AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Gestern bekommen:
 

Anhänge

  • IMG_4283.JPG
    IMG_4283.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 190
  • IMG_4282.JPG
    IMG_4282.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 183
Karte ist in Zustellung, habe ich heute morgen nicht mit gerechnet, als ich bei DHL reingeguckt habe^^
 
Bei dhl.nl steht bei mir jetzt „

OUT FOR DELIVERY WITH THE COURIER“​


Mail von Trans o flex. ist aber noch nicht da. ich geh mal davon aus, dass deren Mails durchkommen bei Web.de?
 
Bei dhl.nl steht bei mir jetzt „

OUT FOR DELIVERY WITH THE COURIER“​


Mail von Trans o flex. ist aber noch nicht da. ich geh mal davon aus, dass deren Mails durchkommen bei Web.de?
ja die kommen durch... bei mir kam die Karte dann am selben Tag so gegen Nachmittag
 
09:05 Düsseldorf zugestellt 👍

Der Tof Bote (jede Woche der gleiche) grinst immer so komisch, glaube der denkt bei den Paketen aus den Niederlanden, dass da was anderes drin ist :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ADE1BAEE-ECF4-4BD6-9A0C-2D0C274F67D9.jpeg
    ADE1BAEE-ECF4-4BD6-9A0C-2D0C274F67D9.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 133
09:05 Düsseldorf zugestellt 👍

Der Tof Bote (jede Woche der gleiche) grinst immer so komisch, glaube der denkt bei den Paketen aus den Niederlanden, dass da was anderes drin ist :ROFLMAO:

Wäre schon krass, wenn Ingram Micro auch Grass verticken würde... :LOL:
 
RX6800 heute Morgen zugestellt, das die immer so früh kommen müssen... :rolleyes2:
 
Ist doch perfekt. Schön vor der Arbeit noch ins Rig hämmern

Hehe, war schon auf der Schaffe, aber Nachbarn waren so nett den Minenarbeiter in Empfang zu nehmen und haben mich auch gleich angepinged. :banana:
 
Mal was anderes:
Da ich eine 6900XT habe, die wohl doch keiner haben möchte, war meine Option ebay oder zurück.
Hab mich für zurück entschieden: Also Annahme verweigern. Die halbe Nachbarschaft gestern informiert. Aber der ToF Bote war hartnäckig und ist die halbe Straße runter und hat noch jemand gefunden.
Jetzt liegt die Karte hier. Weiss jemand wie jetzt das Retourenprozedere abläuft?
 
Mal was anderes:
Da ich eine 6900XT habe, die wohl doch keiner haben möchte, war meine Option ebay oder zurück.
Hab mich für zurück entschieden: Also Annahme verweigern. Die halbe Nachbarschaft gestern informiert. Aber der ToF Bote war hartnäckig und ist die halbe Straße runter und hat noch jemand gefunden.
Jetzt liegt die Karte hier. Weiss jemand wie jetzt das Retourenprozedere abläuft?

https://www.amd.com/de/support/kb/faq/amdonlinestorefaq#faq-Rücksendungen-und-Stornierungen
 
Oh Mann, muss ich blind gewesen sein. Ich würde sagen, die Seite kenne ich doch. Danke.
 
gelöscht
 
@FWI wieso willst die eigentlich nicht verwenden?
Ja, wollte ich eigentlich. Habe eine Woche vorher eine 6800XT ergattern können.
Kollege wollte eine der Karten nehmen, hat jetzt auf einmal die Kohle auch nicht für die 6800XT nicht.

Jetzt die 6900XT bei ebay rein ist mit den Gebühren gar nicht so ungefährlich, da die Preise leicht nach unten gehen. Ausserdem gewinnt nur ebay. Ich hab nix oder kaum was davon (will ich auch garnicht) und der Käufer hat die A....karte. Ich muss zugeben, habs mir ja auch anders überlegt. Die 6800XT reicht mir, Preis-Leistungs-Verhältnis zur 6900 ist einfach besser.
 
Dann musst wohl warten bis du für den Marktplatz freigeschalten bist.....oder halt ebay kleinanzeigen^^
 
ebay Kleinanzeigen -> UVP + Versand + 50,-€ = VB Preis bei Ebay Kleinanzeigen. Dann 50,-€ dem Interessenten entgegen kommen und fertig.
In 3 Tagen ist die Karten ohne Probleme weg.
 
Warscheinlich schon früher xD
 
In 3 Tagen ist die Karten ohne Probleme weg.
Nach 20 Nachrichten im Eingang mit "was ist letzte Preis" oder unterirdischen Preisvorstellungen und dann stundenlanger Diskussion/Abmachungen. Und dann zu guter Letzt wird ein Tag vor Abholung abgesagt mit so einer Begründung:
IMG_20210720_183403.jpg

:coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 20 Nachrichten im Eingang mit "was ist letzte Preis" oder unterirdischen Preisvorstellungen und dann stundenlanger Diskussion/Abmachungen. Und dann zu guter Letzt wird ein Tag vor Abholung abgesagt mit so einer Begründung:
Einfach nicht mehr reservieren. Wenn ich bei EKA was verkaufe, dann reserviere ich es maximal 2 bis 3 Stunden. Mit genau der Erklärung versteht es auch jeder.
Auch Überweisungen gehen mittlerweile in 10 Sekunden durch. Die 50 Cent für die Sofortüberweisung komme ich dem Käufer gerne entgegen.
 
Drop: 23.07.2021
Ich: X
Versuche: 6
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: Falcodrin Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 23.07.2021 16:06
Bestellung: 23.07.2021 16:04
Bestellbestätigung: 23.07.2021 16:06
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: Private Domain
 
Drop: 23.07.2021
Ich: Zweitbesteller ( 6900XT am 08.07.2021 )
Versuche: 8
Produkt: RX6800XT MB
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 23.07.2021 16:05
Bestellung: 23.07.2021 16:04
Bestellbestätigung: 23.07.2021 16:08
Auftragsbestätigung: --
Versandbestätigung: --
Lieferung erfolgreich: --
E-Mail Anbieter: Gmail
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 23.07.2021
Ich: X
Versuche: 1
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: PA
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 23.07.2021 16:05
Bestellung: 23.07.2021 16:05
Bestellbestätigung: 23.07.2021 16:07
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: GMX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh