Berni_ATI
Legende
und ich gehe wieder leer aus.
AMD soll jedem max. 1 Karte gönnen und mal den Shop komplett Neu aufbauen lassen!
AMD soll jedem max. 1 Karte gönnen und mal den Shop komplett Neu aufbauen lassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Antwort: jaAn die mit Storno: Habt ihr alle mit dem Holländer Script bestellt?
Spannend wäre dann ja, ob es auch welche gibt, die diese Woche mit dem Holländer erneut bestellt haben, bei denen es geklappt hat.
Beide mit SkriptAn die mit Storno: Habt ihr alle mit dem Holländer Script bestellt?
Spannend wäre dann ja, ob es auch welche gibt, die diese Woche mit dem Holländer erneut bestellt haben, bei denen es geklappt hat.
Ohne Script regulär über den Warteraum = StornoAn die mit Storno: Habt ihr alle mit dem Holländer Script bestellt?
Storno bekommen.
Ich glaube ich lasse es einfach.
Auch wenn ich bei dem Skript Thema die selbe Meinung vertrete, aber es kann doch durchaus relevant sein, welcher Rang zu welcher Karte geführt hat. Dann kann man sich beim nächsten Drop auf eine Karte einstellen, wenn man entsprechende Vergleichspositionen hatte.Laberthread zu und dann wird hier munter über Skript und Ranks diskutiert?!
Ihr habt es verstanden 🙄
Auch wenn ich bei dem Skript Thema die selbe Meinung vertrete, aber es kann doch durchaus relevant sein, welcher Rang zu welcher Karte geführt hat. Dann kann man sich beim nächsten Drop auf eine Karte einstellen, wenn man entsprechende Vergleichspositionen hatte.
AB sagt ja erstmal noch gar nichts aus. Die kommt in aller Regel eigentlich immer.AB für 6700xt habe ich gestern schon um 17.48 Uhr bekommen.
Hatte eigentlich fest mit nem Storno gerechnet.
Ja hab den Fehler auch, war auch bei der 6700xt bis zum Storno gestern so,Noch jemand einen Serverfehler, wenn er seine Bestellung auf findmyorder.com sucht?
Fehler-Nummer: SYS_000001
Wenn ich über die AMD Seite suche, steht da FedEx Shipment.
Versandbestätigung oder Storno gab es bisher beides noch nicht.
Ich halte allen die Daumen und frohe Weihnachten!
Seite geht wieder.Noch jemand einen Serverfehler, wenn er seine Bestellung auf findmyorder.com sucht?
Fehler-Nummer: SYS_000001
Wenn ich über die AMD Seite suche, steht da FedEx Shipment.
Versandbestätigung oder Storno gab es bisher beides noch nicht.
Schon klar, ist ja nicht die erste Karte, aber Storno auch noch keineAB sagt ja erstmal noch gar nichts aus. Die kommt in aller Regel eigentlich immer.
Sehe ich auch so, worüber sollte man sich denn unterhalten? Sowohl hier als auch im Smalltalk Thread sollte es doch geduldet werden wenn man sich über den aktuellen Stand austauscht. Ganz egal ob das Skript thematisiert wird oder nicht, das Thema ist allgegenwärtig und läuft praktisch im Hintergrund weiter aber niemand darf darüber reden. Hat schon ein "Gschmäckle" wenn ich das so sagen darf.Man muss doch auch hier im Forum der Realität mal ins Auge sehen. Ohne Script hat man mittlerweile wirklich keine Chance, das Thema hier totzuschweigen ist heuchlerisch, da jeder der inhaltlich was zu den AMD Threads beiträgt eh nen Script/Bot benutzt. Schuld daran sind nicht wir, sondern AMD, selbst bei NBB haben auch „Normalos“ ganz gute Chancen auf ne FE wenn sie schnell sind, AMD hats mit der Queue entgültig geschafft normale Käufer komplett von ihren Drops auszuschließen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Wer im Dezember 2021 die Welt immer noch in Scalper und Gamer einteilt ist leider auch schlecht informiert, grade auf HWL sieht man doch, dass die Grenzen dazwischen fließend sind. Also sollte man die AMD Drops auch hier endlich als das erkennen, was sie sind, nämlich ein Wettbewerb zwischen verschiedenen Scripts/Bots, am Ende landen die Karten so oder so auf Ebay.
Erinnert mich an CS:GO wo man mit Hacks nichtmal der Beste sein kann, weil der Hack von jemand anderem besser istMan muss doch auch hier im Forum der Realität mal ins Auge sehen. Ohne Script hat man mittlerweile wirklich keine Chance, das Thema hier totzuschweigen ist heuchlerisch, da jeder der inhaltlich was zu den AMD Threads beiträgt eh nen Script/Bot benutzt. Schuld daran sind nicht wir, sondern AMD, selbst bei NBB haben auch „Normalos“ ganz gute Chancen auf ne FE wenn sie schnell sind, AMD hats mit der Queue entgültig geschafft normale Käufer komplett von ihren Drops auszuschließen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Wer im Dezember 2021 die Welt immer noch in Scalper und Gamer einteilt ist leider auch schlecht informiert, grade auf HWL sieht man doch, dass die Grenzen dazwischen fließend sind. Also sollte man die AMD Drops auch hier endlich als das erkennen, was sie sind, nämlich ein Wettbewerb zwischen verschiedenen Scripts/Bots, am Ende landen die Karten so oder so auf Ebay.