AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Mal eine Frage, was passiert wenn man bei TOF die Karte nicht persönlich entgegen nehmen kann? Gibts eine Möglichkeit die Karte auch an eine andere Adresse zu schicken? Habe eben mal geschaut, der nächste TOF Shop ist 60 km entfernt von mir und der ist auch eigentlich nur für Industriekunden zuständig :oops:
Einfach bei Tof anrufen. War auch nicht zuhause als das Paket schon unterwegs war. Habe denen eine andere Adresse gegeben und der Fahrer wurde direkt benachrichtigt und hat es zur neuen Adresse gebracht. War überhaupt kein problem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandbestätigung für die 6700 XT kaum auch vorhin, bin Drittkäufer (nach 6800 und 6900 XT).
 
Ok, dann gehts also wirklich
Ich gehe mal davon aus dass dort gültige (z.B. von Bots gefarmte) Sessions verteilt werden und keine Lücke ausgenutzt wird.

Bei den Bestellungen von mir ist bisher keine doppelte von einer Karte dabei, wobei ich eine neue KK Nummer habe und damit die 6900 XT nochmals testen könnte :fresse2:
 
Ich gehe mal davon aus dass dort gültige (z.B. von Bots gefarmte) Sessions verteilt werden und keine Lücke ausgenutzt wird.

Bei den Bestellungen von mir ist bisher keine doppelte von einer Karte dabei, wobei ich eine neue KK Nummer habe und damit die 6900 XT nochmals testen könnte :fresse2:
Der Bypass Link bypasst die Queue mit einer gültigen Session, es ist jedoch absurd das eine Session für mehr als eine Bestellung genutzt werden kann.
 
Der Bypass Link bypasst die Queue mit einer gültigen Session, es ist jedoch absurd das eine Session für mehr als eine Bestellung genutzt werden kann.
Gerade in der IT gilt: You get what you pay for. :fresse2:
 
im Prinzip ist es denen vollkommen egal wer kauft..
Bin ich mir nicht sicher - immerhin wird das ein Projekt ohne Gewinn sondern eher mit Bezuschussung sein. So "einfach" - vor allem ohne Budget - wird man sich auch kaum gegen Bots wehren können.
Glückwunsch an dich ;)
Danke - aber die Karte geht 1:1 an einen Kumpel. Auch wenn das Upgrade von einer Vega 56 bzw. 5700 XT recht günstig war, da die alten Karten an Miner gingen. Finde ich fair: Miner bekommen ältere HW und die Gamer günstig neue :bigok:.
 
Versandbestätigung kam um 04:18 Uhr, ist wohl auch schon im Internationalen Sortierzentrum bearbeitet worden. :)

Drop: 23.09.2021
Ich: Viertbesteller
Versuche: seit März mit Lücken
Produkt: 6700XT (bereits gekauft: 6800, 6800XT MB, 6900XT)
Wie gekauft?: Über den Link von vuuvrlieg
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:10 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.09.2021 - 16:48 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 04:18 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt die Radeon
Screenshot (469).png
 
Die unbezahlte? 😂
Ganz genau!!! Ich schnall wirklich ab!!! Bis dato habe ich noch keinen Cent abgebucht bekommen. Ich kann es wirklich kaum fassen. Vor allem ist mir sowas schon einmal passiert. Damals wurde die Zahlung des Nexus 4 Smartphones, direkt bei Google, abgebrochen und der Kauf angeblich damit auch. Also normaler Vorgang. 2-3 Wochen später hatte ich ein Paket von Google an der Tür, mit einem Nexus 4 o_O
Kann es kaum fassen dass ich, stand jetzt, nochmal so einen dusel habe.
Aber gern würde ich ein stückchen des Glücks in Gesundheit eintauschen :cautious: Naja...
 
Ist mir mit nem OLED TV bei Amazon auch schon passiert. Drücke dir die Daumen :d
 
Habt ihr die Ware dann einfach behalten? :d oder den Kundenservice kontaktiert?
Ich hätte da ein viel zu schlechtes Gewissen, bzw. Gefühl :d
 
Ist mir mit nem OLED TV bei Amazon auch schon passiert. Drücke dir die Daumen :d
Das ist schon wirklich der Hammer. :-) (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr die Ware dann einfach behalten? :d oder den Kundenservice kontaktiert?
Ich hätte da ein viel zu schlechtes Gewissen, bzw. Gefühl :d
Die haben ja meine Kontodaten und die Erlaubnis das Geld einzuziehen. Aber wenn die nicht möchten, warum dann zwingen? :LOL:
 
Natürlich behalten. 'Ich hab immer gedacht sie hätten abgebucht'. *Handfurz*
 
Gut, denke beiden Unternehmen tut das auch nicht weh^^
 
Mitnichten :d Garantieansprüche kann man dann vermutlich vergessen, aber who cares.
 
Drop: 23.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: seit Warteschlange begonnen hat
Produkt: 6900XT (6800 war geplant, jedoch schon ausverkauft)
Wie gekauft?: AMD Warteschlange, dann über Link von vuuvrlieg
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:21 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.09.2021 - 16:57 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 05:13 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gmx

Hat noch jemand mit einer RX 6900XT einen "Raise the Game 6900 XT"-Code für Far Cry 6 Standard Edition dazubekommen??

Heute morgen um 5:13 Uhr kam die Versandbestätigung. Hatte etwas Bammel dass sie nicht kommt, aber heute morgen dann die erlösende E-Mail :banana:
 
Drop: 23.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Erster Versuch
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Link des holländischen Freundes
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:19 Uhr
Auftragsbestätigung: 27.09.2021 - 13:33 auf alternative E-Mail Adresse
Versandbestätigung: 28.09.2021 - Karte ist unterwegs
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: Freenet.de

Ich konnte beim letzten Drop im ersten Versuch über den Link von vuurvlieg eine 6700XT
,trotz einiger Fehlermeldungen im Shop, kaufen.
Ich habe zeitnah eine Bestellbestätigung und die Abrechung über Paypal erhalten - das Geld wurde
bereits von meinem Girokonto abgebucht, eine Rücküberweisung fand bisher nicht statt.

Allerdings habe ich bisher werder eine Auftragsbestätigung noch sonst eine Mitteilung (Storno?) erhalten.
Ich habe jetzt den AMD Support kontaktiert, da ich gelesen habe, dass es bei Freenet häufiger zu Zustellungsproblemen
der Mails kommt.
Ich bin gespannt wie es ausgeht ... 😳
und heute kam tatsächlich noch die Versandbestätigung (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber halt auch einfach Tatsache, die AB ist auch nichts Wert ob Erstbesteller oder nicht spielt dabei keine Rolle, hat wenig mit Panik mache zu tun, aber es hat auch keiner was davon wenn die Leute sich alle über eine AB freuen und dann eben doch noch Stornos gedrückt bekommen und sich danach dann hier darüber aufregen.

Drop: 23.09.2021
Ich: Viertbesteller (6900XT, 6800XT MB, 6800XT MB -> Storno)
Versuche: 4
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Link
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:17 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.09.2021 - 16:25 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 04:33 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gmx.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh