Berni_ATI
Legende
Mit welcher Hilfe bitte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DankeJup. Ist normal soweit.
Was hast du denn schon mal bestellt?Danke
Edit:
Leider kam um Mitternacht der Storno
Was hast du denn schon mal bestellt?
Rechnung über XBox-Pass allein ist meiner Meinung nach ungewöhnlich.Hallo zusammen,
Ich hatte heute meine erste erfolgreiche Teilnahme. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen (keine Auftragsbestätigung). Jedoch wurde Geld per PP eingezogen. Jetzt habe ich eine Rechnung über den XBOX-Pass mit 0,00 Euro bekommen. Ist das alles so normal?
Kam die Email von AMD oder DR?Edit:
Leider kam um Mitternacht der Storno
Die Rechnung für die Karte selbst kommt immer erst mit der VB, also später.. Die 0€-Rechnung für die Aktionscodes dagegen kommt in der Regel recht zeitnah nach dem Kauf..Rechnung über XBox-Pass allein ist meiner Meinung nach ungewöhnlich.
Andere berichteten über 2 Rechnungen.
War bei meiner 6900 XT auch so, dass da erst eine 0€ Rechnung für XBox-Pass/Gaming-Bundle kommt und erst kurz nach der Versandbestätigung kam dann die zweite Rechnung für die Karte.Rechnung über XBox-Pass allein ist meiner Meinung nach ungewöhnlich.
Andere berichteten über 2 Rechnungen.
Von AMD direkt.Kam die Email von AMD oder DR?
Das mit dem Geld zurück ging aber flott.Nein, war mein erstes Durchkommen. Geld ist auch schon zurück.
VBNach welcher Mail ist man denn zu 100% durch?
Lustigerweise nennt sich ja direkt die erste Mail bei AMD schon Auftragsbestätigung, obwohl es eigentlich nur eine Bestellbestätigung ist. Also nein, diese AB ist keine Garantie.Auftragsbestädigung ist keine Garantie?
Eigentlich nicht.. Es gab sonst immer eine separate Email („Bestellung abgeschickt“) und die AB kam erst später.. Die letzten Drops gab es diese Email aber scheinbar nicht mehr..Lustigerweise nennt sich ja direkt die erste Mail bei AMD schon Auftragsbestätigung, obwohl es eigentlich nur eine Bestellbestätigung ist. Also nein, diese AB ist keine Garantie.
Warum? Kommt regelmäßig vor, es passiert meist einfach nur genau das was da steht: Verzögerung um 1-2 Tage..Oje.... Ich ahne schlimmes....
Locker bleiben, das kommt immer mal wieder bei denen vor.Lieferung unterbrochen, Zustellung des Pakets wird sich um 1 bis 2 Tage verzögern.
Oje.... Ich ahne schlimmes....