Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
16:00 Uhr donnerstagsWann startet der Drop immer?
Macht man dann einfach ein paar Browser Tabs vom AMD Shop auf und hofft das man was bekommt? Oder geht es da um was anderes?
Hat hier nix verloren.Kurze Frage zum AMD Companion: Waren schon gestern Plätze verfügbar? Werde gerade aus dem Post nicht schlau... An sich sollte das ja erst heute der Fall sein, glaubt man dem letzten Post. Die vielen neuen members sprechen aber eine andere Sprache... Oder heißt hier member in dem Kontext: "Leute, die einen Follow da gelassen haben?" Bin gerade etwas irritiert...
falscher thread, hier geht es um alles nach einem erfolgreichen kauf.
aber ja, gestern scheint es kurz plätze gegeben zu haben.
MaschineDrop: 20.01.2022
AMD hat in allen mir bestätigten Bestellung (sogar mit >1 Produkten) 6800 sowie 6800XT durchgewunken.
das ist altbekannt. Man kann jede Karte einmal kaufen. Theoretisch müssten in einer Bestellung alle Karten durchgehen, wenn man noch keine gekauft hat.Drop: 20.01.2022
AMD hat in allen mir bestätigten Bestellung (sogar mit >1 Produkten) 6800 sowie 6800XT durchgewunken.
Schau doch einfach in seine Beiträge, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.Ganz normal über den Shop bestellt, oder mit Hilfsmitteln?
Das ging aber sehr zügig.Meine Karte ist vorhin mit Trans O Flex geliefert worden.