AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Dann bleib wachsam, und bloss nicht im falschen moment aufs Kloh,:LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann das passieren falsch zu scannen, machen die das nicht erst beim abgeben?

Gute Frage, find das auch alles ziemlich sketchy.
Vorallem weil mir ja auch der Name von derjenigen genannt wurde die es angeblich bekommen hat.
Naja mal schauen

Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: F5 auf dem Verfügbarkeitsthread + Script von PA
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:57:27 Uhr
Bestellbestätigung: 18:00 Uhr
Auftragsbestätigung: 22: 54 Uhr
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Vielen Dank nochmal an zquarefish für den entscheidenden Hinweis. Nach zwölf Jahren kann meine HD 5850 in den wohlverdienten Ruhestand:-)

Versandbestätigung um 17:25 bekommen(y)

Gestern angekommen, mittlerweile auch verbaut und läuft:bigok:

Es ist nun doch alles gut gegangen.
Kleine Delle im Karton aber sonst sieht alles sauber aus.
Gleich mal einbauen

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-05-20 at 12.35.20.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-20 at 12.35.20.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 213
Die Ruhe vor dem Sturm ...

Funktioniert der Script eig auch mit Android und Chrome?
Liege leider im Krankenhaus..ich könnte kotzen

Danke dir.

Bezüglich DHL:
Die sind seit letzter Woche unfähig.
Habe 10 Sendungen und davon wurden nur 2 regular ohne Verzögerung zugestellt. Alle anderen brauchten zwei bis drei Tage länger.

Habe soeben meine 6900XT erhalten. Sie lag vor meiner Wohnungstüre und wurde angeblich (laut DPD Zettel) beim Nachbarn zwei Türen weiter abgeliefert... Najo...

Na was ein Mist..jetzt bin ich hier im Krankenhaus gesperrt auf der AMD Seite...ich..hab kein Bock mehr :(

Ich habe gerade eine 6900 XT gekauft und das Paypal-Guthaben wurde abgezogen. Eine E-Mail mit Bestellnummer habe ich bekommen, heißt das die Bestellung ist noch nicht sicher bis 48 Stunden danach? Ich war wohl einer der Ersten die überhaupt bestellt haben, da es plötzlich im Warenkorb war und ich schnellstmöglich per Paypal-Express bezahlt habe.

Bei mir scheint es heute mit einer 6800 geklappt zu haben!

Details Ihrer Bestellung​

Bestellnummer: xxx
Bestelldatum: 20.05.2021
Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet

Rechnungsadresse:
xxx

Lieferadresse:
xxx

Menge
Produktname
1
AMD Radeon™ RX 6800 Graphics
  • FedEx-Versand

Das ist seltsam, ist das schon die zweite Mail?

Ich habe eine Bestellbestätigung wo nur eine Nummer und das Datum drinstehen, keine Ware und: "vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden."

Ist bei mir auch so.
Hatte ne 6900 XT vor dem PA Alert mit Script im Warenkorb und hab den Checkout durchgezogen. Bestellbestätigung von AMD ist da. Aber keine Paypal Belastung. Auf der Kreditkarte ist der Betrag aber geblockt. Wird dann vermutlich gecancelt oder?

Ich hab innerhalb von 3 Minuten 2 Mails von AMD erhalten.
erste: Bestellung abgeschickt
zweite: Auftragsbestätigung

Hat mal wieder nicht geklappt :/....

Aber wenn es stimmt, dass da heute ~600 Karten bei waren, dann wundert es natürlich nicht. Allein im Verfügbarkeits-Thread hier waren ja ca 500 Leute am Dauerrefreshen. Wer weiß wie viele das dann europaweit sind... Aber schön, dass es hier auch immer ein paar Glückliche gibt :)

Ist bei mir auch so.
Hatte ne 6900 XT vor dem PA Alert mit Script im Warenkorb und hab den Checkout durchgezogen. Bestellbestätigung von AMD ist da. Aber keine Paypal Belastung. Auf der Kreditkarte ist der Betrag aber geblockt. Wird dann vermutlich gecancelt oder?
Das Geld wird erst bei Versand von der KK gebucht...bis dahin steht der Status auf der KK auf "vorgemerkt" So war es bei mir beim Drop Ende April...

Hat mal wieder nicht geklappt :/....

Aber wenn es stimmt, dass da heute ~600 Karten bei waren, dann wundert es natürlich nicht. Allein im Verfügbarkeits-Thread hier waren ja ca 500 Leute am Dauerrefreshen. Wer weiß wie viele das dann europaweit sind... Aber schön, dass es hier auch immer ein paar Glückliche gibt :)
Wird das gar nicht mehr gepostet im Verfügbarkeits Thread?

Ich hatte vor und nochmals Punkt 17:34 beim PA Alert refresht und den Skript genutzt. Trotzdem konnte ich keine Karte Hinzufügen.

Guten Abend zusammen.
Habe mir jetzt auch endlich eine RX 6900 XT gegönnt, und zwar eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 6900 XT SE.
Die gab es kurz für 1699€, hatte noch ein paar Gutscheine und konnte die Karte dann schlussendlich für 1400€ kaufen.
Wirkliche viele Infos oder Tests über die Karte gibt es aber leider nicht, mal schauen was da kommt :LOL:

Das Geld wird erst bei Versand von der KK gebucht...bis dahin steht der Status auf der KK auf "vorgemerkt" So war es bei mir beim Drop Ende April...

Okay das klingt nachvollziehbar, aber in Paypal ist von der Transaktion nichts zu finden, deshalb bin ich etwas irritiert.

Edit: Und genau jetzt kamen die paypal mails und die transaktion ist im konto aufgeführt. Danke für deine Auskunft.

Paypal hat gelegentlich verzögerungen. Hab meine Paypalrechnung gerade mit 1Stunde verzögerung erst erhalten.

In diesem hier schon: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-rdna2-verfügbarkeit-startpost-lesen-handel-nur-im-marktplatz-keine-skript-oder-bot-anfragen.1281486/page-1217

für den Bot gings wohl zu schnell. Der Button war wohl ohne Skript gar nicht erst sichtbar bei den meisten. Habe höchstens 2-5 Sekunden nach der Drop-Meldung hier im Forum auf den Skript-Button gehauen, war zu langsam, hat nicht mal für den Warenkorb gelangt...
von welchem Script button sprichst du wenn ich fragen darf :)?

von welchem Script button sprichst du wenn ich fragen darf :)?

[/URL][/URL]

Hier gibts das Partalert Script als fertiges Bookmark (die obere der beiden URLs am Ende der Seite). Hat man zwar kein Autoupdate, dafür kann man sich sicher sein, dass der ausgeführte Javacode nicht zwischenzeitlich verändert wird.

Edit: Die Scripts sind bis auf den Text der Buttons ident!
Waren halt 45 sek in der Threadsuche.....

Edit: Bzw. 3 Seiten im Verfügbarkeitsthread zurückblättern

@Berni_ATI
6700XT und 6800 non XT und 6900XT wenn ich jetzt richtig liege

Bei mir hats auch nicht gereicht. War kurz vor und während den Drop hier und auf der AMD-Seite.
Nicht mal was in den Warenkorb bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh