältst Recht damit.
Hatte das ganze tatsächlich schonmal.
Nie wieder aufgetaucht, Händler hat das Geld erstattet.

Wohnen hier in nem Neubaugebiet und die Straße ist in den meisten Navigationsgeräten nicht vorhanden.
Das veranlasst manche Zusteller zu recht fragwürdigen Entscheidungen.

Falscher Name und Falsche Adresse ist schon sportlich...
In meinem Fall vorher wurde es an eine andere Straße in einem anderen Ort angeliefert, Hausnummer identisch, Name der Unterschrift nicht lesbar.

Ich hoffe inständig du behältst Recht damit.
Hatte das ganze tatsächlich schonmal.
Nie wieder aufgetaucht, Händler hat das Geld erstattet.

Wohnen hier in nem Neubaugebiet und die Straße ist in den meisten Navigationsgeräten nicht vorhanden.
Das veranlasst manche Zusteller zu recht fragwürdigen Entscheidungen.

Falscher Name und Falsche Adresse ist schon sportlich...
In meinem Fall vorher wurde es an eine andere Straße in einem anderen Ort angeliefert, Hausnummer identisch, Name der Unterschrift nicht lesbar.
Oh Shit, hoffe TOF kann das klären. Ansonsten versuche ich beim nächsten Drop für dich eine Karte zu bekommen. Das tut einem echt leid, wenn man sowas mitbekommt.

Hoffen wir mal das beste. Vielleicht is der Empfänger ja auch ehrlich und hat keine Ahnung was er/sie da in den Händen hält :)

Hoffen wir mal das beste. Vielleicht is der Empfänger ja auch ehrlich und hat keine Ahnung was er/sie da in den Händen hält :)
Gut möglich dass der Fahrer versucht, das Paket zurück zu holen oder der Empfänger auf dem Lieferschein deine Adresse sieht und versucht dich zu kontaktieren. Also Daumen drück 👍

Mein TOF Paket mit einer 6900xt und einer 6700xt ist soeben auch angekommen. So wie es aussieht brauche ich die 6700xt nicht mehr, weil die war für einen Bekannten gedacht. Werde ich ggf hier im Mp veräußer. Wenn ich allerdings eine einzige PN diesbezüglich jetzt bekomme, werde ich den jenigen vom verkauf ausschließen.

Mein TOF Paket mit einer 6900xt und einer 6700xt ist soeben auch angekommen. So wie es aussieht brauche ich die 6700xt nicht mehr, weil die war für einen Bekannten gedacht. Werde ich ggf hier im Mp veräußer. Wenn ich allerdings eine einzige PN diesbezüglich jetzt bekomme, werde ich den jenigen vom verkauf ausschließen.

Falls er wirklich so Pech hat, wäre er bestimmt sehr happy. Kann aber noch nicht auf den MP zugreifen.

Gut möglich dass der Fahrer versucht, das Paket zurück zu holen oder der Empfänger auf dem Lieferschein deine Adresse sieht und versucht dich zu kontaktieren. Also Daumen drück 👍
hier ist tatsächlich einer mit Rad langefahren und hat auf die Briefkästen geschaut. hatte allerdings kein Paket dabei.
Beim wegfahren hat er nochmal angehalten und auf das Straßenschild geschaut.

habs allerdings zu spät gesehen und konnte ihn nicht ansprechen.

Versuche: viele Wochen...
Produkt: 6800
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:56 Uhr
Bestellbestätigung: 17:57 Uhr
Auftragsbestätigung: 14.05.2021 00:00 Uhr
Versandbestätigung: 17.05.2021 21:26
Erhalten: 19.05.2021 12:00 *update
Sie kam eben an! 🥳🎉 Vom zeitlichen Ablauf also alles bestens, gibt's nichts zu meckern.
Aber die Umverpackung war ja mal exotisch... musste es förmlich zerfetzen. :rolleyes2: Egal, dafür war das Innenleben vorbildlich gesichert.

@ah2k21 Liest sich ja wie ein Krimi bei dir. Hoffe es wendet sich noch zum Guten! (y)

Falls er wirklich so Pech hat, wäre er bestimmt sehr happy. Kann aber noch nicht auf den MP zugreifen.
is tatsächlich auch eine 6700xt. aber wenn die wirklich weg is muss ich erstmal schauen wie / ob ich das geld wiederbekommen bevor ich dran denke noch eine zu kaufen.

Versuche: 2
Produkt: 6900XT
Bezahlmethode: PayPal-Express
PP-Bestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 17:58 Uhr
Bestellbestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 18:03 Uhr
Auftragsbestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 23:22 Uhr
Versandbestätigung: Montag 17.05.2021 - 17:26 Uhr
Erhalten: Mittowch 19.05.2021 - 12:21 Uhr

Meine erste Erfahrung mit Trans-O-Flex

Fahrer klingelt, ich melde mich über die Sprechanlage, Er: "Paket vor der Eingangstür, Tschüss." :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh