AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

nein, damit ist alles in ordnung.
kann schon gut 2-3 tage dauern.

sind eben alle von amazon verwöhnt.
Also ich beziehe mich da nicht auf Amazon, ich kenne es von verschiedenen Medizinausrüstern einfach, dass ich für den Verein bestelle und wenn es vor 17 Uhr bestellt ist, kommt es am nächsten Tag an.
Fällt mir gerade auch noch ein, in den Apotheken vor Ort kann man mittlerweile vormittags etwas bestellen und abends abholen, also Artikel die nicht auf Lager sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen die sachen auch aus holland?

wobei man ja auch sagen muss, während des bestellvorgangs wird ein zeitraum bis zu 10 tagen angegeben für die lieferung.
 
kommen die sachen auch aus holland?

wobei man ja auch sagen muss, während des bestellvorgangs wird ein zeitraum bis zu 10 tagen angegeben für die lieferung.
Jetzt werden schon medizinische Produkte mit GPUs verglichen. Also langsam …
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich beziehe mich da nicht auf Amazon, ich kenne es von verschiedenen Medizinausrüstern einfach, dass ich für den Verein bestelle und wenn es vor 17 Uhr bestellt ist, kommt es am nächsten Tag an.
Fällt mir gerade auch noch ein, in den Apotheken vor Ort kann man mittlerweile vormittags etwas bestellen und abends abholen, also Artikel die nicht auf Lager sind...
 
Naja, das sind nichts anderes als Versandhändler bei denen jeder Normalsterbliche bestellen kann, weiß nicht warum das so überhöht dargestellt wird von dir.
Selbst wenn man mittlerweile Schuhe kauft sind Paketlaufzeiten von außerhalb Deutschlands mit einem Tag keine Seltenheit. Logistik ist Logistik, ob Grafikkarten oder Kartons mit anderen Artikeln sind dem LKW herzlich egal.
 
Bei mir ist das Paket immer noch "in Transit" bei DHL.
Stimmt da was nicht?
bei mir auch, seit Freitag 20:30 :cautious:
ja, mein Monitor, den ich Freitag um 22:30 bei Amazon bestellt habe, ist bereits hier, aber damit vergleiche ich das nicht...
eher mit den Leuten, die ihre Karte schon in den Händen halten, obwohl sie weiter von Holland/dem Verteilzentrum entfernt sind als ich und/oder ihre VB später erhalten haben...

ich mach mir auch kleine Sorgen oder prangere das an - ich bin nur heiß drauf :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sind nichts anderes als Versandhändler bei denen jeder Normalsterbliche bestellen kann, weiß nicht warum das so überhöht dargestellt wird von dir.
Selbst wenn man mittlerweile Schuhe kauft sind Paketlaufzeiten von außerhalb Deutschlands mit einem Tag keine Seltenheit. Logistik ist Logistik, ob Grafikkarten oder Kartons mit anderen Artikeln sind dem LKW herzlich egal.
Davon kommt dein Paket auch nicht schneller an.

Vertrau doch mal auf die Aussagen hier, die beruhen auf Erfahrungen aus den letzten Drops.
 
Es ist auch vollkommen egal wo man in Deutschland wohnt. Die Verteilung folgt bisher keiner Logik und das ist auch nicht erst seit diesem Drop so. Ihr solltet euch halt alle einfach mal ein wenig hier einlesen, dann hättet ihr gewusst, dass es gerne ein wenig dauert. Außerdem waren die VB zum Teil sehr schnell. Normal war sonst immer, dass man die Karte ca 1-1,5 Wochen später die Karte in den Händen hält.
 
Davon kommt dein Paket auch nicht schneller an.

Vertrau doch mal auf die Aussagen hier, die beruhen auf Erfahrungen aus den letzten Drops.
Dieses Lager beliefert ganz Europa. Nicht nur AMD Produkte. Corona Beschränkungen erlauben nicht volle Mitarbeiterkapazitäten.

Medizinische Produkte: Hängt mitunter leben von ab. Sprich: Expressversand.

Zusätzlich ist auch in unseren (Deutschland) Postverteilerzentren durch Corona und dadurch resultierenden Paketaufkommen die Hölle los. Da sind 2 Tage mehr absolut normal und bedarf keiner Kritik.

Nur meine Meinung :d
 
Immer ruhig Blut :coffee: .Faszinierend ist es trotzdem. Ich hab am Freitag den Rest meiner Hardware bestellt. Mein Mainboard kam zufällig auch aus Holland und das ist heute angekommen.
 
Dieses Lager beliefert ganz Europa. Nicht nur AMD Produkte. Corona Beschränkungen erlauben nicht volle Mitarbeiterkapazitäten.

Medizinische Produkte: Hängt mitunter leben von ab. Sprich: Expressversand.

Zusätzlich ist auch in unseren (Deutschland) Postverteilerzentren durch Corona und dadurch resultierenden Paketaufkommen die Hölle los. Da sind 2 Tage mehr absolut normal und bedarf keiner Kritik.

Nur meine Meinung :d
Das unterschätzt aber ganz klar und krass das momentane "Haben wollen" :)

Klar, dadurch wird absolut nichts beschleunigt und es geht ja auch nirgendwo um Schuldzuweisungen oder ähnliches. Nur wenn einige deutschlandweit schon ihre Karten in der Hand halten weckt das a. Hoffnungen und b. Begierde :d
 
diese hoffnungen und begehrlichkeiten gibt es jede woche und es ist leider immer das gleiche ergebnis:

die karten gehen in wellen raus und es dauert daher unterschiedlich lange bis sie jeweils eintreffen.
dabei spielt es keine rolle wann bestellt und wo man in deutschland lebt...
 
also ich finde es ehrlich gesagt echt schnell, wenn man bedenkt, dass samstag und sonntag wochenende ist... andererseits wohne ich 15 minuten von der grenze zur niederlande entfernt :p
 
Alles klar. Dann mache ich hier mal weiter:
Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: F5 Irgendwann auf PA-Script umgestiegen und um 17:45 in den Warenkorb gelegt.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: Do 17:46
Bestellung: Do 17:47
Eingangsbestätigung: Do 17:47
Auftragsbestätigung: Fr 02:47
Versandbestätigung: Mo 15:34
 
Haben sich Zeit gelassen heute, aber jetzt ist sie da! 😄
 
Meine ist grad um 14 Uhr auf arrived at inbound gewechselt, dürfte morgen ankommen :bigok:
 
Hier auch

Arrived at inbound gateway

:d

Aber Amazon kann man wirklich nicht als Standard nehmen, gestern Abend also Sonntrag Abend was bestellt, stand heute Mittag vor der Tür.
(waren übrigens Anti Statik Beutel um die alte GPU zu verkaufen ^^ )
 
14:55 Arrived at Inbound Gateway

Wie seht Ihr die Chancen darauf dass ich mich morgen im Laufe des Tages über den Paketboten freue?
 
So extra angemeldet hier:
Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: keine Ahnung, jede menge
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: PA-Script, Warenkorb, PP 2x, 503 -> F5, PlaceOrder -> Maustaste Spam, 503 -> F5, BAM!
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: Do 17:47
Bestellung: Do 17:47
Eingangsbestätigung: Do 17:48
Auftragsbestätigung: Fr 01:32
Versandbestätigung: Mo 17:33 (puh!)
TOF Mail: Di 07:34
Geliefert: Di 09:11


Alter, 1490 Gramm... dann packe ich mal den Bauschaum aus
Da ich gelesen habe das die VB auch schon mal bis Dienstags dauert hoffe ich weiter. Einen Grund für Storno gibt's nicht.
Vielen Dank für die ganzen Hilfestellungen und Hinweise hier im Forum, lese schon länger mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 10.06.2021
Ich: Zweitbesteller (letzte Woche 68xt bekommen)
Versuche: 4 (davon 1 auf 69xt)
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: PA Script vorab geladen. Erst 68xtmb versucht, keine Chance. Dann 69xt versucht, direkt in Warenkorb (~17:42). Einige 503er, aber ging dann durch.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:46
Bestellung: Do ~17:45
Bestellbestätigung: Do 17:45
Auftragsbestätigung: Fr 03:09
Versandbestätigung: Mo 17:33

Gratz @KaerMorhen, der sie zur UVP bekommt!
(Wenn kein Storno kommt. ;))
@KaerMorhen
 
Hey Leute,
wollte nochmal danke an die Community sagen, ohne euch hätte ich nie ne graka bekommen. Habe Oktober meine 1080 verkauft und sitze seit dem auf dem trockenen. Aber gerade die Versandbestätigung bekommen, für die 6900XT , einfach geil. Danke euch. Lg aus Österreich
 
Trans-o-Flex versendet eine Mail mit eigener Verfolgung der Lieferung.
Hat die eigentlich irgendwer bekommen vom letzten Drop?
Hab zwar auch Inbound Scheißmichtot, aber bisher nichts von TOF.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh