AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Und im Marktplatz darf ich nicht schreiben weil ich die Karte noch nicht habe... Seid doch nicht päpstlicher wie der Papst...
Das sind nunmal die Regeln, alles ersichtlich und kein Geheimnis
So ist es auch richtig, denn man kann nichts verkaufen das man nicht hat. Das dürfte sogar in die Kategorie "******" fallen.
Und die 60 Tage registriert sein sind doch gar nicht so viel, ich finde das auch gut da es die ******** fernhält.

Der Versand ging extrem schnell , bei mir war es bereits am Samstag nach dem Donnerstag verschickt.
Gab es überhaupt Stornos?
Bestimmt, aber nur bei Leuten die die gleiche Karte wieder kaufen. Wobei ich mittlerweile denke dass das nur passiert wenn man direkt zweimal hintereinander bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen 🙂

Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4 (seit 20.05.)
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: PA Skript und Tab Reloader auf der PayPal-Seite eingestellt. 2 Tabs mit AMD Shop geöffnet (einmal Produktübersichtsseite und einmal die Produktseite der 6800XT) und auf beiden Seiten das Skript aktiviert. Dann auf den AtC-Button in einem Tab geklickt, zum anderen gewechselt und auch dort geklickt. Dann immer abwechselnd beim Captcha reingeklickt und auf weiter geklickt, bis ich eine im Warenkorb hatte, PayPal Express ausgewählt und bis zum Ende durchgeklickt. Zwischendurch kam ca. 3 - 4 mal Error 503, nach Drücken von F5 gings aber immer weiter. Beim "Proceed to checkout" hat es mich dann nochmal zittern lassen, aber nach einer gefühlten Ewigkeit war die Bestellung dann durch.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal Express
PP-Bestätigung: Do 17:35
Bestellung: Do ~17:34
Bestellbestätigung: Do 17:35
Auftragsbestätigung: Do 18:01
Versandbestätigung: Fr 17:35, also exakt 24 Stunden nach Bestellung 😁

Dazu muss ich anmerken, dass es das erste Mal war, dass ich überhaupt einen Karte im Warenkorb hatte. Ich konnte selbst nicht glauben, dass es funktioniert hat. Irgendwie habe ich bis zur VB noch mit einer Stornierung gerechnet, vor allem bei den hier genannten Stückzahlen. Viel Erfolg allen anderen in den nächsten Wochen, irgendwann wird es funktionieren!
 
Hab auch die Versandbestätigung erhalten um 17:34 Uhr
Habe ein ä im Ortsnamen, gibt's da Probleme?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ist es auch richtig, denn man kann nichts verkaufen das man nicht hat. Das dürfte sogar in die Kategorie "******" fallen.
Und die 60 Tage registriert sein sind doch gar nicht so viel, ich finde das auch gut da es die ******** fernhält.

Ich will auch nichts verkaufen, ich möchte erörtern ob jemand mit mir tauschen möchte!
 
Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1. Versuch
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Mit frischem Firefox, Tab Reloader, Tempermonkey und dem Skript aus dem „Falcodrin-YoutubeChannel“. Seit 17:30 immer wieder mit Reloader laden lassen auf 2 IPs und 2 PCs. Der Laptop, der übers Handy per Vodafone verbunden war hatte dann gegen 17:50 auf einmal eine im Warenkorb. Nach mehreren 503 die ich mit F5 beseitigen konnte war die Bestellung irgendwann dann doch durch. Auf meinem PC mit Festnetz von Quix bekam ich jedoch nicht mal eine 6900XT in den Warenkorb.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:51
Bestellung: Do ~17:50
Bestellbestätigung: Do 17:52
Auftragsbestätigung: Fr 00:13
Versandbestätigung: ⏳

Auch bei mir kam die Versandbestätigung, um 17:35 war sie im Postfach.
 
Bei mir kam auch eben die Versandbestätigung für den gestrigen Drop einer 6900XT.
 
Versandbestätigung 17:36
Zahlungsinformation bzw Rechnung 19:45

Order Status: Order Complete

Weit vor 9 schon die trackingübersicht: 0818D1DD-3FF4-416E-9FF1-CCC21EF9F16C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
RX6800
11.06.2021 Bestellung abgeschlossen und verschickt. Tracking auch schon aktiv.

So schnell habe ich es noch nie erlebt bei DR.
sonst immer erst Dienstags versendet.

passt aber zu der Aussage, dass 70% der Karten storniert wurden. Gibt halt nicht viel zu verschicken 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
RX6800
11.06.2021 Bestellung abgeschlossen und verschickt. Tracking auch schon aktiv.

So schnell habe ich es noch nie erlebt bei DR.
sonst immer erst Dienstags versendet.

passt aber zu der Aussage, dass 70% der Karten storniert wurden. Gibt halt nicht viel zu verschicken 😅
Karte ist schon in der Region.
Schade das TOF heute nicht ausliefert
 
Da das Paket bereits in der Region angekommen ist, habe ich gerade mal bei TOF angerufen, da ich einen Umlaut im Nachnamen habe und ich auf Nummer sicher gehen will. Die Dame konnte mir schon eine Sendungsnummer geben (die bis jetzt in der Sendungsverfolgung logischerweise noch nichts anzeigt) und hat das mit meinem Nachnamen vermerkt. War sehr freundlich. 🙂
 
Arrived in your region
JUN 12 6:14 AM

Departure from the international sorting center
JUN 11 11:01 PM

Processed at the sorting center
JUN 11 11:01 PM

Departure from the international sorting center
JUN 11 11:01 PM

Processed at the sorting center
JUN 11 11:00 PM

Processed at the sorting center
JUN 11 8:29 PM
 
Hi, was macht ihr denn, oder was soll man machen, wenn ihr nicht auf "Placed Order" klicken könnt. Also ich hatte das jetzt schon zwei mal, man ist beim letzten Klick, aber der reagiert nicht, als wäre die Schaltfläche nicht da...🤔
 
der versand ist schneller geworden wie es scheint.
auch letzte woche waren die ersten vbs am freitag schon raus wenn ich mich recht entsinne
Ich glaube das ist unterschiedlich, als ich im Drop meine 6900 bekommen hatte, war Versandbestätigung am Freitag im Mailfach und Mittwoch drauf war sie bei mir
 
Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2 (letzte Woche gescheitert, Karte war bereits im warenkorb, wusste aber nicht dass ich den 503 fehler mit f5 „beheben“ kann)
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Magic Cart add on für Firefox um den „add to cart“ Button zu erzeugen. Cookies gelöscht und auf der Produktseite gewartet. Ab ~17:32 versucht in den warenkorb zu legen, nach 3-4 versuchen war sie drin, mehrere 503 Fehler beim Paypal checkout mit f5 refreshed. Place Order hat dann zuerst nicht gewollt, nach 3-4 mal klicken dann mit f5 refreshed, das hab ich dann ein paar mal versucht, sicher 5x bis die Bestellung durch gegangen ist
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal Express
PP-Bestätigung: Do 18:37
Bestellung: Do ~17:34
Bestellbestätigung: Do 17:37
Auftragsbestätigung: Do 23:42
Versandbestätigung: Fr 17:34
 
Versandbestätigung für die 6800XT kam gestern, Ich wollte jetzt aber auch mal bei DHL anrufen weil ich einen Umlaut im Namen habe, aber eigentlich kennt mich der örtliche DHL Bote hier, bin mal gespannt
Hab ja dann eine vega56 für den verkauf, was denkt ihr ebay, EKA oder Marktplatz hier?
Ich bin nicht auf tausende Euro Profit aus sondern auf eine sichere Transaktion :)
 
Versandbestätigung für die 6800XT kam gestern, Ich wollte jetzt aber auch mal bei DHL anrufen weil ich einen Umlaut im Namen habe, aber eigentlich kennt mich der örtliche DHL Bote hier, bin mal gespannt
Hab ja dann eine vega56 für den verkauf, was denkt ihr ebay, EKA oder Marktplatz hier?
Ich bin nicht auf tausende Euro Profit aus sondern auf eine sichere Transaktion :)

Der wird nur leider deine Karte nicht bringen.. 😉
(natürlich außer wenn du in AT bist)

Nur mal so zur Info :-) ...in Deutschland wird die Ware von Trans o Flex ausgeliefert und nicht von DHL.

DHL übergibt die Ware an der Grenze von Holland zu Deutschland an Trans o Flex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht auf tausende Euro Profit aus sondern auf eine sichere Transaktion :)

Tatsächlich würd ich da Ebay nehmen, da aber nur mit dem Provisionsrabatt am Wochenende.

EKA würd ich mir bei gefragter Hardware niemals antun, da gehts zu wie aufm Basar.
Die Forenmarktplätze sind zwar immer noch am angenehmsten, aber die Leute sind da auch oftmals nicht bereit, den aktuellen Marktpreis zu zahlen.
 
EBay mit der neuen Zahlungsabwicklung würde ich mir nicht antun. Da ist das Geld schneller weg, als man gucken kann.

Bei ebay Kleinanzeigen einfach hart bleiben und User blocken die nerven. Fertig :giggle:
 
Die letzten male hatte ich durch das PA Script zumindest immer eine graka im warenkorb. Bei mir scheiterte es immer beim "place order". Letzten Donnerstag passierte aber leider rein gar nichts. Zwar hat das pa Script den bestellbutton geladen, aber bis auf ne eieruhr passierte beim drauf clicken nichts. Nur gegen 17 Uhr hat das 2-3 mal funktioniert. Hat da jemand ne Idee?
 
DHL übergibt die Ware an der Grenze von Holland zu Deutschland an Trans o Flex...
Kommt davon wenn man den Startpost liest und dann voller Aufregung nur die DHL Niederlande seite aufruft :d Ja ich werde morgen mal bei Trans O Flex anrufen und dort den Name durchgeben.
EBay mit der neuen Zahlungsabwicklung würde ich mir nicht antun. Da ist das Geld schneller weg, als man gucken kann.

Bei ebay Kleinanzeigen einfach hart bleiben und User blocken die nerven. Fertig :giggle:

Das mit der neuen Zahlungsabwicklung habe ich auch noch gar nicht wirklich begriffen, wahrscheinlich ist aber EKA wirklich das beste, vielleicht bekommt ja sogar eine Abholung hin

Achso und das Template habe ich natürlich auch vorhin erst gesehen:

Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 7
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: PA Skript und Tab Reloader auf PayPal , neues Chrome Profil genutzt, keine addons außer den Reloader, Hauptshopseite, 6800XT Produktseite und Paypal als Tabs, dasselbe nochmal im Chrom Inkognito Modus, ab 17:32 mit skript add to cart, blauer Kreis es tut sich nichts, auch auf der Hauptseite versucht, dasselbe im 2. browser, wollte gerade aufgeben, da erscheint im ersten Tab 6800XT im Cart, Proceed, 503..4mal F5, danach Paypal durchgeklickt, nichts passiert, das ganze dann 3 mal dann gings weiter, alle Häkchen gesetzt, 503, dachte schon wow zu spät,,ca. 7-8 mal F5, order ist durchgegangen, das war so gut :d
Hatte übrigens überall Captchas mit dummen Traktoren :d
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal Express
PP-Bestätigung: Do 17:35
Bestellung: Do ~17:34
Bestellbestätigung: Do 17:36
Auftragsbestätigung: Do 19:48
Versandbestätigung: Fr 17:36, auch bei mir exakt 24 Stunden nach Bestellung
 
Kommt davon wenn man den Startpost liest und dann voller Aufregung nur die DHL Niederlande seite aufruft :d Ja ich werde morgen mal bei Trans O Flex anrufen und dort den Name durchgeben.


Das mit der neuen Zahlungsabwicklung habe ich auch noch gar nicht wirklich begriffen, wahrscheinlich ist aber EKA wirklich das beste, vielleicht bekommt ja sogar eine Abholung hin

Achso und das Template habe ich natürlich auch vorhin erst gesehen:

Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 7
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: PA Skript und Tab Reloader auf PayPal , neues Chrome Profil genutzt, keine addons außer den Reloader, Hauptshopseite, 6800XT Produktseite und Paypal als Tabs, dasselbe nochmal im Chrom Inkognito Modus, ab 17:32 mit skript add to cart, blauer Kreis es tut sich nichts, auch auf der Hauptseite versucht, dasselbe im 2. browser, wollte gerade aufgeben, da erscheint im ersten Tab 6800XT im Cart, Proceed, 503..4mal F5, danach Paypal durchgeklickt, nichts passiert, das ganze dann 3 mal dann gings weiter, alle Häkchen gesetzt, 503, dachte schon wow zu spät,,ca. 7-8 mal F5, order ist durchgegangen, das war so gut :d
Hatte übrigens überall Captchas mit dummen Traktoren :d
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal Express
PP-Bestätigung: Do 17:35
Bestellung: Do ~17:34
Bestellbestätigung: Do 17:36
Auftragsbestätigung: Do 19:48
Versandbestätigung: Fr 17:36, auch bei mir exakt 24 Stunden nach Bestellung
Genau, einfach anrufen, die helfen schnell weiter. Die Mitarbeitern hat gesagt, dass ein Umlaut kein Problem sein sollte, aber hat es dann sicherheitshalber notiert. Kann also nicht schaden. :)
 
Seit 7:23 Uhr ist es jetzt auch in der Zustellung :)

1623649448074.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh