AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und es geht los - wie lang dauert es normal?

Gibt es Erfahrungswerte?
7D2EBD01-1D93-4164-BE4A-1FBA17A6A314.jpeg
 
Meine Karte vom 21.04. Drop kam heute. Geklingelt hat der Kurier aber nicht. Das Paket lag einfach unten vorm Aufzug.
 
Kommt es nur mir so vor, oder sind durch @zquarefish beim letzten drop sehr viele Karten an Leute aus diesem Forum gegangen?
Die 2 bis 2,5 Minuten Vorsprung gegenüber PartAlert waren definitiv hilfreich. Ralles Bot hat aber auch gleichzeitig mit angeschlagen. Den kann ich für die nächsten Drops empfehlen, weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 bis 2,5 Minuten Vorsprung gegenüber PartAlert waren definitiv hilfreich. Ich würde so in die Richtung von 300 tippen, die von hier gekommen sind.

Ralles Bot hat aber auch gleichzeitig mit angeschlagen. Den kann ich für die nächsten Drops empfehlen, weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden. :bigok:
Danke dir noch mal. Dank dir hat es endlich geklappt!
Ralles Bot ist auch ein User?
 
Ich habe mir jetzt mal das JSON Script für Distill aus dem Verfügbarkeits Thread geholt und eingebaut..... Mal sehen ob mir das hilft an meine Wunsch Karte zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 bis 2,5 Minuten Vorsprung gegenüber PartAlert waren definitiv hilfreich. Ralles Bot hat aber auch gleichzeitig mit angeschlagen. Den kann ich für die nächsten Drops empfehlen, weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden. :bigok:
Die 2 Minuten waren definitiv entscheidend, ansonsten hätte es bei mir nicht geklappt! Vielen Dank auch noch mal von mir an dich und das gesamte Forum hier! 🍾🥂

Habe inzwischen auch die Rechnung erhalten und der Versandstatuslink aus der E-Mail funktioniert.
 
Um eine etwas andere Perspektive zum drop am 29.04. zu bieten:
Ich war zwar vorbereitet und ready, hab die Hinweise hier nicht gleich gesehen und bin durch PartAlert via Discord auf den Drop aufmerksam geworden. Produktseite hatte ich schon offen, refresh, kein add2cart vorhanden, also das script angeworfen und dann checkout via PayPal (bereits eingeloggt gewesen).
Hab so erfolgreich eine 6900 XT ergattert, um 17;35, um 17:43 kam bereits die Auftragsbestätigung und heute um 17:23 kam die Versandbestätigung.
 
Habe vorhin auch die Versandbestätigung für meine 6900XT vom letzten Donnerstag bekommen.
Danke nochmal an @zquarefish , dank dessen Link es diesesmal geklappt hat.
 
Meine Versandbestätigung kam um 19:24 Uhr (da hatte ich gerade gespielt und es deshalb nicht mitbekommen), und gerade eben (21:45 Uhr) die Mail mit der Rechnung und dem Betreff "Zahlungsinformationen".
 
Rund um die Uhr. Geh schlafen.

Wow, scheinst einer von den super netten Kandidaten zu sein. Das Thread heißt u.a. „Versandbestätigung“, wenn du dich angegriffen fühlst, dass einer fragt bis wie viel Uhr diese noch kommen könnten scheinst du ja sehr deprimiert zu sein.

Naja, du hast vorhin noch wo anders geschrieben, dass deine 6900 XT storniert wurde. Wenn dich das so unglücklich macht, solltest du vielleicht schlafen gehen :-) Kleiner Tipp: Warme Milch mit Honig, hat mir als Kind immer geholfen wenn ich traurig war. Scheint das richtige für dich zu sein.
 
Wow, scheinst einer von den super netten Kandidaten zu sein.
? Ich habe dich nur beruhigt, dass VBs jederzeit kommen können. Danach hast du gefragt. Es bringt absolut nichts, dafür länger aufzubleiben.
Naja, du hast vorhin noch wo anders geschrieben, dass deine 6900 XT storniert wurde.
? Ich habe keine 6900 bestellt oder storniert bekommen. Du verwechselt mich.

Dass du aber ständig Leute anpflaumst, die dir helfen, ist auffällig.
 
Ich denke es liegt daran, dass VB einfach ständig kommen könnten. Genau so wie AB und BB. Hier haben schon häufiger Leute von emails um die 1/2 Uhr nachts herum erzählt. Außerdem kommen viele Sachen immer in Wellen (die letzten Seiten auch ausführlich erwähnt). Von daher bringt es nichts sich verrückt zu machen, weil andere schon VB haben. Deine kommt vielleicht nachts oder halt erst morgen Nachmittag/Abend.
Ich kann vollkommen verstehen, dass eine große Aufregung da ist, aber die können wir dir leider nicht nehmen. Abwarten und Tee trinken. Mehr kann man erstmal nicht machen (die VB der beiden Drops davor waren beispielsweise erst 6-7 respektive 10-13 Tage nach drop raus. Dementsprechend sind diese 3 Werktage eher ungewöhnlich).
 
Danke @Rukarioru, dass war mir neu :-). Ich habe mir ehrlicherweise vorher nicht die Mühe gemacht die vorangegangenen tausenden Seiten von AMD Drops durchzulesen o_O. Verrückt machen würde ich nicht sagen, wenn meine Bestellung storniert wird habe ich halt Pech gehabt und versuche es beim nächsten mal. Überwiegend habe ich aus reiner Interesse gefragt, tut mir leid wenn ich euch Interpretationsspielraum gegeben habe:ROFLMAO:
 
Danke @Rukarioru, . Ich habe mir ehrlicherweise vorher nicht die Mühe gemacht die vorangegangenen tausenden Seiten von AMD Drops durchzulesen o_O.
immer die ausrede mit "ich habe nicht alle seiten gelesen"... das ist auch gar nicht nötig, aber mal die letzten 5-10 seiten beantworten fast alle fragen, da es nach jedem(!) drop immer die selben sind ;)
 
Die 2 bis 2,5 Minuten Vorsprung gegenüber PartAlert waren definitiv hilfreich. Ralles Bot hat aber auch gleichzeitig mit angeschlagen. Den kann ich für die nächsten Drops empfehlen, weil da keiner reinmüllt und die Links von letzter Woche leider gefixt wurden/ keine von mir kommen werden. :bigok:
Wer oder was isn nun Ralles Bot...ich bin vollkommen lost wie es scheint und bekomme nichts mehr mit
 
Wie lange dauert es normal von der Versandbestätigung bis hin zur Ankunft?
 
Meines ist schon Out for delivery, wurde gestern versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 6900xt vom 29.04. ist auch überraschend in Zustellung über Trans-o-Flex und keiner ist zuhause… Weiß jemand ob mehrere Zustellversuche durchgeführt werden? Online gibt es keine Änderungs- bzw. Weisungs-Möglichkeiten.
 
Gut, dass ich hier noch mal gelesen habe.

Meine 6800 ist auch schon in Zustellung.
Das ging ja jetzt alles mehr als flott
 
Meine noch nicht. Aber was ist denn da nur los?

Gut, dass ich diese Woche Home Office habe...:giggle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh