AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Hat schon jemand ne VB für letzten Drop? Kumpel hat eine ergattert und wird langsam ungeduldig. 6800 Erstbesteller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch keine VB bekommen (6800 XT Erstbesteller), aber auch kein Storno. Bin zuversichtlich:-)

Nur ruhig, beim Drop am 24.02 bei dem auch erst Montags die Versandbestätigungen raus geschickt wurden, war es zwischen 15 und 18 Uhr, das die E-Mails kamen.
Also noch ein paar Stündchen warten.

Nur ruhig, beim Drop am 24.02 bei dem auch erst Montags die Versandbestätigungen raus geschickt wurden, war es zwischen 15 und 18 Uhr, das die E-Mails kamen.
Also noch ein paar Stündchen warten.
Danke für die Info. Wenn man das erste Mal Glück hat ist man leicht nervös. Er brauchte auch erstmal ein paar Sekunden nachdem er plötzlich in den Shop durfte. 😂

hatte es hier auch schon 1-2 mal erwähnt, bei meiner karte vor einem jahr habe ich die vb erst dienstag bekommen. also ist da noch alles im rahmen, es fällt nur so auf aktuell, weil es in letzter zeit immer sehr schnell ging.

Danke für die Info. Wenn man das erste Mal Glück hat ist man leicht nervös. Er brauchte auch erstmal ein paar Sekunden nachdem er plötzlich in den Shop durfte. 😂
Verstehe ich völlig, ich saß nach dem Checkout auch erst mal zehn Minuten sprachlos da und wusste nicht wie mir geschieht:ROFLMAO:

Immernoch keine Versandbestätigung für die 6800XT bekommen ... Wie sieht's mittlerweile bei euch aus?

Warte ebenfalls auf die Email...

Es sind wohl ein paar Bestätigungen beim Falken Discord für EU gemeldet worden ~16:30
@Berni_ATI - die Theorie ist schon einmal nicht Realität geworden
Meine Bestellung der 6700xt mit der Friet Speciaal Geschmacksrichtung, wurde gerade bestätigt :-)
Da freut sich der Freund von meinem Sohn 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Alles storniert, welche über Holländer oder andersweitig bestellt wurden.
Jenem wurde das Handwerk gelegt...
Versand findet Mittwoch statt!
Halte ich für ein Gerücht oder hast du Beweise dafür

@Joke
aber VB sollten Heute wohl kommen ...
Meine kam vom Drop des 24.02.22 auch erst gegen 16:25 abends an
Geliefert wurde jene bereits am Mittwoch um 10:50 vormittags (nach Italien)

Jo VBs kommen(y)

Bis jetzt keine VB (6800xt) bekommen, aber in der Bestellübersicht ist jetzt eine Sendungsnummer vorhanden.

VB für 6700XT um 18:34, auch wenn in Outlook 21:04 steht

6700XT 18:33, Freund freut sich...

Und in Zustellung 👍

Kollege hat auch die VB für die 6800 erhalten

Edit: Plötzlich stand heute morgen der Paketbote vor der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch was passiert, wenn laut Sendungsverfolgung die Meldung kommt "Beschädigt im Lager eingetroffen"?
Schicken die dann eine neue raus oder wird das einfach komplett Rückabgewickelt und man steht ohne Karte da?

"Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days"

Aber macht nix, die restlichen Komponenten für die neue Kiste sind auch nicht direkt lieferbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh