Hatte bei meiner bestellten PS5 letztes Jahr auch so ein Pech. Allerdings war es Hermes.Warum? Kommt regelmäßig vor, es passiert meist einfach nur genau das was da steht: Verzögerung um 1-2 Tage..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte bei meiner bestellten PS5 letztes Jahr auch so ein Pech. Allerdings war es Hermes.Warum? Kommt regelmäßig vor, es passiert meist einfach nur genau das was da steht: Verzögerung um 1-2 Tage..
Das habe ich bei ausnahmslos jeder Bestellung im AMD Shop. Insgesamt dauerts bei mir vom Verschicken bis zur Ankunft meist 3-4 Tage.Lieferung unterbrochen, Zustellung des Pakets wird sich um 1 bis 2 Tage verzögern.
Oje.... Ich ahne schlimmes....
"In Transit" ist keine separate Phase sondern der Oberbegriff für alle Schritte darunter die vor "Out for delivery" passieren..Was mich ja wundert dass sie sich in Transit befindet bevor arrived at Inbound gateway
Jo, die ist auch schon 'Arrived at inbound gateway'.Hat schon Jemand Versandbstätigung für 6700Xt gehabt?
Kam bei mir letztes mal auch zwei mal, kam dann am gleichen Tag noch an.Meine 6700xt hat heute morgen zum zweiten mal die Meldung 'parcel is delayed' bekommen:Anhang anzeigen 695134
6700 XT ist da. Transoflex hat den Hermes gemacht und die einfach ohne zu Schellen vor die Tür gelegt .Drop: 18.11.2021
Ich: Drittbesteller (2x 6900XT, einmal im Juni, einmal letzte Woche)
Versuche: 1
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Holländer Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 18.11.2021 - 16:14 Uhr
Zahlungsinformation: 18.11.2021 - 19:47 Uhr + 20.11.21 - 01:45 Uhr
Versandbestätigung: 19.11.2021 21:10 Uhr
Lieferung erfolgreich: 23.11.2021 10:44 Uhr
E-Mail Anbieter: Eigener Mailserver
Oh nein das hört sich ja so an als hättest du das Paket nie erhalten6700 XT ist da. Transoflex hat den Hermes gemacht und die einfach ohne zu Schellen vor die Tür gelegt .
Erstaunlich schwer der Karton für ne 6700 XT. Würd mir die Karte ja am liebsten anglotzen, aber ich hab den Karton direkt für den Weiterversand per DHL fertig gemacht (Bevor jemand wieder meckert: Ich mache ganze 4 Cent Gewinn mit der Karte )
soeben angekommen.Drop: 18.11.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: nicht mehr gezählt
Produkt: RX 6800 XT
Wie gekauft?: normalo variante
Versand nach: AT
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 18.11.2021 - 16:17 Uhr
Zahlungsinformation: 18.11.2021 - 20:45 Uhr
Versandbestätigung: 19.11.2021 - 19:53 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: Gmail
wuhu. Dann wird der lockdown nicht so langweilig
Wo wohnst du? Bei meiner auch das gleiche (Berlin) Habe vorhin mit Transoflex telefoniert. Die Sendung ist da aber wegen Corona fehlen aktuell viele Mitarbeiter..Meine 6800XT mit VB von Freitag ist immernoch unterwegs. Heute den dritten Tag hitereinander "Lieferung unterbrochen, Zustellung des Pakets wird sich um 1 bis 2 Tage verzögern" in der Verfolgung. Das gabs auch noch nie.
Dortmund. Dieses Lieferung unterbrochen hab ich bisher immer gehabt, aber noch nie mehr als zwei mal.Wo wohnst du? Bei meiner auch das gleiche (Berlin) Habe vorhin mit Transoflex telefoniert. Die Sendung ist da aber wegen Corona fehlen aktuell viele Mitarbeiter..