AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Schau doch einfach in seine Beiträge, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.
Meinte damit eigentlich alle die eine VB bekommen haben... ist irgendwie schwer Info´s zu bekommen was der beste Weg ist, bzw wie dieser Weg funktioniert.... kA wer der Holländer ist, oder wie man einen Bot oder Script erstellt.... und wenn doch, welches am besten funktioniert....

Vor nem Jahr war das noch Idiotenfreundlich, da musste man einen Direktlink 2500 mal öffnen und hoffen eine in den Warenkorb legen zu können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wahrscheinlichkeit ohne hilfsmittel (dazu zähle ich auch eindeutig sowas wie multilogin o.ä.) eine karte zu bekommen, ist etwa 0!

beim holländer gibt es nur sporadisch zugang, also selbst tätig werden wenn du es kannst.
 
Mit Multilogin ist eine 6700X durchaus machbar, aber 6800 u. 6800XT ist nur mit einem Bot zu bekommen.
Wenn Du eine herzzerreißende Geschichte auf Lager hast, wirst Du evtl. von Mutter Teresa (Chio) auserwählt und darfst den Fetchmaster nutzen.
 
Wenn Du eine herzzerreißende Geschichte auf Lager hast, wirst Du evtl. von Mutter Teresa (Chio) auserwählt und darfst den Fetchmaster nutzen.
Zum Release der PS5 gab es mal einen bei EKA, der hat mit einer herzzerreißenden Geschichte PS5 zur UVP gesucht und gleichzeitig mit demselben Account PS5 zu 900€ angeboten. :kotz:

Also schön die Augen auf, Dreistigkeit und Gier kennen bei manchen keine Grenzen.
 
Wenn Du eine herzzerreißende Geschichte auf Lager hast, wirst Du evtl. von Mutter Teresa (Chio) auserwählt und darfst den Fetchmaster nutzen.
und dazu sage ich gleich: nein, so wird das hier nicht gemacht, das ist erstens nicht im sinne von chio und zweitens werden wir dann wieder seitenweise solche beiträge lesen müssen die sowieso nicht funktionieren und die von der moderation entfernt werden.
 
Storno erhalten vom gestrigen Drop für 6700XT. Also gleiche Adresse mit gleicher Karte ist ziemlich sicher Storno (2ter Storno bei gleicher Adresse)
 
Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden, dass der PC für mich als Gamingplattform tot ist.

Ich bleibe jetzt einfach bei der XBOX und gut ist es. Das Preis/Leistungsverhältnis ist doch einfach nur noch schlecht, wenn man für mittelmäßige Karten 800-1000 € ausgeben muss.

Warum macht AMD nicht einfach gleich eine wöchentliche Verlosung? Das wäre doch viel einfacher. Jede Zahlungsquelle kann pro Jahr nur für eine Karte verwendet werden, sonst Storno, fertig.

Dann bekommt man irgendwann eine Mail mit einem Bestelllink und kauft ganz entspannt ein.
 
Warum macht AMD nicht einfach gleich eine wöchentliche Verlosung? Das wäre doch viel einfacher. Jede Zahlungsquelle kann pro Jahr nur für eine Karte verwendet werden, sonst Storno, fertig.
Weil es AMD egal ist wer die Karten bekommt. Hauptsache die Kasse klingelt.
Dein Vorschlag ist mit Mehrkosten durch größeren Personalaufwand verbunden.
 
Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden, dass der PC für mich als Gamingplattform tot ist.

Ich bleibe jetzt einfach bei der XBOX und gut ist es. Das Preis/Leistungsverhältnis ist doch einfach nur noch schlecht, wenn man für mittelmäßige Karten 800-1000 € ausgeben muss.

Warum macht AMD nicht einfach gleich eine wöchentliche Verlosung? Das wäre doch viel einfacher. Jede Zahlungsquelle kann pro Jahr nur für eine Karte verwendet werden, sonst Storno, fertig.

Dann bekommt man irgendwann eine Mail mit einem Bestelllink und kauft ganz entspannt ein.
Sei doch froh, dass AMD hier überhaupt noch Karten zur (völlig überholten) UVP anbietet. Der reale Preis ist der Preis, den du auf Geizhals und Konsorten findest.
 
Ich habe es beim gestrigen Drop tatsächlich geschafft eine 6700 XT zu bekommen. Ganz ohne Helfer, am Handy in Chrome. Bestellbestätigung kam, Rechnung auch - Aber auf der Rechnung war nur der XBOX Game Pass Code zu 0€ aufgeführt. Order Status ist weiterhin "in Process"
 
Das ist normal, die richtige Rechnung kommt erst später, wahrscheinlich erst Montag, dann kommt auch die nächste Mail mit Versandbestätigung und Tracking. Das dort Order in process steht ist auch richtig.
Ich habe es beim gestrigen Drop tatsächlich geschafft eine 6700 XT zu bekommen. Ganz ohne Helfer, am Handy in Chrome. Bestellbestätigung kam, Rechnung auch - Aber auf der Rechnung war nur der XBOX Game Pass Code zu 0€ aufgeführt. Order Status ist weiterhin "in Process"
 
Storno erhalten vom gestrigen Drop für 6700XT. Also gleiche Adresse mit gleicher Karte ist ziemlich sicher Storno (2ter Storno bei gleicher Adresse)
Wann hattest Du deine vorherige Bestellung der 6700XT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hattest Du deine vorherige Bestellung der 6700XT ?
vom 13.01.2022. War auch gar nicht so geplant, aber durch das ständige rausfliegen und 503er war mein Prepay weg und ich konnte beim checkout die Adresse in paypal nicht mehr ändern 🤷 sonst hätte ich sie wo anders hinbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 16.12.2021 eine 6700XT und die von gestern scheint durch zu gehen. Hab die erste Zahlungsinformation bekommen.
 
Ich hatte am 16.12.2021 eine 6700XT und die von gestern scheint durch zu gehen. Hab die erste Zahlungsinformation bekommen.
jo, die Stornos kommen immer in der nacht zum Freitag. Wenn bis Freitag frühen Nachmittag kein Storno da ist geht es auch durch
 
Meine Beobachtung war, die gleiche Karte geht mit einem zeitlichen Abstand von 4-6 Wochen an die selbe Adresse + identisches Paypal mit einer hohen Chance wieder durch.
 
Meine Beobachtung war, die gleiche Karte geht mit einem zeitlichen Abstand von 4-6 Wochen an die selbe Adresse + identisches Paypal mit einer hohen Chance wieder durch.

Das ist ja schön, aber besser wäre es, wenn es nicht durch gehen würde und andere an den Zug kommen, die noch nicht das Glück hatten. Oder erst nach 3Monaten oder so. 4-6 Wochen ist da zu kurz.
Das wäre schön und fair.
 
Das ist ja schön, aber besser wäre es, wenn es nicht durch gehen würde und andere an den Zug kommen, die noch nicht das Glück hatten. Oder erst nach 3Monaten oder so. 4-6 Wochen ist da zu kurz.
Das wäre schön und fair.
Das Leben ist halt leider selten fair. 🤷‍♂️
 
Meine Beobachtung war, die gleiche Karte geht mit einem zeitlichen Abstand von 4-6 Wochen an die selbe Adresse + identisches Paypal mit einer hohen Chance wieder durch.
3 Monate lang die 6700 mit selben PP-Account unterschiedlichen Adressen und am Ende neuer PP-Account immer Storno, nach 1 erfolgreichen Bestellung.
 
VB für eine 6700 XT bekommen.

Drop: 27.01.2022
Versuche: 4.
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: MS Edge + Multilogin
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Auftragsbestätigung: 28.01.2022 - 16:38 Uhr
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 28.01.2022 - 21:45 Uhr
Versandbestätigung: 29.01.2022 - 17:23 Uhr
Lieferung erfolgreich: 02.02.2022 - 10:47 Uhr
E-Mail Anbieter: Yahoo
 
Zuletzt bearbeitet:
VB für eine 6700 XT bekommen.

Drop: 27.01.2022
Versuche: 4-5
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Multilogin Firofox, Bots gingen ja nicht
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Auftragsbestätigung: 28.01.2022 - 16:35 Uhr
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 28.01.2022 - 16:42 Uhr
Versandbestätigung: 29.01.2022 - 17:30 Uhr
Lieferung erfolgreich: noch ausstehend
E-Mail Anbieter: Eigene Mail
 
Das ist normal, die richtige Rechnung kommt erst später, wahrscheinlich erst Montag, dann kommt auch die nächste Mail mit Versandbestätigung und Tracking. Das dort Order in process steht ist auch richtig.
Danke, stimmt. Versandbestätigung kam sogar eben gerade schon mit DHL Niederlande
 
Wann bekommt man denn eigentlich die Mail von Trans-o-flex, wann die Zustellung stattfinden soll? Ist es überhaupt immer Trans-o-flex? Habe hier auch schon gelesen, dass es DHL abwickelt. Würde mir nämlich für den Tag gerne Urlaub nehmen, damit nichts schief geht, weiß leider bloß nicht wann man da Bescheid bekommt.
Danke für die Hilfe!
 
In Deutschland ist es immer Trans-o-flex.
Jedenfalls ist mir da nicht wirklich anderes bekannt.
Benachrichtigung am Tag der Zustellung
 
Also bei mir kam die Versandbestätigung von DHL Niederlande und bei AMD steht DHL Package als Versandmethode. Sendungsverfolgung ist auch durch DHL International
 
Ja, weil die Karten ab Holland mit DHL geschickt werden, in Deutschland erfolgt dann die Übergabe an ToF.

Für Österreich bleibt es aber zum Beispiel bei DHL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh