magnumsize
Experte
VB für 6800&6800xt bekommen...war direkt im Shop....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, da kann ich ein Lied von singenVB 6800
Hätte doch eine 68XT oder beide versuchen sollen... War total perplex, dass ich überhaupt durchkam, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Dass man 20 mal auf den Button mashen musste, um überhaupt was in den Korb zu kriegen, hat auch nicht geholfen.
Nein, kommt nie alles gleichzeitig.. Solange du noch kein Storno bekommen hast, ist alles in Ordnung..Muss ich mir Sorgen machen ? 😅
Und da ist die Sendungsnummer ;-)Nein, kommt nie alles gleichzeitig.. Solange du noch kein Storno bekommen hast, ist alles in Ordnung..
Versandbestätigung: 11.03.2022 - 19:42Drop: 10.03.2022
Ich: Mehrfachbesteller (1x 6800XT, 1x 6700XT)
Versuche: das letzte mal im November
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: 1x PC, 1x Handy
Versand nach: AT
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 10.03.2022 - 16:20
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 10.03.2022 - 16:28Uhr
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
Also bei mir wurde eine zweite 6800xt midnight black die ich eine Woche nach der ersten bekommen hab storniert, vielleicht muss auch mehr Abstand dazwischen sein oder sowas kpdas stimmt meiner erfahrung nach nicht, ich habe mehrmals dieselbe karte mit denselben daten/konto bestellen können. sogar kurz (1-2 drops dazwischen) hintereinander.
die 6800 xt jetzt und davor wurden zudem storniert, obwohl ich noch keine 6800 xt hatte.
imho bekomme ich die stornos jetzt weil ich grad das rma-gedöns laufen hab und schon ne austauschkarte (6900 xt) bei digital river zum versand hinterlegt ist. meine daten sind höchstwahrscheinlich geflagt nun.
ist vielleicht ganz interessant für alle, die im rma-fall sich zwischenzeitlich nen ersatz schießen wollen...
Ja, alles normal.. Was hätte denn auch sonst schon mehr passieren sollen? Freitagabend losgeschickt und gestern beim internationalen Versand weiterbearbeitet..Ist das normal, dass sich noch nichts weiter getan hat ? :-/
Ich auch.
Nummer Drei hier zur Stelle!Ich auch.
Nr. 4
Nr. 5 😀