AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

die 6800xt ist das begehrteste modell, gleichzeitig die geringste stückzahl.
also nahezu unmöglich zu bekommen.

im verfügbarkeitsthread steht alles aktuelle im startpost.
kann aber sein, dass es diese woche anders ist, gibt dazu aber nur gerüchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, irgendwie war ich zu dämlich, den Thread zu finden - hat jetzt geklappt :d

Danke und sorry für die doofe Frage :)
 
kein problem, der thread wird wenig genutzt.
 
Drop: 30.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: erstes Mal
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellung: 30.09.2021 - 22:20:51
Bestellbestätigung: 30.09.2021 - 22:28 Uhr
Auftragsbestätigung: 01.10.2021 11:07
Versandbestätigung: 05.10.2021 19:24
Lieferung erfolgreich: 07.10.2021 10:00
E-Mail Anbieter: gmail

Heute morgen kam die Sendungsnummer von transoflex und schon gleich ausgeliefert.
 
Servus! Habe heute eine 6700XT ergattern können. Bestellbestätigung kam schon rein; mal sehen, wann es weiter geht.
 
Drop: 07.10.2021
Ich: Zweitbesteller (erste RX6800)
Versuche: 6
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 07.10.2021 - 16:11 Uhr
Auftragsbestätigung: 07.10.2021 - 16:53 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: Web.de
 
Drop: 07.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP (bereits abgebucht)
Bestellbestätigung: 07.10.2021 - 16:09 Uhr
Auftragsbestätigung: 07.10.2021 - 20:37 Uhr
Versandbestätigung: 11.10.2021 - 21:09 Uhr
Lieferung erfolgreich: 14.10.2021 - 14:20 Uhr
E-Mail Anbieter: gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die AB jetzt eben erhalten und ich komme in die Bestellübersicht.
Jetzt ist mir was blödes aufgefallen: Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat sich ein blöder Zahlendreher in der PLZ bei mir im Paypal Konto eingeschlichen. Statt x3xxx steht auf der Bestellübersicht x6xxx.
Denkt ihr, das wird noch Probleme machen? Soll ich mich beim Support melden? Und wenn ja, wo?
 
Hab gerade mit AMD in München telefoniert. Sie können da leider nichts machen, weil DigitalRiver für die Abwicklung zuständig ist und die keine Adressänderungen vornehmen können.
Ich soll auf die Versandbestätigung warten und dann DHL kontaktieren.
By the way, ich hab mal in meiner Bestellhistorie auf paypal nachgeschaut und die falsche Postleitzahl wohl öfters versehentlich übermittelt. Aber die Pakete sind alle angekommen. Also mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. :-)
 
Sitze im gleichen Boot.
Das Formular war verbugged und hat partout den Schrägstrich meiner Hausnummer nicht annehmen wollen.
(wegen dem Scheiß konnte ich uebrigens keine 6800er kaufen, weil das ewig gedauert hat ^^)
Statt 7/8 steht nun 78 dran. (78 Gibt es gluecklicherweise nicht in dieser Straße).

Ich gehe davon aus, dass mich die LastMile einfach anruft und fragt wo das Haus ist.
 
Werden vermutlich erst am Montag verschickt.
 
Ich wünsche allen Bestellern, dass sie morgen früh mit einer Versandbestätigung in den Tag starten.
:angel:
 
Hallo Leute, hab seit dem ich eine Graka ergattern konnte länger nicht mehr reingeschaut. Jetzt braucht aber ein Freund ne neue Graka. Ich lese was von Warteschlange, hat sich an den Drops grundlegend was geändert?
 
Was wäre denn der richtige Thread, um ihm zu helfen? Ein Forum ist doch dafür da, zu helfen, oder? Dann kann man doch auch wenigstens sagen, was er tun soll, oder? Mit 27 geschriebenen Beiträgen ganz schön kess unterwegs ;)

@Zen_Masters In der Regel um 16:00 Uhr am Donnerstag wird eine Warteschlange geschaltet. Dort kannst du dich virtuell einreihen und bekommst nach dem Zufallsprinzip eine Wartenummer. Wenn die Schlange voll wird der Shop geöffnet und es wird dir angezeigt, wie lange du warten musst. Der Shop ist dann meist nach ca. 15 Minuten ausverkauft. Wenn dort also steht "länger als eine Stunde" kannst du es eigentlich vergessen...

Viel Glück.
 
Was wäre denn der richtige Thread, um ihm zu helfen?
Grundsätzlich hat er recht.
Würde dann da besser hingehören.
Aber einfach nur "Falscher Thread." Ohne irgendwelche Hinweise ist arrogant.

Scheint er sich hier abgeguckt zu haben:

Sympathieträger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn der richtige Thread, um ihm zu helfen? Ein Forum ist doch dafür da, zu helfen, oder? Dann kann man doch auch wenigstens sagen, was er tun soll, oder? Mit 27 geschriebenen Beiträgen ganz schön kess unterwegs ;)
Da hast du natürlich Recht, ich hätte ihn auf den richtigen Thread verweisen müssen.
Grundsätzlich hat er recht.
Würde dann da besser hingehören.
Aber einfach nur "Falscher Thread." Ohne irgendwelche Hinweise ist arrogant.
Die Antwort war auf keinen Fall böse gemeint, sondern sollte einfach auf den Titel bzw. die erste Seite verweisen.
 
Wenn ich versuche mich bei AMD einzuloggen und den Bestellstatus zu überprüfen, kriege ich diese Fehlermeldung:
1633877535007.png


Hat jemand die selbe Fehlermeldung?
 
Kommt ab und zu mal vor.
Einfach morgen nochmal testen
 
Ich hab das auch mit meiner Bestellung von Donnerstag. Sowas kann passieren Sonntags ^^
 
Hauptsache die Karte wird geliefert, alles andere ist uninteressant 😅
 
Hab ich ja gesagt 👍🏻
 
Order Date: 10/7/2021

Order Status: Order in Process

Scheint noch nix zu gehen versandmaeßig.
 
Beim letzten Kauf, kam die VB erst am Montag gg halb acht abends.

Also Geduld ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh