AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine RX 6800 XT Midnight Black aus dem Drop vom 16.04 ist endlich da :) Ich habe keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Aber nun habe ich sie endlich.
Glückwunsch
Auch nicht schlecht, bei mir ist letzte Woche schon der Wasserblock aus China gekommen und bereits montiert auf der 6800XT vom 16.04.
Echt wahnsinnig was es da für Unterschiede in der Versanddauer gibt. 🤯
 
ganz ehrlich schreibt doch einfach nur dass ihr 2 karten gekauft habt oder das eure 2. Bestellung ist, dann glaubt man euch eher als wenn ihr euch direkt rechtfertigt wieso ihr mehr als 1 Karte kauft :)
Meine Bestätigung kam auch, bin nicht Erstbesteller.
 
YESSSSS....
Nachdem meine RX 6900 XT vom Drop vom 29.4. zwei Tage durch meine Heimatstadt kutschiert wurde, ist sie gerade angekommen.
Habe extra schon um 10:00 Uhr Feierabend gemacht.

Danke an das Forum für bei mir aufreibende fünf Wochen mit viel Hilfe, Frust, gegenseitigem Aufbauen, Spannung, Spaß und Fachkompetenz. :banana: 😇
 
Ok. Super und diese sind dann dennoch durchgegangen?
Bei den meisten ja. Falls nicht, dann bekommst du sehr schnell die Rückzahlung von PayPal. Die kommt fast zeitgleich mit einer Stornomail.
 
Anhang anzeigen 626339

bestellt: 1 Radeon 6800
Nachdem ich vor 2 Wochen schonmal eine 6800 für das Weihnachtsgeschenk von meinem Schwiegervater bekommen konnte, war ich gestern glücklich auch eine Karte für mich zu bekommen. Heute morgen dann die Ernüchterung...

Darf man jetzt nur noch eine Karte insgesamt bestellen bei AMD? Habe gestern nur diese eine Karte bestellt und sonst nichts.
Bringt es was, wenn ich nächstes Mal es mit einem anderen Modell versuche oder als Versandadresse den Namen meiner Frau oder meiner Schwiegereltern angebe oder bin ich durch mein paypal eh geflagged?

Es kann ja jetzt nicht sein, dass einige mehrfach bestellen dürfen und dauernd das Zeug auf ebay verscalpen, weil sie selber nix mehr brauchen und ich darf keine 2 Karten mit 2 Wochen Abstand bestellen.
Modell wäre mir ja auch egal, solange es nicht die 6900xt ist(1000€ ist mir einfach zu viel)...
Hallo, hast du vorher eine Auftragsbestätigung erhalten? Hab mal mutiger weise eine zweite 6700Xt bestellt, aber an die Adresse von Mutti :d

/edit hat sich erledigt. VB kam grade an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 1
Ich: Erstbesteller
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Über die Produktseite mit PA Script
Bezahlmethode: Paypal
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:35
Bestellbestätigung: 17:35
Auftragsbestätigung: 18:30
Versandbestätigung: steht aus

Direkt beim ersten Versuch eine bekommen :) Freue mich schon auf mein Upgrade
 
nochmals danke an alle hier, krass wie man sich über materielle Dinge freuen kann :)
 

Anhänge

  • IMG_3236.jpg
    IMG_3236.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 205
Bei meinem Kollegen kam gerade die Versandbestätigung vom gestrigen drop für die 6700 xt rein.

Krass wie schnell das mittlerweile geht 😳

IMG_20210507_205253.jpg
 
Dito, ist aber wohl nur elektronisch angekündigt. Obs wirklich heute rausgeht bezweifel ich
 
Klar doch mein bombastisches Fräulein 😎
5 Sekunden langsamer, FeelsBadMan :C

Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: Nen Dutzend
Ich: Erstbesteller
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: um 17:30 Auf der 6700XT Seite den Add to Cart PA Script geballert
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:34:39
Bestellbestätigung: 17:34
Auftragsbestätigung: steht aus
Versandbestätigung: steht aus
Auftragsbestätigung -> Donnerstag 21:23
Versandbestätigung -> Freitag 20:24
€: Ein Tag vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben auch meine beiden Versandbestätigungen bekommen.
Auftragsbestätigungen waren gestern 17:37 und 17:39, 1x 6800 und 1x 6900XT

Vielen Dank noch einmal an alle netten Menschen hier im Forum, die die richtigen Tipps geben! Ihr seid alle Spitze! Viel Erfolg an alle, die noch keine Karten bekommen haben und diese auch selber nutzen wollen! Ich bin hier mal raus :d
 
Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 3 (hatte nämlich erst versucht eine 6800XT MB+ 6800XT zu bekommen mit dem Script bis ich gerallt habe, die gibt es gar nicht :rolleyes2:)
Ich: Zweitbesteller
Produkt: 6700XT
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:37 Uhr
Bestellbestätigung: 17:38 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.14 Uhr :banana:
Versandbestätigung: steht aus
Versandbestätigung für die 6700xt um 21:28 Uhr bekommen 😉👍
 
Ebenfalls für 6700xt/6800 Kombi bekommen -
Btw. Nicht nur Ankündigung sondern schon Versand, d.h. Montag sollten die da sein
 
Versandbestätigung 6900XT: 21:28 :banana:
 
Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 1
Ich: Erstbesteller
Produkt: RX 6800
Wie gekauft?: Über die Produktseite mit PA Script, Benachrichtigung über Telegramgruppe
Bezahlmethode: Paypal
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:35
Bestellbestätigung: 17:38
Auftragsbestätigung: 22:45
Versandbestätigung: steht aus
 
Oje schon so viele Karten versendet.
Gibts auch Leute die noch auf die Versandbestätigung warten?

Hoffe die haben noch ne 6800 da für mich 🙏
 
Oje schon so viele Karten versendet.
Gibts auch Leute die noch auf die Versandbestätigung warten?

Hoffe die haben noch ne 6800 da für mich 🙏
Ich warte auch drauf. Geduld haben du musst ;-)
 
Drop: 06.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: erster Versuch
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD.com Produktseite + Script
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:34:58
Bestellbestätigung: 17:36
Auftragsbestätigung: 18:02
Versandbestätigung: steht aus
 
Oje schon so viele Karten versendet.
Gibts auch Leute die noch auf die Versandbestätigung warten?

Hoffe die haben noch ne 6800 da für mich 🙏

wie man hier zigfach nachlesen kann, erfolgt der versand immer in wellen.
es werden nie alle bestllungen an einem tag versendet... keine ahnung warum man immer wieder solche sorgen hat...
 
Sagt mal, bin ich blind oder wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung im AMD Shop?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh